Belgien lädt sie aber auch geradezu ein Zeit zu spielen..
Lukaku heute von den alten Männern hinten mal komplett aus dem Spiel genommen
Meine Nachbarn sind Italiener und die gesamte Straße hasst sie über alles.
Leider wohnen sie über mir und der Albtraum geht weiter...
Wie man wahrscheinlich im Endspiel auf Italien oder Spanien hoffen muss, damit die Engländer das Turnier nicht gewinnen
Original von ssssshh
Ach wie schön es wäre wenn die Spielzeit gestoppt werden würde, dann könnten sich die Spieler immer 10 Minuten behandeln lassen.![]()
Jo, 2x35 Minuten und von Außen gestoppt und diese ganze Zeitschinderei-Kacke hat endlich ein Ende. Mich tiltet es auch so hart, wenn gegen dich Freistoß gepfiffen wird und du erstmal den Ball schnappst und drölf Meter mitnimmst. Das sollte einfach schonmal instant gelb sein und zwar JEDES VERDAMMTE MAL
^ Ich hasse es auch so sehr und kann jeden verstehen der Fußball deswegen kacke findet. Man hat dann halt auch einfach kein Argument.
1. Videoschiedsrichter stoppt alle Unterbrechungen
2. Nettospielzeit ab der Nachspielzeit, und wenn's 20 Minuten sind
3. ???
4. profit
Original von ssssshh
^ Ich hasse es auch so sehr und kann jeden verstehen der Fußball deswegen kacke findet. Man hat dann halt auch einfach kein Argument.
Entweder ist es mir als Kind oder Jugendlicher nicht so aufgefallen, oder es hat wirklich extrem zugenommen die letzten Jahre mit den Kleinigkeiten um Zeit oder Karten zu schinden.
Ganz schlimm finde ich auch dass automatische Hand heben bei jedem ansatzweise verdächtigen Abseits, verlorenen Zweikampf, Mini-Körperberührung, etc...
Richtig peinlicher Sport geworden leider
Original von AbbAUbaR
Wie man wahrscheinlich im Endspiel auf Italien oder Spanien hoffen muss, damit die Engländer das Turnier nicht gewinnen![]()
Dänemark shippt das Ding!
Original von nikorw
Entweder ist es mir als Kind oder Jugendlicher nicht so aufgefallen, oder es hat wirklich extrem zugenommen die letzten Jahre mit den Kleinigkeiten um Zeit oder Karten zu schinden.
Gefuehlt war es schon immer so schlimm. Spontan faellt mir dieses kurze Witz-Video zur euro 2004 ein, das sich darueber lustig gemacht hat: Link.
nachspielzeit wurde mit 5 min. angegeben aber schiri hat eh 7 minuten nachspielen lassen...
und der italiener achillessehenriss. no gusta
Der italienische Fußball ist wirklich purer Genuss. Genau das würde ich mir von DE wünschen. Mut, Herz, Teamspirit und extrem viel Qualität nach vorne.