Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2016 France

4,803 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
253.2 K Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Jackknife398
Hab das Spiel nicht gesehen jetzt, aber die Frage stellte sich gestern schon bei der Unterbrechung durch Hagel:

Wird die Zeit bei einer Unterbrechung durch den Schiri nicht angehalten? Gestern wurden dann ja auch nochmal 6min nachgespielt, heute 8...würde doch keinen Sinn machen, wenn die Zeit gestoppt wird. Gäbe es dann bei 30min. Hagelunterbrechung +30min??

bei längeren unterbrechungen wird dann imo ca bei der zeit weiter gemacht, bei der das spiel unterbrochen wurde..

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Mal hoffen das dem Ordner nicht viel passiert ist

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von TheSenseman
Die TV-Sender wissen nicht immer, wann der Schiri das Spiel genau unterbrochen hat. Entsprechend ist die Zeitanzeige nach Unterbrechungen häufig falsch. NSZ wurde auch erst bei 90+5 angezeigt.

Wenn er pfeift und die Spieler vom Platz gehen ist unterbrochen. Mir gehts dabei nicht um Sekunden, sondern Minuten. Sagen wir mal es hätte heute eigentlich nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben, dann wird das Spiel in der 86. unterbrochen, aber es darf doch dann, nach wiederanpfiff, weiterhin nur 3min Nachspielzeit geben, es waren aber 9. Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Aber auch leicht "unschlau" den aufheben zu wollen, nachdem er sieht das er geflogen kommt.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Schonmal dran gedacht, dass er nicht genau wusste was da war? Ist nicht so leicht in so einer Situation den rationalen Überblick zu halten.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JonKing89
Schonmal dran gedacht, dass er nicht genau wusste was da war? Ist nicht so leicht in so einer Situation den rationalen Überblick zu halten.

glaub auch...wahrscheinlich Feuerwerk so wie in Deutschland in Frankreich verboten. Sonst hebt man doch keinen Böller auf.... andererseits ist er evtl einfach nur dumm

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von JonKing89

Würde an seiner Stelle aber sicherheitshalber auch nix anfassen und mich eher entfernen (kommen ja auch noch Dinge geflogen). Aber das ist ihm in seinem "alles muss wieder vom Platz"-Modus wohl nicht durch den Sinn gegangen.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Eben der hatte die Aufgabe den ganzen scheiß aufzuheben und weg zu schaffen. In dieser Drucksituation überprüft man nicht jeden Gegenstand 10x.

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Jo und wenn ich nicht weis was da geflogen kommt, dann schau ich jawohl erst recht nach was das ist, bevor ich es hoch heben will.

EDIT: too late wie Play sagt^^

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Das man hier über das fehlverhalten von dem ordner diskutiert ist nur ein facepalm.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

kann mir das mal einer beantworten, bitte!

Wenn er pfeift und die Spieler vom Platz gehen ist unterbrochen. Mir gehts dabei nicht um Sekunden, sondern Minuten. Sagen wir mal es hätte heute eigentlich nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben, dann wird das Spiel in der 86. unterbrochen, aber es darf doch dann, nach wiederanpfiff, weiterhin nur 3min Nachspielzeit geben, es waren aber 9. Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

denk noch mal drüber nach, solltest du selbst drauf kommen.

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Original von Spooky99
Das man hier über das fehlverhalten von dem ordner diskutiert ist nur ein facepalm.

"Fehlverhalten" ist übertrieben.^^ Find es halt komisch einfach zu zu greifen ohne zu schauen was da angeflogen kommt. Aber wayne jetzt Iniesta beim Zaubern zuschauen. :megusta: :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

:ayfkm: sind wir hier im BBV oder was? mir erschließen sich die 9 min Nachspielzeit nicht, egal wieviel ich darüber nachdenke!

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

try harder, ist eigentlich gar nicht so schwer. uhr wurde vom tv -sender nicht angehalten.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Jackknife398
:ayfkm: sind wir hier im BBV oder was? mir erschließen sich die 9 min Nachspielzeit nicht, egal wieviel ich darüber nachdenke!

gab keine 9min nachspielzeit. er hat so grob in der 86 min unterbrochen, zeit im tv lief weiter, wiederanpfiff so in der 91min, +4min = 95 min, dann wären die 90 min danach halt 4min nachspielzeit (imo 3 + 1min für den elfer)

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

ich hab das Spiel ja nicht gesehen, also lief die Uhr einfach weiter...ok, das erklärt es. Aber richtig ist das ja auch nicht, wurde im Stadion denn nur +4(5) oder so angezeigt?

ja danke, das erklärt es natürlich, wie gesagt habs nicht gesehen und auch beim Kicker Ticker steht +9 :|

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Musste gerade gut lachen bei der szene mit turan gegen Kroatien. Sehr geil hauptsache die frisur sitzt. Iniesta bester mann. Glaube mein absoluter lieblingsfussballer. Top charakter

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Gelb nach einer Minute :f_thumbsup: solid

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Spooky99
Musste gerade gut lachen bei der szene mit turan gegen Kroatien. Sehr geil hauptsache die frisur sitzt. Iniesta bester mann. Glaube mein absoluter lieblingsfussballer. Top charakter

Er heißt Ozan Tufan (Fener) und nicht "turan". Man wird doch wohl Arda Turan von Barca gegen einen Hobbyfrisör auseinanderhalten können.
Manche hier:f_mad:

@ Ordner flamen:

Er bekommt obv einen Mindestlohn in Frankreich und hat Anweisung den Platz zu räumen. Er macht es und wird weggebombt. LOL@ er hätte besser überlegen müssen!
In den Block einmarschieren und wegschaffen wäre das einzig richtige. Stattdessen schauen die "Polizisten" zu, wie die Hools ihrer eigenen Kurve die Fresse polieren.

:f_rolleyes: :f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: