Aber 5 von denen werden´s nicht schaffen, sind halt nur Geheimfavoriten. Mehr aber auch nicht
Original von skedar
Wann hat eigentlich mal ein Geheimfavorit oder ein Außenseiter gewonnen? Grichenland obv und davor Dänemark 92? Am Ende schaffens doch immer die Favoriten.
Deshalb auch der Begriff Favorit.
Original von Spooky99
1992 dänemark
2004 griechenland
2016 i.....Es gibt da ein system
2028 j.....
Original von Spooky99
1992 dänemark
2004 griechenland
2016 ItalienEs gibt da ein system
Werden heute mal wieder Deutschland rauskicken und haben den Titel somit definitiv verdient, nachdem sie Spanien, Deutschland, Belgien und Schweden geschlagen haben.
Deutschland:
Neuer -
Boateng , Höwedes , Hummels - Kimmich ,
Hector - Khedira - Kroos , Özil - Müller,
Gomez
Sagte ich ja Höwedes wieder links.
Die Aufstellung würde ich vllt gegen Spanien erwarten, aber gegen die defensiven Italiener, ich weiß nicht. Hector links der keinen Ball an den Mann bringt ergibt irgendwie keinen Sinn, nachdem Draxler so gut drauf war.
50:50 würde ich sagen. Beide Mannschaften werden bis zum Umfallen kämpfen. Es ist ein Würfelspiel.
Original von Cuoco199
50:50 würde ich sagen. Beide Mannschaften werden bis zum Umfallen kämpfen. Es ist ein Ballspiel.
fyp
a) Wir Spielen vorne richtig gut und bedienen Goalmez wie er es braucht und gewinnen.
b) Beide bekommen nach vorne nichts gebacken und wir flippen im 11mSchießen
c) Italien macht hinten alles Richtig und Kontert uns nach belieben aus und gewinnt.
Wird wohl b aber irgendwann müssen wir ja mal geg Italien gewinnen, warum nicht heute abend.
Original von Cuoco199
50:50 würde ich sagen. Beide Mannschaften werden bis zum Umfallen kämpfen. Es ist ein Würfelspiel.
lol? Wann haben die deutschen Spieler denn bitte das letzte mal "gekämpft", dass können die Schönwetter - Fußballer doch gar nicht mehr.^^
Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Hätte die Mannschaft wohl eher so gelassen wie sie war, so stark wie sie gegen die Slowakei gespielt haben.
Mal sehen was es gibt heute.
Und falls Jogi doch auf 3er Kette geht mit Höwedes als RV und Kimmich dann als RM, macht Hector statt Draxler als LM noch weniger Sinn. oO Naja ich sag mal DEuxit incoming.
ergibt schon ein wenig sinn, den kleinen kimmich nicht gegen die körperlich deutlich überlegenen italiener hinten antreten zu lassen.