Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Glubschauge
das war gestern defensiv ziemlich katastrophal, und die 2te halbzeit offensiv auch sehr schwach..
ter stegen gestern mit einem schrecklichen tag, hoffe er verarbeitet das richtig.

und alves wird langsam auch untragbar

Naja lag nicht nur an ter Stegen. Barca hat schon große Probleme in der Defensive.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Pokersaft

Original von Glubschauge
das war gestern defensiv ziemlich katastrophal, und die 2te halbzeit offensiv auch sehr schwach..
ter stegen gestern mit einem schrecklichen tag, hoffe er verarbeitet das richtig.

und alves wird langsam auch untragbar

Naja lag nicht nur an ter Stegen. Barca hat schon große Probleme in der Defensive.

Das hat Glubschauge doch auch geschrieben? ?(

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

korrekt, wollte ter stegen nur nochmal erwähnen.
alves meinte er spielt nächste saison in england, umso besser, dann kann man ihn jetzt ja schon auf die bank setzen.
pedro+alves sind in der momentanen form einfach nicht tragbar

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Die waren sicher nicht stark, aber ist "nicht tragbar" nicht etwas übertrieben? :f_frown:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Fande Alves schon die letzte Saison nicht mehr so gut. Alleine immer seine Flanken??? Da steht Messi mit 1,69 in der Mitte und der schlägte eine Flanke nach der anderen. Mich wundert auch, dass den da anscheinend keiner drauf hinweist, habe es nämlich auch schon von anderen gehört, die diesen "Move" ziemlich schlecht und vor allem auch für unnötig halten.

Zur Defensive:
Ja, gegen PSG war sie schwach (alleine wie viele Chancen Cavani zum Glück vergeben hat). Finde aber nicht das sie generell schlecht ist. In der Liga fand ich sie bis jetzt immer ganz gut und sogar wesentlich stärker als im Vergleich zur Vorsaison. Ich meine das ist PSG und kein Maribo. Dagegen darf man auch mal 3:2 auswärst verlieren. Wenn Munir, da sein Pfostentreffer reinmacht sieht es schon anders aus.

Barca gefällt auch dieser Spiel mit dem Rückstand überhaupt nicht. Weil dann müssen sie noch mehr aufmachen und können nicht mehr so krass auf Ballbesitz und vor allem mit Ruhe spielen. Also wird die Defensive noch anfälliger, als sie durch diesen Stil eh schon ist. Dadurch entstehen dann obv. Chancen für Spieler wie Cavani.

Sehe das Spiel jetzt nicht als Vorbote für den Untergang in der CL, sondern nur als einen standardmäßigen "Ausrutscher". Man darf halt auch nicht vergessen, wer da noch auf der Tribüne sitzt. Denn ein Suarez macht noch mal SEHR viel mehr Wirbel als ein Pedro.

Antwort
Zitat
Glubschauge

jo zu alves stimm ich dir eh zu. ka was da los ist, wirkt so als würde er noch immer einen eto'o da drin stehen sehen :/
aber montoya bekommt ja atm gar keine chance, also jo.. :/

klar ist jetzt ned alles katastrophal, aber man merkt, dass wenn man in rückstand gerät, vieles noch nicht passt. die räume defensiv waren halt einfach viel zu groß.
das problem ist, dass wir offensiv hinter den 3n(messi, neymar, suarez), dann momentan nicht wirklich jemanden haben der nochmal aufdrehen kann. von den jungen kann man sich das einfach noch nicht erwarten.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Sah gestern echt gut aus. Hätte imo definitiv höher ausgehen können. Vor allem Mattheu gefällt mir immer besser und auch Munir hat großes Potenzial. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, er versucht den Abschluss für sich zu erzwingen, statt abzuspielen.

Z.b. wo er alleine mit Neymar vor dem Tor steht und es dann versucht alleine zu machen. Sowas muss man imo einem Jugendspieler austreiben. Ihn z.B. Instaauswechseln.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
Pokersaft

Als ob das so kommen würde ... siehe Gibraltar oder Monaco

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Ist imo einfach nur ein versuch politischen druck über emotionen der barca fans auszuüben ;)

Antwort
Zitat

:heart: MES QUE UN CLUB :heart:

Nice, gibt hier nen Barca Thread

Zu den obrigen Beitrag:
Katalonien wollte schon immer eigenständig werden, was ich persönlich auch in Ordnung finde.
Die Nationalmannschaft wäre auf jeden Fall nice ^^
Der spanischen Nationalelf würde es natürlich extrem schaden/schmerzen die ganzen barca spieler zu verlieren, obwohl ich da aber denke dass, weil sie ja einmal für Spanien gespielt haben, auch ewig für Spanien spielen müssen!

Für die spanische Liga wäre es ebenfalls schade da Barcelona alleine nen großen Anteil an der Faszination von La Liga ausmacht.

Von daher denke ich nicht dass sich irgendwas grobes ändern wird, da Spanien das mit aller Macht verhindern wird (zum. was den Fußball betrifft)

Antwort
Zitat
Pokersaft

Sind wir alle mal auf das "Referendum" gespannt :)

Willkommen im Fußballforum :)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Xavi -> Messi - >Xavi -> Boom :f_love:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von Earnmoney26
Xavi -> Messi - >Xavi -> Boom :f_love:

messi -> neymar -> messi -> boom :f_cool:

Antwort
Zitat

8 Spiele 0 Gegentore 0 Ter Stegen

Antwort
Zitat
Glubschauge

wirklich schöne tore, aberh ätte gestern durchaus auch anders ausgehen können^^
wobeis der sieg natürlich auch deutlich höher ausfallen hätte lönnen :)

Antwort
Zitat
Glubschauge

bin schon ziemlich hyped auf Samstag

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

auswärts wirds schwer, hoffe auch dass suarez von beginn erst mal auf der bank sitzen wird. muss ja nicht im classico was neues ausprobiert werden.

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von feinheit
auswärts wirds schwer, hoffe auch dass suarez von beginn erst mal auf der bank sitzen wird. muss ja nicht im classico was neues ausprobiert werden.

wird wohl davon abhängen wie gut es im training funktioniert.
glaube aber auch eher, dass er erst in der 2ten halbzeit dazu kommen wird

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

bale fällt fürs classico aus :-)

Antwort
Zitat
Teilen: