Einfach 90 min blinder powerfußball wie auch immer in der premierleague jedes spiel. Jede mannschaft hat max 10sec den ball
Original von bibersuperstar
Einfach 90 min blinder powerfußball wie auch immer in der premierleague jedes spiel. Jede mannschaft hat max 10sec den ball
Ja, richtig blind
Spielzüge, wie ich sie seit Jahren in der deutschen Mannschaft nicht sehe.
Also Spanien koennte es in der KO-Phase schon recht einfach kriegen, jetzt wo auch noch England auf die andere Seite rutscht.
Alter, ist das frustrierend. Wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann
AF vermutlich gegen Ungarn/Österreich oder Island, danach Frankreich. Als Gruppensieger hätte man die halt mal umgehen können...:why:
Toller modus uefa
slowokei mauert sich ins af
und die gruppen e und f wissen schon vorher genau wie sie spielen müssen. Absolute Farce
Original von Spooky99
Toller modus uefa
Gute Neuigkeiten. Die Quali und das Turnier fuer die Euro 2020 werden noch viel toller.
was ist denn das für eine scheiße die die 2020 veranstalten höre gerade zum ersten mal davon fick dich uefa
cliffs:
13 Austragungsländer und irgendeine neue quali scheiße
Nations League: 4 Ligen, wo sich von jeder Liga einer fuer die Euro qualifiziert, was aber in der obersten Liga deutlich schwieriger ist, als in der untersten Liga. Dazu dann die regulaere Quali mit 20 Plaetzen.
Und ja, ein Austragungsort pro Land. Also z.B. spielst du 1. Gruppenspiel in Baku und 2. dann in Muenchen oder so.
Da ihr schon am ragen seid, dazu kommt dann von der UEFA auch noch so etwas.
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League
Um noch mal auf England zurück zu kommen, Ich finde die eigentlich harmlos. Aber mit dem 2. aus Gruppe F wirds ja wahrscheinlich nen machbarer Gegner.
Original von Andy78ma
Um noch mal auf England zurück zu kommen, Ich finde die eigentlich harmlos. Aber mit dem 2. aus Gruppe F wirds ja wahrscheinlich nen machbarer Gegner.
Auf jeden Fall zu harmlos bei der klaren Überlegenheit. Vardy macht den normalerweise und auch die Schüssen von Henderson, Lallana und Co müssen eigentlich sitzen. Dazu den Elfer an Clyne nicht gegeben, naja.
QF sollte England packen. Dann gegen Frankreich natürlich schwierig, aber sicherlich nicht unmöglich.
ja, QF ist auf jeden Fall drin. Bisher haben mir von der Offensive mit viel Ballbesitz Spanien, Kroatien, mit Abstrichen Frankreich und Portugal am besten gefallen. Obwohl die sich alle auch schwer tun gegen sehr defensive spielende Gegner. Aber von den Spielanlagen und technischen Fähigkeiten her ist da am meisten zu erwarten. Belgien hat da sicher auch Potential - aber spielen da eher 08/15 Konzept. Liegt imo am Trainer.
Original von twister39114
Da ihr schon am ragen seid, dazu kommt dann von der UEFA auch noch so etwas.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League/blockquote >Ich freu mich schon darauf, wenn Litauen, Georgien, Moldawien und Weissrussland unter sich einen Platz in der Euro 2020 ausspielen.![]()
Original von Zinsch
Original von twister39114
Da ihr schon am ragen seid, dazu kommt dann von der UEFA auch noch so etwas.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League/blockquote >Ich freu mich schon darauf, wenn Litauen, Georgien, Moldawien und Weissrussland unter sich einen Platz in der Euro 2020 ausspielen.![]()
Setz die am besten alle 4 auf deine Liste