Raus muss er und zwar schnell!
Original von ThAtSuCkzSo
Kovac könnt ihr haben
Wäre gut, wird Bayern wohl aber nicht rausrücken
Hallo koeniksgeburt, du bekommst hiermit eine Verwarnung.
Wir sind in einem öffentlichen Bereich des Forums und nicht im BBV. "Verpissen" muss sich hier gar niemand.
MfG Spiike
Hab auch nicht geschrieben, dass er sich von hier verpissen soll, sondern dass er sich als Trainer vom BVB verpissen soll, weil wir bereits genug Comedy dort haben. Aber okay, verpissen ist zu hart im Haterthread, mimimi.
Original von koeniksgeburt
Reicht mir eigentlich zur Zeit mit Comedy bei uns, kannst dich also gepflegt verpissen
Es ging in keiner Weise um das Wort an sich oder, dass es gegen Favre gerichtet ist. Dein Beitrag klingt wie eine Beleidigung gegen HaenschenKlein.
Wieso solltest du bei Favre "[...]kannst dich also gepflegt verpissen" schreiben, als ob er hier mitlesen würde und nicht "(d)er kann sich also gepflegt verpissen"?
Jetzt muss ich sogar dem koeniksgeburt mal zur Seite springen, es geschehen noch Wunder.:coolface:
HK hat sich ja als BVB Trainer ins Spiel gebracht, und das wollte er so nicht akzeptieren, was ich wiederum gut verstehen kann.:f_drink:
E: Zum Thema. Von mir aus nehmen wir Favre wenn ihr den Kovac übernehmt. Uns fehlt ein vernünftiges Spielsystem, und da halte ich Favre für deutlich stärker.
Original von Spiike
Original von koeniksgeburt
Reicht mir eigentlich zur Zeit mit Comedy bei uns, kannst dich also gepflegt verpissenEs ging in keiner Weise um das Wort an sich oder, dass es gegen Favre gerichtet ist. Dein Beitrag klingt wie eine Beleidigung gegen HaenschenKlein.
Wieso solltest du bei Favre "[...]kannst dich also gepflegt verpissen" schreiben, als ob er hier mitlesen würde und nicht "(d)er kann sich also gepflegt verpissen"?
![]()
Edit: Wenn dir Gossensprache ("Verpiss dich" ist doch keine Beleidigung) im Haterthread nicht zusagt, dann okay, verwarne was du brauchst, aber was du dir da zurechtinterpretierst, kann ich mir nicht erklären ohne zu spekulieren.
BVB Fans haben leider keine andere Ausdrucksweise als die aus der Gosse :profit::truestory:
Original von Danjo99
Jetzt muss ich sogar dem koeniksgeburt mal zur Seite springen, es geschehen noch Wunder.:coolface:HK hat sich ja als BVB Trainer ins Spiel gebracht, und das wollte er so nicht akzeptieren, was ich wiederum gut verstehen kann.:f_drink:
E: Zum Thema. Von mir aus nehmen wir Favre wenn ihr den Kovac übernehmt. Uns fehlt ein vernünftiges Spielsystem, und da halte ich Favre für deutlich stärker.
aber bitte dann mit Müller im Paket
Seit der Favre bei meiner Hertha negativ aufgefallen ist, hatte ich den immer irgendwie auf dem Schirm. Nur um zu sehen, ob ich richtig oder falsch liege. Langsam bestätigt sich meine Einschätzung.
Original von NoG2k5
.
Roger Schmidt
Hasan könnte man auch mal testen auf der Bank.
Original von LOncleSoul
Original von NoG2k5
.
Roger Schmidt
Welcher Hasan ist denn momentan frei?
Original von NoG2k5
Original von LOncleSoul
Original von NoG2k5
.
Roger Schmidt
Welcher Hasan ist denn momentan frei?
Thorgan Hasan.
Ich hab den idealen Trainer als Nachfolger für euch und er wäre dazu noch verfügbar und bezahlbar.
Michael Frontzeck
https://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck/profil/trainer/1266