na yeah, frankreich gewinnt gegen albanien.
Original von Coldplay01
Original von Danjo99
Trotzdem sind sie scheisse und kommen so nicht weit.Wieviel bessere Mannschaften hast schon gesehen?
Bis jetzt war auch nicht viel von den anderen, stimmt schon.
Glaube trotzdem nicht das die Schwanzosen sehr weit kommen, der Druck wird ja nicht geringer. Nach dem ersten Spiel dachte man auch das der späte Treffer der Dosenöffner wäre für heute und dann war es genau der selbe Mist.
Warten wir es ab, klar können sie einen Lauf bekommen, glaube aber eher das sie Zuhause mit dem Druck nicht fertig werden. Vielleicht hoffe ich es auch nur^^
Original von AvantiC
Scheiss Italien und Frankreich jetzt beide mit ihren Last-Minute-Toren meine Tips zerschossen![]()
![]()
bei mir warens scheiss DFB, scheiss russland, scheiss wales ... ist doch normal
Muss man abwarten, gegen wen es halt im AF/VF geht für die Franzosen. Mit etwas Glück haben sie da 2 eher leichte gegner (vf sieht z.b. recht gut aus bei denen), dann sind sie schnell im hf.
Original von pokermania4
Muss man abwarten, gegen wen es halt im AF/VF geht für die Franzosen. Mit etwas Glück haben sie da 2 eher leichte gegner (vf sieht z.b. recht gut aus bei denen), dann sind sie schnell im hf.
Mit sehr weit meine ich ja auch Finale und im Halbfinale hauen wir sie wieder raus.
wieso wird beckmanns sportschule nicht thematisiert? das ist eine ganz neue form der unterhaltung...
als ich "tim wiese" gehört habe, wusste ich, dass es dreck sein muss und habs noch nicht einmal gesehen bisher
Was die da für nen Hype drum machen. Der Wiese hat einen Vertrag für genau 1! Match.
Am besten ist wie er in seiner John Cena und Roman Reigns Bettwäsche gekuschelt hat. da hat er sich die 2 "besten" rausgesucht ♦
Um Wiese zu haten muss man den Stock auch ganz schön weit drin haben ♦ Mehr Trolling geht doch kaum ♦
Was ist eigentlich eine unnatürliche Körperhaltung? Muss man dazu nicht sehr schwer verletzt sein...
Ich glaub Brych kann das nicht sehen, aber sein Torrichter steht halt 2m davor mit freier Sicht. Das kann der doch nicht ernst meinen