Zum Forum springen
FC Augsburg 1907 [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Augsburg 1907 [Fan-Thread]

554 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
52.8 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Angenommen, das Gerücht bewahrheitet sich: Wie sollte das Geld investiert werden? So nen Batzen gibts ja sicherlich so schnell nicht wieder.

Und wie sollte die Kaderplanung für nächstes Jahr aussehen? Realistisch sehen wir in der EL kein Land, einfach abschenken wär aber auch doof. Ich würd vermutlich noch mehr mit Leihen arbeiten, schätze nicht, dass wir so ne Bombensaison noch mal hinlegen können, und dann wird ein breiterer Kader sehr schnell teuer.

Antwort
Zitat
Tobi5000
Beigetreten: 18.03.2007
sarc

Bin ich froh, dass ich n Trikot von letzter Saison hab... Eigentlich wollt ich mir zur Europa League ja noch mal eins holen, aber...

Gar nicht mal so hübsch mit dem WWK Logo...

Dann halt doch nur das Keine Sau Shirt...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wie zweite Seite? egal, Wechsel von Baba jetzt fix, Ablöse mal 20, mal 25 Mio €...

Antwort
Zitat
sarc

Unschöner Start in die neue Saison... :(

Baba aber schönes Ding, bin gespannt, wie das Geld genutzt wird.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

nette Gruppe habt ihr da

Antwort
Zitat
sarc

Langsam komm ich mir verarscht vor...

Antwort
Zitat
sarc

Dürfte dann wohl unser schlechtestes Spiel bisher gewesen sein... Dafür n Punkt ist ok, danke Leno. :)

Antwort
Zitat

Was für ein Angebot! Erlebe mit dem AL-KO Fanmobil die ultimative ‪#‎FCA‬-Fanfahrt nach Alkmaar und Dortmund. Jetzt unter www.al-ko.com/fanmobil anmelden und mit ein bisschen Glück eine Woche Urlaub, Emotionen und Leidenschaft gewinnen.

Antwort
Zitat
sarc

Mal wieder pushen. Schon schade, wenns nicht mal mehr bei nem 4:0 Sieg Posts gibt... :(

Antwort
Zitat
sarc

Rele. Und wenn der VfB nicht verkackt hätt wär sogar Nichtabstiegsplatz dringewesen...

Ich hoff mal es geht so weiter, muss ja nicht sein, da unten zu überwintern...

Antwort
Zitat

Ja, noch 4 Punkte in den 2 Spielen - ist ja eh nur Fallobst mit S*****04 und H*V - und das Aus in der EL, und man kann ohne Panik die Rückrunde angehen.. :f_drink:

Antwort
Zitat
sarc

Hoffe btw, dass Hitz die Elfmeterpunkt-Rechnung zeitnah bezahlt. Dann aber bitte mit kreativem Verwendungszweck. :f_love:

Antwort
Zitat

Original von sarc
Hoffe btw, dass Hitz die Elfmeterpunkt-Rechnung zeitnah bezahlt. Dann aber bitte mit kreativem Verwendungszweck. :f_love:

Link

Antwort
Zitat
Tobi5000

Liverpool :megusta:

Da wird man sich dann wieder um die Tickets schlagen müssen, weil Leute, die sich für die Gruppenspiele zu schade waren, auf einmal ins Stadion wollen :rage:

Antwort
Zitat
sarc

Original von pille1337

Original von sarc

Link

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Tobi5000

Gerade aufm Stadion zurück :megusta:

Nächste Woche gehts rund an der Anfield Road :megusta:

Antwort
Zitat
sarc

Schade... Hab ja durchaus gehofft, dass da was geht, auch wenn ichs nicht für extrem realistisch gehalten hab. Der Elfer war dann aber einfach nur dämlich...

Ansonsten freuts mich aber, wie gut wir uns verkauft haben! :) Wenn man da auf andere nominell stärkere deutsche Mannschaften schaut...

Antwort
Zitat
sarc

Schon eher uncool, die aktuelle Tabellensituation... :( Hätt ja schon auf zumindest ein Pünktchen gegen Mainz gehofft. Da müssen jetzt mal gegen Bremen und Stuttgart Punkte her.

Antwort
Zitat
Teilen: