Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2016 France

4,803 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
253.1 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher daß es irgendwo knallt und sei es nur ein einzelner Täter bei irgendeiner Übertragung in einem Cafe/Kneipe. Viel zuviel Potential was da in Frankreich/Belgien noch als Schläfer lauern und die EM eben wie gemalt dafür...

Und jedes olle Cafe wo sich ein paar Dutzend Fußball Fans versammeln um ein Spiel zu glotzen kannst du eben auch nicht schützen...

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von RacOviedo
... Terroristen können immer zuschlagen und immer irgendwelche Menschenmassen anvisieren. Bei einer Seuche hingegen macht die Absage eines Grossevents dann schon mehr Sinn, ...

true dat

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Phönix Runde macht heut auch nochmal mobil wegen möglichem Terror bei der EM. :f_mad:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Mal weg vom Terrorismus, wen seht ihr als Favoriten?

Also ich habe im Halbfinale, insofern alle Gruppensieger werden, folgende Matches: Spanien vs England und Frankreich vs Deutschland. Imo auch die vier stärksten Teams, wobei ich natürlich auch Belgien auf der Rechnung habe. Auch Portugal, Italien und Kroatien können imo einen deep Run hinlegen. Dazu hoffe ich natürlich, dass sich Wales, Nordirland und Irland respektabel schlagen, dass man deren Support noch etwas länger genießen kann.

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

England srsly? :f_biggrin: Würde da eher auf Belgien tippen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

denke die beiden geben sich nich viel. würd im direkten vergleich aber eher auf england tippen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Phase 3 beginnt :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wird sicherlich sehr interessant, denke die Gruppen sind ziemlich Kopflastig (außer in der Gruppe E), aber ab 1/4 Finale wird sicherlich auch die Tagesform und Kleinigkeiten so manche Spiele entscheiden.

Denke Frankreich wird (ähnlich wie bei der WM im eigenen Land) sich noch etwas stärker präsentieren, als ohnehin schon. Wird nur interessant wie es bei denen in der Verteidigung aussieht.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

a) es gibt für mich keine Favoriten diese EM
b) durch das Vorrundensystem steigt die Variand deutlich - kannst 3x komplett die Spiele versauen und am Ende mit 2 Punkten dennoch weiter kommen
c) -> effektiv entscheiden 4 Spiele über EM

So kann es schnell mal passieren das hier 1-2 komplette "Außenseiter" bis ins HF vorstoßen oder gar den ganz großen Coup landen.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Naja, ab Achtelfinale ist es doch so wie bei der WM. Da passiert es doch auch nicht schnell, dass Außenseiter ins Halbfinale kommen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jignavo
Naja, ab Achtelfinale ist es doch so wie bei der WM. Da passiert es doch auch nicht schnell, dass Außenseiter ins Halbfinale kommen.

Skillgaps aber deutlich geringer hier

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von twister39114

Musst ja immer schauen, wer gegen wen spielt. Wenn belgien und deutschland beide gruppenerster werden treffen die halt schon im viertelfinale aufeinander...

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Sag das doch nicht so laut (wegen Tippspiel).

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Original von pokermania4

Original von twister39114

Musst ja immer schauen, wer gegen wen spielt. Wenn belgien und deutschland beide gruppenerster werden treffen die halt schon im viertelfinale aufeinander...

Deutschland wird nicht erster. :profit: (Hab mir die Gruppen aber auch noch nicht genau angeschaut^^)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

England verkackt es natürlich mal wieder auf dämliche Art, für Frankreich kommt das Turnier noch zwei Jährchen zu früh, Spanien war zu blöd für den Umbruch, Holland hat ja wieder ein Holland in der Quali gebaut...Italien und Deutschland ribbecken sich ins Finale...

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von Sefant77
England verkackt es natürlich mal wieder auf dämliche Art, für Frankreich kommt das Turnier noch zwei Jährchen zu früh, Spanien war zu blöd für den Umbruch, Holland hat ja wieder ein Holland in der Quali gebaut...Italien und Deutschland ribbecken sich ins Finale...

Das würde ja bedeuten dass Italien Europameister wird.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Frankreich und Deutschland easy bis ins HF
in der anderen Hälfte wohl England/Spanien/Italien/Portugal/Überraschungsteam.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Belgien ist kein Überraschungsteam, hat bei den Buchmachern niedrigere Quoten als Italien und Portugal.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

belgien sehe ich gegen uns im VF ausscheiden (sofern in den Gruppen nichts verrücktes passiert). aber wie auch immer, habe bock :megusta:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Vorrunde ist sowieso eher meh imo.
Eröffnungsspiel schau ich mir wohl an, nicht weil die Paarung spannend ist, eher weil mich interessiert wie Frankreich sich als Gastgeber präsentiert.
Deutschland halt weil lol Deutschland und Löw raus!
Einzig wirklich interessante Partie für mich ist Italien vs Belgien.

Sind zwar dann doch immerhin 3 Spiele für den ersten Spieltag, aber so wirklich interessant wirds dann eh erst nach der Gruppenphase.
Habt ihr denn noch irgendeinen Geheimtip für den Spieltag?

Antwort
Zitat
Teilen: