Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Favre raus!!!!!!!

49 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,440 Ansichten
bambTTcha88

Raus muss er und zwar schnell!

Antwort
Zitat
48 replies
ThAtSuCkzSo

Kovac könnt ihr haben

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von ThAtSuCkzSo
Kovac könnt ihr haben

Wäre gut, wird Bayern wohl aber nicht rausrücken :rage:

Antwort
Zitat
ssssshh

Kovac nach Schalke
Favre zu Bayern

Profit

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo koeniksgeburt, du bekommst hiermit eine Verwarnung.
Wir sind in einem öffentlichen Bereich des Forums und nicht im BBV. "Verpissen" muss sich hier gar niemand.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Hab auch nicht geschrieben, dass er sich von hier verpissen soll, sondern dass er sich als Trainer vom BVB verpissen soll, weil wir bereits genug Comedy dort haben. Aber okay, verpissen ist zu hart im Haterthread, mimimi.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Original von koeniksgeburt
Reicht mir eigentlich zur Zeit mit Comedy bei uns, kannst dich also gepflegt verpissen

Es ging in keiner Weise um das Wort an sich oder, dass es gegen Favre gerichtet ist. Dein Beitrag klingt wie eine Beleidigung gegen HaenschenKlein.
Wieso solltest du bei Favre "[...]kannst dich also gepflegt verpissen" schreiben, als ob er hier mitlesen würde und nicht "(d)er kann sich also gepflegt verpissen"?

Antwort
Zitat
Danjo99

Jetzt muss ich sogar dem koeniksgeburt mal zur Seite springen, es geschehen noch Wunder.:coolface:

HK hat sich ja als BVB Trainer ins Spiel gebracht, und das wollte er so nicht akzeptieren, was ich wiederum gut verstehen kann.:f_drink:

E: Zum Thema. Von mir aus nehmen wir Favre wenn ihr den Kovac übernehmt. Uns fehlt ein vernünftiges Spielsystem, und da halte ich Favre für deutlich stärker.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von Spiike

Original von koeniksgeburt
Reicht mir eigentlich zur Zeit mit Comedy bei uns, kannst dich also gepflegt verpissen

Es ging in keiner Weise um das Wort an sich oder, dass es gegen Favre gerichtet ist. Dein Beitrag klingt wie eine Beleidigung gegen HaenschenKlein.
Wieso solltest du bei Favre "[...]kannst dich also gepflegt verpissen" schreiben, als ob er hier mitlesen würde und nicht "(d)er kann sich also gepflegt verpissen"?

:wtf:
Edit: Wenn dir Gossensprache ("Verpiss dich" ist doch keine Beleidigung) im Haterthread nicht zusagt, dann okay, verwarne was du brauchst, aber was du dir da zurechtinterpretierst, kann ich mir nicht erklären ohne zu spekulieren.

Antwort
Zitat
hschuster

BVB Fans haben leider keine andere Ausdrucksweise als die aus der Gosse :profit::truestory:

Antwort
Zitat
hschuster

Original von Danjo99
Jetzt muss ich sogar dem koeniksgeburt mal zur Seite springen, es geschehen noch Wunder.:coolface:

HK hat sich ja als BVB Trainer ins Spiel gebracht, und das wollte er so nicht akzeptieren, was ich wiederum gut verstehen kann.:f_drink:

E: Zum Thema. Von mir aus nehmen wir Favre wenn ihr den Kovac übernehmt. Uns fehlt ein vernünftiges Spielsystem, und da halte ich Favre für deutlich stärker.

aber bitte dann mit Müller im Paket

Antwort
Zitat
Woerni

Seit der Favre bei meiner Hertha negativ aufgefallen ist, hatte ich den immer irgendwie auf dem Schirm. Nur um zu sehen, ob ich richtig oder falsch liege. Langsam bestätigt sich meine Einschätzung.

Antwort
Zitat
NoG2k5

.

Roger Schmidt

Antwort
Zitat
LOncleSoul

Original von NoG2k5

.

Roger Schmidt

Hasan könnte man auch mal testen auf der Bank.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von LOncleSoul

Original von NoG2k5

.

Roger Schmidt

Welcher Hasan ist denn momentan frei?

Antwort
Zitat
TyCobb

Original von NoG2k5

Original von LOncleSoul

Original von NoG2k5

.

Roger Schmidt

Welcher Hasan ist denn momentan frei?

Thorgan Hasan.

Antwort
Zitat
tw2005

Hasan der Waffel oder was

Antwort
Zitat
hschuster

Ich hab den idealen Trainer als Nachfolger für euch und er wäre dazu noch verfügbar und bezahlbar.
Michael Frontzeck
https://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck/profil/trainer/1266

Antwort
Zitat
killercrush3

Mourinho, let the Show begin :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster

und Zwegat richtet sein Büro in der Zentrale ein :profit:

Antwort
Zitat