Fande Alves schon die letzte Saison nicht mehr so gut. Alleine immer seine Flanken??? Da steht Messi mit 1,69 in der Mitte und der schlägte eine Flanke nach der anderen. Mich wundert auch, dass den da anscheinend keiner drauf hinweist, habe es nämlich auch schon von anderen gehört, die diesen "Move" ziemlich schlecht und vor allem auch für unnötig halten.
Zur Defensive:
Ja, gegen PSG war sie schwach (alleine wie viele Chancen Cavani zum Glück vergeben hat). Finde aber nicht das sie generell schlecht ist. In der Liga fand ich sie bis jetzt immer ganz gut und sogar wesentlich stärker als im Vergleich zur Vorsaison. Ich meine das ist PSG und kein Maribo. Dagegen darf man auch mal 3:2 auswärst verlieren. Wenn Munir, da sein Pfostentreffer reinmacht sieht es schon anders aus.
Barca gefällt auch dieser Spiel mit dem Rückstand überhaupt nicht. Weil dann müssen sie noch mehr aufmachen und können nicht mehr so krass auf Ballbesitz und vor allem mit Ruhe spielen. Also wird die Defensive noch anfälliger, als sie durch diesen Stil eh schon ist. Dadurch entstehen dann obv. Chancen für Spieler wie Cavani.
Sehe das Spiel jetzt nicht als Vorbote für den Untergang in der CL, sondern nur als einen standardmäßigen "Ausrutscher". Man darf halt auch nicht vergessen, wer da noch auf der Tribüne sitzt. Denn ein Suarez macht noch mal SEHR viel mehr Wirbel als ein Pedro.