fuck, sieht iwie nicht gut aus, drecks holzhacker!
da gewinnt barca aber stimmung is wie nach ner niederlage
Original von pokajay
sieht echt nicht schön aus
![]()
wtf
Das sieht ja nur noch übel aus. Ich fand die Szene im Spiel gar nicht so schlimm, hab aber iwie alle Wiederholungen verpasst.
Scheiße das Bild ist echt übel.
Angeblich fällt Messi "nur" rund 2 Wochen aus. Das wäre angesicht des Bildes ja noch harmlos.
Aber ist schon wichtig, einfach aus Frust in der Nachspielzeit einen Spieler Krankenhausreif zu treten
ich hatte auch mal ne fussball-verletzung, die so aussah. mir ist einer mit schwung von der innenseite auf den knöchel gesprungen und binnen 2 minuten war das ähnlich geschwollen wie bei messi. waren dann aber keine bänder gerissen, sondern alles nur überdehnt (oder wie das heißt). sah allerdings krass aus, da es so schnell so stark geschwollen war. mit etwas glück ist's bei messi also auch nur ne bänderdehnung.
die aktion an sich ist aber völlig bescheuert. wenn er nicht so schnell und wendig wäre, würde er aber eh viel öfter was abbekommen. irgendwie sollte da die schiris auch grundsätzlich noch mehr die spieler schützen...
Original von pokajay
sieht echt nicht schön aus
![]()
das kann von leichte bänderüberdehnung bis zu "alles kaputt" gehen solche schwellungen sagen nunmal gar nichts über die art der verletzung aus das geht schnell sowas
schon paar schöne szenen dabei aber die chanceauswertung nahezu fahrlässig. 2. hz gegen 10 mann werden hoffentlich noch paar tore fallen.
würd mich nicht wundern wenn die blutgrätscher auf der gehaltsliste von real stehen...
geht doch, zuckerpass
Sehr schöner Treffer von Keita. Traumpass von Villa. Verdiente Führung auf jeden Fall, auch wenn man von Barca schon mal mehr gesehen hat.
Und fast das 2:0. So kanns weiter gehen. (:
langsam bezweifle ich wirklich das es in spanien noch schiris gibt die nicht auf der gehaltsliste von real madrid stehen, nur mehr lächerlich was die da machen...
Original von Kommutierung
sehr schön, solides 5:0![]()
lol, sagte noch zu nem kumpel, wird 3-5 zu null ♦. Eigentlich schon StandardErgebniss
barca gerade live gegen getafe auf laola.
einschalten jungs.
barca ist WAHNSINN. hab selten besseres gesehen.
wie gut messi heut drauf ist.
villa wieder ne 100%ige vergeben, solche sitzer vergibt er in letzter zeit viel zu oft, das ändert sich hoffentlich bald.
2.HZ paar gänge runtergeschalten aber wieder ein sicherer sieg.
Original von Kommutierung
wie gut messi heut drauf ist.
viel besser geht fussball nicht als eben beim 2-1