Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Also CR7 schätz ich so ein dass er irreviel trainiert und versucht zu optimieren. Außerdem kommt er von links und hat somit theoretisch schlechtere Karten.

Aber Messi ... ich glaub Messi liebt einfach nur jede Minute. So n Knipser hats wohl wirklich seit Gerd Müller nicht gegeben und die Zeiten sind ungleich viel schwieriger!

Messi is Mensch gewordener Fußballgott. Gabs und wird in +- 100 Jahren so nicht mehr geben. Bin echt froh zu Zeiten Lionel Messis zu leben.

Spoiler

Ist das übertrieben gewesen?

Spoiler

Nein.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von PowerGamer
Also CR7 schätz ich so ein dass er irreviel trainiert und versucht zu optimieren. Außerdem kommt er von links und hat somit theoretisch schlechtere Karten.

Aber Messi ... ich glaub Messi liebt einfach nur jede Minute. So n Knipser hats wohl wirklich seit Gerd Müller nicht gegeben und die Zeiten sind ungleich viel schwieriger!

Messi is Mensch gewordener Fußballgott. Gabs und wird in +- 100 Jahren so nicht mehr geben. Bin echt froh zu Zeiten Lionel Messis zu leben.

Spoiler

Ist das übertrieben gewesen?

Spoiler

Nein.

Lol, Gerd Müller, der hat weniger geknipst als Messi jetzt und damals war das Knipsen ungleich leichter. Außerdem war der ausschließlich Knipser. Messi legt auch viele Tore auf und ist am Ball ein Gott.

Und nein, der Rest deines Posts ist keineswegs übertrieben. Noch unsere Enkel werden uns darum beneiden, dass wir Messi live spielen sehen konnten. Das ist so wie bei Jordan im Basketball oder Senna im Motorsport.

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010

Original von nornof
Valdes wird spätestens 2014 den Verein verlassen - wahrscheinlich aber sogar schon nach dem Ablauf dieser Saison.

Bin ja mal gespannt wen sich Barca da nun holt. Wär ja vielleicht mal eine Gelegenheit einen Top Mann auch auf der Position zu holen. Hauptsache sie stellen nicht Pinto rein...

Ter Stegen ;) _cool:

Antwort
Zitat

Wenn es es so weiter geht, wird Messi spätestens nächstes Jahr Erster der Ewige Torjägerliste von der CL und Primera Division.

Antwort
Zitat

Allerdings wird er nie Gerd Müllers CL Quote (1 pro Spiel) brechen :P

Ter Stegen zu Barca bitte!

Antwort
Zitat
fw16

Naja, so pralle ist Ter Stegen diese Saison bisher nicht gewesen, eher im Gegenteil. Aber wer weiß schon was die machen, nacher wirds der Neffe von Villanovas Nachbar
Im Endeffekt wird es wahrscheinlich was unspektakuläres und dafür holen sie dann für 40 Mio + Villa den Falcao. Wenn CR bei Real keinen Bock mehr hat, kann der auch gerne kommen

Antwort
Zitat

lol ter stegen

pretty sure de gea oder suprise keeper ausm süden, aber niemals ein deutscher.

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor
lol ter stegen

Warum sollte United den abgeben?

Antwort
Zitat
fw16

Original von Giko1860

lol ter stegen

Die Frage sollte vor allem lauten, wieso Barca den verpflichten wollte/sollte?
Der würde richtig teuer und würde keine Verstärkung gegenüber Valdes darstellen.
Da sind selbst auf den Ersatzbänken der Buli Keeper zu finden, die De Gea nicht wirklich viel nachstehen (Rensing und Starke) und für einen Bruchteil zu haben wären.

Ter Stegen fällt eigentlich aus dem Raster raus, da er einfach gar nichts am Ball kann und Barca ja einen mitspielenden Keeper sucht.
Da würden sich Zieler, Leno und Ulreich mehr anbieten und die sollten ja auch zu bekommen sein, wenn Barca anklopft.

Antwort
Zitat

kann mir nicht vorstellen, dass es ein deutscher wird

Antwort
Zitat
fw16

Original von chrischiberlin

Kannst du das auch begründen?

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

neuer wäre die vollendung dieser mannschaft :coolface:

leider kann das nix werden

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von fw16
Da würden sich Zieler, Leno und Ulreich mehr anbieten und die sollten ja auch zu bekommen sein, wenn Barca anklopft.

Zumindest war Leno im Rahmen eines Interviews auf Sky ganz offensichtlich nicht abgeneigt, was angesichts der Adresse wohl auch nicht verwunderlich ist.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von fw16

Original von Giko1860

lol ter stegen

Der würde richtig teuer und würde keine Verstärkung gegenüber Valdes darstellen.
Da sind selbst auf den Ersatzbänken der Buli Keeper zu finden, die De Gea nicht wirklich viel nachstehen (Rensing und Starke) und für einen Bruchteil zu haben wären.

Ter Stegen fällt eigentlich aus dem Raster raus, da er einfach gar nichts am Ball kann und Barca ja einen mitspielenden Keeper sucht.

wtf!?

not sure if...

Antwort
Zitat
fw16

Original von Pokerxx

Original von fw16

Original von Giko1860

lol ter stegen

wtf!?

not sure if...

Doch, ist total ernst gemeint. Und das sage ich als Gladbach-Fan.
Ter Stegen bringt mit dem Fuß keinen und damit meine ich wirklich keinen einzigen Ball an den eigenen Mitspieler. Dazu leidet er am "Fancy-Play-Syndrom" und meint öfter Sachen anstellen zu müssen, die selbst für Keeper die wesentlich besser als er am Ball sind, zu riskant sind (den auf ihn drauf gehenden Stürmer aussteigen lassen Z.B.).
Was er im Sinne von "Mitspielen" gut macht, ist das Rauslaufen und Abfangen von langen Pässen. Aber auch nur, wenn er sich damit bescheidet, den Ball einfach wegzudreschen.

Er ist natürlich noch jung und hat Zeit an dieser Schwäche zu arbeiten (Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist auch so eine Schwäche), im Moment ist er was das angeht allerings weit hinter einem Valdes oder Neuer.

Auf der Linie hingegen gehört er für mich auch in seiner momentanen Schwächephase zu den allerstärksten auf der Welt (was er freilich noch auf eine größere Sample bestätigen muss).

Antwort
Zitat
fw16

Original von michimanni

Original von fw16

Zumindest war Leno im Rahmen eines Interviews auf Sky ganz offensichtlich nicht abgeneigt, was angesichts der Adresse wohl auch nicht verwunderlich ist.

Außer vielleicht Neuer würde doch auch jeder Keeper aus der Buli insta zusagen. Die Ablösesummen wären für Barca auch nen Klacks.

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von chrischiberlin

Kannst du das auch begründen?

nö, glaub einfach, dass das irgendein verkappter katalane wird. aber auszuschließen ist es natürlich nicht. die meisten deutschen talente sind ja auch alle sehr solide, also warum nicht. dann sollte barca aber im sommer tätig werden, damit er sich schon mal ein jahr hinter valdes einleben kann (falls valdes nicht doch sogar schon früher geht).

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ich finde den ersatztorwart von madrid nicht so schlecht. müsste dieser casillas sein :coolface:

das problem mit der sprachbarriere wäre somit auch gelöst ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wo denn? Bei macces?

Antwort
Zitat

vielleicht wirds ja auch wiese, zu real wollte er ja nicht. barca dürfte da ja dann in frage kommen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: