Zum Forum springen
EURO 2016 PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: wie viele Punkte sollte es je Bonusfrage geben?
Abstimmende: 39
Die Umfrage wurde Juni 03, 2016 geschlossen
4 Punkte (Standard)  -  Stimmen: 10 / 25.6%
10
25.6%
3 Punkte  -  Stimmen: 7 / 17.9%
7
17.9%
2 Punkte  -  Stimmen: 23 / 59%
23
59%

EURO 2016 PokerStrategy.com-Kicktipprunde Abstimmung Bonuspunkte

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,638 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

dieser Thread dient als Umfragethread zur EURO 2016 PokerStrategy.com-Kicktipprunde
Umfrage ist eine Woche online und wird dann Entsprechend in die Tipprunde eingepflegt.

AK

Antwort
Zitat
7 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Kommt halt vor allem auch drauf an, welche und wie viele Bonusfragen es geben wird.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

mod:facepalm:
Ich glaube es sind 9:coolface:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich glaube, man kann entweder die Standardfragen nehmen (die teilweise völlig behindert sind), oder nur nen Teil davon, oder halt doch komplett eigene einfügen (war allerdings zumindest vor zwei Jahren ziemlicher Aufwand).

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

im moment sind es 9 fragen.
bei einer gibts 4 antworten.
weis nicht ob AK das im nachhinein noch ändern kann

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ja, sind 9 Bonusfragen im Moment. Denke wenn ich jetzt noch welche entferne sollte es ohne Probleme möglich sein, aber denke mit 2 Punkte sollte das wieder recht gut gebalanced sein.

Oder muss ich noch eine Umfrage machen?

AK

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

wegen mir nicht

Antwort
Zitat

Also ich bin der Meinung, dass man vier Punkte pro Frage geben sollte. Zwar hat man weniger Möglichkeiten zu antworten und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen (gute Wahrscheinlichkeiten für Ahnungslose ;-) ), aber in der Gesamtbetrachtung müssen theoretisch mehrere Spiele bewertet werden, um eine Frage zu beantworten, was aus meiner Sicht die Frage eher mit einem richtig getippten Ergebnis gleichstellt als mit einer popeligen Tendenz. Die Tendenz hat ja nun auch die höhste Wahrscheinlichkeit (33 %) und eine Gleichstellung mit der Frage würde die Fragen doch sehr abwerten...

Antwort
Zitat
Teilen: