Man hat schon gemerkt das die Italiener die Iren ganz klar "spielen" ließen....
Versteh bei den 1/8 Finals nicht so ganz was das Wettbewerbsverzerrungsgerede soll. Wales weiter, Island weiter, Nordirland weiter, Ungarn weiter. Find das offen gesagt ziemlich interessant und cool. Und hab mich selten über einen Gruppenzweiten so gefreut wie bei Island.
nicht nur du
roote schon seit dem portugalspiel für die, und die inselaffen müssen die erstmal knacken
edit: die blonde bitch bei 0:27, steht da und guckt in ihr handy während das ganze Land frei dreht....:why:
warte immer noch darauf, dass italien disqualifiziert wird. v.a. nach blatter u. platini mafia ära wirds endlich zeit für sauberen fußball!
Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft
Seite 9 Artikel 5 Absatz a:
"Mit der Anmeldung zum Wettbewerb verpflichten sich die teilnehmen Verbände, den Wettbewerb bis zu ihrem Ausscheiden zu bestreiten und während des gesamten Wettberbs stets in ihrer bestmöglichen Formation anzutreten!"
alle wussten bescheid, warum wurde vor der partie nichts gesagt? ist der ehemalige trainer von irland aka trappatoni im spiel? gabs zahlungen irgendwelche anderen zusagen? wiedergutmachung von thierry henrys hand?
die rechte hand platinis names infantino muss weg, der war im gleichen boot und ich glaub es laufen sogar verfahren gegen ihn.
was denkt ihr?
Original von nightblue21
was denkt ihr?
Dass du dir deinen Aluhut wieder aufsetzen solltest...
Original von shaddiii
Versteh bei den 1/8 Finals nicht so ganz was das Wettbewerbsverzerrungsgerede soll. Wales weiter, Island weiter, Nordirland weiter, Ungarn weiter. Find das offen gesagt ziemlich interessant und cool. Und hab mich selten über einen Gruppenzweiten so gefreut wie bei Island.
ziemlich ergebnisorientiert deine Aussage.
Es ist einfach unfair, wenn Albanien zwar gewinnt, die anderen Mannschaften aber genau wissen, wie viele Tore etc sie brauchen oder ob ein Unentschieden/eine knappe niederlage reicht (siehe Nordirland)
Ob der "Brexit" sich auf das Spiel: Wales (will raus) : Nordirland (will EU) am Sonntag auswirken wird?
Original von nightblue21
warte immer noch darauf, dass italien disqualifiziert wird. v.a. nach blatter u. platini mafia ära wirds endlich zeit für sauberen fußball!Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft
"Mit der Anmeldung zum Wettbewerb verpflichten sich die teilnehmen Verbände, den Wettbewerb bis zu ihrem Ausscheiden zu bestreiten und während des gesamten Wettberbs stets in ihrer bestmöglichen Formation anzutreten!"
alle wussten bescheid, warum wurde vor der partie nichts gesagt? ist der ehemalige trainer von irland aka trappatoni im spiel? gabs zahlungen irgendwelche anderen zusagen? wiedergutmachung von thierry henrys hand?
die rechte hand platinis names infantino muss weg, der war im gleichen boot und ich glaub es laufen sogar verfahren gegen ihn.
was denkt ihr?
Und wenn der Trainer sagt "die 11 Spieler kommen besser mit dem Spiel der Iren zurecht, wodurch ich natürlich die nehme"?
Du hast n Anhänger aufm Acker stehen, nimmst du as SUV oder den Lambo? Der Lambo ist doch das bessere Auto?
Original von scrappyyyy
Original von nightblue21
warte immer noch darauf, dass italien disqualifiziert wird. v.a. nach blatter u. platini mafia ära wirds endlich zeit für sauberen fußball!Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft
was denkt ihr?
Und wenn der Trainer sagt "die 11 Spieler kommen besser mit dem Spiel der Iren zurecht, wodurch ich natürlich die nehme"?
Du hast n Anhänger aufm Acker stehen, nimmst du as SUV oder den Lambo? Der Lambo ist doch das bessere Auto?
die frage sollte hier eher lauten wieso diese regel eingeführt worden ist bzw. für welche fälle, irgendwer muss sich doch dabei was gedacht haben.
Original von JimmyPoke
Original von scrappyyyy
Original von nightblue21
"Mit der Anmeldung zum Wettbewerb verpflichten sich die teilnehmen Verbände, den Wettbewerb bis zu ihrem Ausscheiden zu bestreiten und während des gesamten Wettberbs stets in ihrer bestmöglichen Formation anzutreten
die frage sollte hier eher lauten wieso diese regel eingeführt worden ist bzw. für welche fälle, irgendwer muss sich doch dabei was gedacht haben.
![]()
Kroatien - Portugal und Italien - Spanien sind glaub ich die beiden am schwersten vorhersehbaren spiele..
lol..di emussten den rasen in Lille schon wechseln..
Der Rasen war schon vor der EM völlig fertig.^^ Jetzt haben se gutes Holländisches Gras.
Schweiz gegen Polen ist auch 50/50 imo. Kann auch gleich ein extrem langweiliges Spiel werden.