Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

unfassbar, die lucken sich mit gefühlten 5% ballbesitz und 3 torschüssen nach 180min ins finale. und das nachdem sie napoli rausgeluckt haben. wenn messi den elfer reinhaut gewinnt barca mit 4 toren unterschied...

barca hat aber - wie schon vor 2 jahren gegen inter - einfach zu einfallslos gespielt. ballstafetten vorm 16er bringt nichts, nicht mal gegen einen dezimierten gegner.
hab noch nie zu den bayern geholfen, aber DIE MÜSSEN DEN VERDAMMTEN POKAL JETZT HOLEN!!

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

War auch nur ein einziger Chelsea Fan im Camp nou?

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

barca kann halt nicht unter druck spielen... konnten sie noch nie...

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006

Original von Malente
War auch nur ein einziger Chelsea Fan im Camp nou?

Es waren auf jeden Fall englische Fans in der Stadt. Ob sie bin ins Stadion kamen, weiß ich nicht. Die hatten nämlich Stress mit der Polizei kurz vor Anpfiff.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Wie war eigentlich das Ecken-Verhältnis??? 1:40?

Antwort
Zitat

Original von BudSpencer8

Wie oft wurds nach Ecken eigentlich gefährlich 1:0 ? ;)

Barca hat sich echt selbst geschlagen, wenn man im CL Halbfinale soviele Chancen vergeigt kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn man rausfliegt :evil:

Antwort
Zitat

Original von nornof

Original von BudSpencer8

Barca hat sich echt selbst geschlagen, wenn man im CL Halbfinale soviele Chancen vergeigt kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn man rausfliegt :evil:

Leider dieses.

Chelsea einfach mal 2 Spiele komplett unterlegen mit 2 lucky punches.

Ein bitterer Abend für den Fußball.

Wenn morgen auch noch Real ausscheidet, brauch ich mir das Finale gar nicht angucken

Antwort
Zitat

Drogba und sympatisch ??

Findest wohl auch Pepe und Ballotelli nett oder?

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006

Das stimmt allerdings gerade "Cashley" Cole und Drogba gehören zum schlimmsten was rumläuft.
Aber Spielern wie Mata, Torres, Cech und natürlich Romeu gönne ich das CL Finale auf jeden Fall. Vor allem das Tor für Torres ist ne gute Sache. Der Junge musste soviel einstecken und hat sich nie hängen lassen. Hoffentlich findet er nach diesem Erfolgserlebnis wieder ein wenig zu seiner früheren Form zurück. War ja irgendwie klar, dass er im Camp Nou trifft da hat er einfach ne unfassbare Quote (glaube 5 Tore in 6 Spielen) :f_mad:

Rosell (president): "We've shown that we can win, and now it's the time to show that we can lose too."

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

drecks reporter

Gary Navilles aka Ratboy Orgasmus

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008

nö mag pepe nicht . Naja für mich ist Drogba halt ein großartiger Spieler der konstante Leistung über lange Zeit bringt. (vill auch nur deswegen das er bei pro evo 6 mein lieblingsstürmer war )
Ich bin vill. nicht so sehr in der Materie drin wie ihr Jungs aber Cole war mir immer sehr sympatisch und das er wechselt zu einem anderen Verein macht ihn als Spieler nicht un- oder sympatischer. Bei Torres sind wir uns wohl einer Meinung. Cech natürlich vergessen. Shame on me. Malouda nicht zu vergessen .

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von Chrisby89

Wenn morgen auch noch Real ausscheidet, brauch ich mir das Finale gar nicht angucken

da würde die Fußballwelt einen echten Fan verlieren

Antwort
Zitat

Original von nervermore

Original von Chrisby89

da würde die Fußballwelt einen echten Fan verlieren

Mit nem bayern fanboy, fang ich erst gar nicht zum diskutieren an

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

hatte ich auch nicht vor

Antwort
Zitat

.

vll wollte er aber in England oder sogar in London bleiben, wegen Familie etc. ??

Oder aber er hat schon frühzeitig erkannt, dass Arsenal sich auf den absteigenden Ast begeben würde und hat es als sportliche Verbesserung gesehen.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Vielleicht war er auch schon immer versteckt Chelsea Fan und hat es nur nie in deren Jugend gepackt.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Chrisby89

Original von nornof

Original von BudSpencer8

Leider dieses.

Chelsea einfach mal 2 Spiele komplett unterlegen mit 2 lucky punches.

##

es gibt ja doch ps.deler, die ahnung von fußball haben.

Antwort
Zitat

Original von Libertines
##

es gibt ja doch ps.deler, die ahnung von fußball haben.

nur schade, dass das auf dich nicht zutrifft :]

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von Chrisby89

weil man immer nur den allerbesten mannschaften im fernsehen zugucken möchte? :facepalm:

erfüllst schonmal das klischee eines typischen barcelonafan.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

als barca "fan" für real zu sein :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: