wie ich diese drecks russen hasse
Rubinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Kazan ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
zwar mit glück, aber trozdem EINFACH GEIL!!!!!
wenn die kazaner und uricener weiter die alten hasen abschießen kommt noch mehr so ungeziefer in die cl 8[
Original von Schoeneberg30
ungeziefer? wo liegt dein problem
Bei den Kazanern und uricener. Liest sich doch recht eindeutig.
bäh! ich guck grad deportivo - barca
die haben echt so ein peinliches tor reingekriegt das geht echt nich klar.
aber eine halbzeit is ja noch da...
laola1.tv überträgts übrigens
kann mir jemand mal erklären warum real jetzt erster bei gleichen punkten ist? für den direkten vergleich müsste doch das 1:0 aus der hinrunde zählen...
??
Warum sollte direkter Vergleich zählen? Das ist doch Liga und keine Gruppenphase oder sowas in der Art?
Original von ernsti
??Warum sollte direkter Vergleich zählen? Das ist doch Liga und keine Gruppenphase oder sowas in der Art?
die haben ja keine tordifferenz
Original von Exilkubaner
Original von ernsti
??Warum sollte direkter Vergleich zählen? Das ist doch Liga und keine Gruppenphase oder sowas in der Art?
die haben ja keine tordifferenz
Anders als in der Fußball-Bundesliga, entscheidet bei Punktegleichstand nicht sofort die Tordifferenz über die Platzierung, sondern die Ergebnisse der direkten Aufeinandertreffen der punktgleichen Teams.
wusste ich auch nicht...
komisch, alle Tabelle im Internet gehen nach der Tordifferenz, Real hat +47 und Barca +45, demnach würde es also passen
vielleicht findet diese Regel mit direktem Vergleich erst Anwendung nachdem Hin und Rückspiel stattgefunden haben
pedros tor
barca ist einfach nur sick, wie die sich die bälle selbst im strafraum noch hin und herspielen, einfach nur krank
Original von Knoetersen
nice! 1-0 für almeira gegen real ♦€: 1-1
![]()
jep leider, aber schönes tor von ronaldo, mal schaun ob sie das spiel noch gewinnen