Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten

Original von chrischiberlin

Original von Olliberal

träum weiter

ja 112 Punkte halt, damit man für die nächste Saison noch Ziele hat :pokerface:

:coolface:

Wie ihr euch schon an nem 2:2 aufgeilen müsst, weil die letzten jahre so hart waren

Antwort
Zitat

Laut Sport1 Sanchez fällt wohl rund 2 Monate aus - wegen einem Muskelfaseriss. Haben die in Spanien keine Ärzte (von Fuentes vielleicht mal abgesehen^^)?
Nen blöder Muskelfaseriss kann doch nicht 2 Monate dauern?

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

muskelriss du stock.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von MOAH
muskelriss du stock.

:heart:

Antwort
Zitat

Original von MOAH
muskelriss du stock.

okay, das erklärt einiges^^ trotzdem alles Weicheier ;)

€: auf spox.com steht auch tatsächlich Muskelfaserriss. Vielleicht hab ich mich garnet unbedingt verlesen sondern auf Sport1 stand zunächst auch Quark - kommt ja nicht so selten vor ;)

Am Sonntag bestätigte der amtierende spanische Meister und Champions-League-Sieger, dass sich Neuzugang Alexis Sanchez beim 2:2 bei Real Sociedad San Sebastian einen Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel zuzog.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ist auch ein Muskelfaseriss, schaut euch Barrios an, der ist auch schon über einen Monat verletzt. An ner blöden Stelle (meistens Oberschenkel) sind da 2 Monate nicht sooo abwegig.

Muskelriss ist das garantiert nicht, das dauert keine zwei, sonder vier Monate und mehr, siehe Robben.

Höchstens Muskelbündelriss.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von tobbeyy
Ist auch ein Muskelfaseriss, schaut euch Barrios an, der ist auch schon über einen Monat verletzt. An ner blöden Stelle (meistens Oberschenkel) sind da 2 Monate nicht sooo abwegig.

Muskelriss ist das garantiert nicht, das dauert keine zwei, sonder vier Monate und mehr, siehe Robben.

Höchstens Muskelbündelriss.

Naja, jetzt ausgerechnet Robben als Beispiel für die Dauer einer Verletzungspause zu nehmen, ist wohl nicht gerade glücklich gewählt. Der Fällt ja schon mit ner Grippe 3 Monate aus.

Antwort
Zitat
tobbeyy

Naja, dass ein Muselriss ewig dauert, ist ein Fakt:)

Antwort
Zitat

Ich war am Samstag in SS im Stadion und wenn der Schiri gekauft war, dann von Barca! Bin Barca-Symphatisant, aber was er da alles nicht gepfiffen hat, war schon grenzwertig

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

geht ja gut los :facepalm:

aber die Vorbereitung von Messi zum 1:1 wieder :f_love:

Antwort
Zitat

Wieder ein 2-2 und wieder komplett unverdient. Schon krass wie der angeblich so starke ITA Meister eigentlich keine Chance hatte....

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89
Wieder ein 2-2 und wieder komplett unverdient. Schon krass wie der angeblich so starke ITA Meister eigentlich keine Chance hatte....

Die hatten sogar 3 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe ;)

Mir gefällt Mascherano hinten in der Abwehr überhaupt nicht. Steht regelmäßig schlecht, öfter mal riskante Pässe (und damit einhergehende Ballverluste), viel zu langsam und Tacklings wo er sich entweder selbst aus dem Spiel nimmt weil er quer über den Platz rutscht oder sogar Gelb gefährdet ist, sollte er ausnahmsweise mal den Ball zuerst treffen.
Abidal hat auch immer wieder Unsicherheiten - der letzte Eckball war beispielsweise auch vollkommen unnötig. Wird Zeit das Pique wieder gesund wird!
Ich denke Barca sollte dringend mal über einen vernünftigen Zugang in der IV nachdenken. Puyol macht sicher keine 2 Jahre mehr auf hohem Niveau und Pique als einzig wirklich solider IV ist einfach zu wenig...

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89

klingt nach ner soliden abwehrleistung, wenn man daheim dann trotzdem 2 gegentore kassiert.

Antwort
Zitat

Milan hatte genau 2 Chancen

1' => Pato Tor - er überrennt einfach alle Verteidiger
92'= => Kopfball

außerdem solltet ihr nicht vergessen, welche Verteidiger am Platz waren....

Antwort
Zitat
tobbeyy

War echt krass, ein unverdienteres Unentschieden hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

Antwort
Zitat

naja, man muss bedenken, dass bei milan robinho und ibra gefehlt haben. wenn zwei der drei topleute vorne nicht dabei sind, geht da obv nicht viel. milan hat nicht so einen starken kader um das zu kompensieren. das wird auch das problem sein. können nur hoffen, dass die alle fit sind.
trotzdem zwei tore geschossen, mit den beiden wären es dann wohl mehr gewesen ;)

ansonsten ist das in der gruppe eh egal, weil beide mannschaften weiterkommen^^

Antwort
Zitat

lol eine real meinung..

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

trotzdem zwei tore geschossen, mit den beiden wären es dann wohl mehr gewesen ;)

Deine Theorie ;)

XY hat gegen YX gewonnen

YX hat gegen XZ gewonnen

Nun spielt XY gegen XZ. XY wird natürlich das Spiel gewinnen weil sie ja YX geschlagen haben und YX hat ja XZ geschlagen.

Da kann man wenn man selbst bisschen Fussball gespielt hat oder noch aktiv ist, nen Fuck drauf geben

Antwort
Zitat

guck nochmal, was du geschrieben hast und dann denk darüber nach, ob das so viel sinn macht in bezug auf meinen post.

und das hat nichts mit einer "real-meinung" zu tun. es ist fakt, dass mit robinho und ibrahimovic zwei der drei offensiv-kräfte gefehlt haben und dadurch natürlich weniger torgefahr entsteht. nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. der smilie sollte darauf hindeuten, dass ich das andere nicht so ganz ernst gemeint habe ;)

Antwort
Zitat

Inesta fällt wohl auch mit Muskel(faser)riss für mind. 4 Wochen aus :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: