Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2016 France

4,803 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
253.2 K Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy
Ich hab Frankreihc als EM getippt ;( Und es wird wohl so kommen, da mit der schwächung La Mannschaft™ auch nichts gegen die Ausrichten wird.

Solangsam wird es zu hart für die Isländer

Aber schön wie die Isländischen Fans noch feiern.

wie mich diese lamannschaft tilted... stop it please! :facepalm:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

England muss wirklich ziemlich mies gewesen sein

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Armen Isländer..

Schön, wenn man den eigenen Hass nicht versteht.

2006 warst du 12.."Leidenschaftlich"? ;(

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von CaptainEmo
England muss wirklich ziemlich mies gewesen sein

England halt... und die Ösis bitte nicht vergessen

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Island :yaoming:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

gar nicht so schlecht ein hoher sieg heute...dann überschätzen sich die franzosen und kassieren von uns eine packung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Ricardinho94

Original von scrappyyyy

Läuft optimal heute Abend. So gerne ich Island mag, jetzt ist nunmal die Reise vorbei. Jetzt kann Frankreich mit nem guten Spiel Selbstvertrauen sammeln für das Halbfinale. Zudem spielen sie nicht 120 Minuten, also noch ein Vorteil gegenüber Deutschland. Frankreich, bitte mach Deutschland platt !!!

Ich verstehe den Hass gegen La Mannschaft™ nicht.
Nur wiel du 96 noch in die Windel gemacht hast?

Ich verstehe den Hass auch nicht so wirklich. 2006 war ich noch leidenschaftlicher Fan... bis 2012 eigentlich.
2014 war es mir egal, da war ich neutral.
Jetzt soll jeder gewinnen, bloß nicht Deutschland.

Und was soll das immer mit dem Alter ? Soll meine Antipathie gegen Deutschland etwa weniger wertvoll sein, weil ich erst 22 bin ??

War bei mir genau anders - seit 06 wo mit einma jeder Pimmel (und Pimmelrine) im Fusihype war denen der Sport sonst komplett am Popo vorbei ging und nach wie vor geht (außer aller 2 Jahre im Sommerloch).
Seit dem teilweise fast schon komplette Antipathie aufgebaut.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

nach dem heute journal bericht von gestern weiß ich, warum ich mich mit dieser deutschen mannschaft nicht mehr identifizieren will... unsere fanbase ist einfach so peinlich und die deutsche berichterstattung so dilettantisch und einseitig, dass es nurnoch zum kotzen ist.

donnerstag gibts von frankreich auf die fresse. dann hoffe ich, dass der popeljogi endlich seinen Hut nimmt.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012
Poker Player

Wieso kann man mit 12 nicht leidenschaftlich sein?? Die Tränen kamen mir als dieser italienische Außenverteidiger ein Tor geschossen hatte.

Heute kommen mir nach dem Ausscheiden von Deutschland auch Tränen.... Freudentränen !

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Man muss gegen die Franzmänner eben schnell 1-2 Tore schießen, während sie sich noch vor der Kulisse einscheißen. Dann bekommen sie eine Packung. Leider treffen aber unsere Offensivleute nicht und Gomez ist verletzt :( ... na dann kann Götze mal zeigen, dass er besser als Messi ist. Wird so kommen und Löw gefeiert.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ist ja interessant, wie ihr gegen Deutschland ablästert. Ich hoffe, ihr macht das noch das ganze restliche Turnier lang.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jogi hat immer noch einen popel im ärmel!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Gott wie alt die geworden ist und dann auch noch die Kackfriese als Moderatorin...

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Wieso kann man mit 12 nicht leidenschaftlich sein?? Die Tränen kamen mir als dieser italienische Außenverteidiger ein Tor geschossen hatte.

Heute kommen mir nach dem Ausscheiden von Deutschland auch Tränen.... Freudentränen !

Ist ja ok wenn du nicht für Deutschland bist, aber Frankreich den Sieg wünschen? Irgendwo hörts dann auf. =)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

JEDER STOß EIN FRANZOS

Spoiler

Meinte Neger

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012
Poker Player

Original von HonkeyCJ
JEDER STOß EIN FRANZOS

Spoiler

Meinte Neger

Jeder Schuss ein Russ !

Wieso soll man Frankreich nicht den Sieg wünschen? Ich würde sogar dem Islamischen Staat den Sieg wünschen, wenn er gegen die Mannschaft spielt. Bin wenn "die Mannschaft" spielt immer für "die andere Mannschaft".

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

2006 noch voll im la manschaft fieber.
pv. Live im Stadion etc.
dann das umdenken 2007 länderspiel gegen irland.
Sprüche im fanblock
wir sind die jungs aus der reichshaupstadt. Peinliche fans auch vor allen 2008 bei der em. Soviel rechtes pack dabei unfassbar. Jo das einer der gründe warum mir dieses team am arsch vorbei geht.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Griezmann schon jetzt Spieler des Tages. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

boah, ist dieser ricardinho edgy. krass, ey.

Antwort
Zitat
Teilen: