Zum Forum springen
FC Bayern Neider Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern Neider Thread!

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
645 Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

So Jungs tobt euch hier bitte schön aus und lasst den Fan Thread ein Fan Thread sein.

Wer mir 3 Gründe nennen kann, warum man objektiv Bayern hassen kann, dem ship ich auf 70 $ auf PP ....

Happy trolling!

7 Antworten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

1. Kauft andere deutsche Mannschaften kaputt (anstatt sich im Ausland umzusehen), um es in D leichter zu haben und stellt sich dann auch noch als großer Retter des deutschen Fussballs in Europa da!
-> war mal extremer, langsam scheinen sie es zu begreifen (Ribbery, Robben)

2. Extrem Fanunfreundlich (sowohl eigene Fans als auch Auswärtsfahrer)

3. Hochnäsig, halten sich immer für was besseres und es dreht sich alles nur um die Bayern, ob im TV, Radio oder Zeitungen

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wird wohl nichts mit den $70 für dich...

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von miGi
1. Kauft andere deutsche Mannschaften kaputt (anstatt sich im Ausland umzusehen), um es in D leichter zu haben und stellt sich dann auch noch als großer Retter des deutschen Fussballs in Europa da!
-> war mal extremer, langsam scheinen sie es zu begreifen (Ribbery, Robben)

2. Extrem Fanunfreundlich (sowohl eigene Fans als auch Auswärtsfahrer)

3. Hochnäsig, halten sich immer für was besseres und es dreht sich alles nur um die Bayern, ob im TV, Radio oder Zeitungen

:facepalm:

loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

but its true

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mit Ribery und Robben haben wir den deutschen Vereinen ja ganz schöne Brocken abgekauft. (Oh, ich sehe grad, es wurde sogar oben erwähnt, sorry)

Original von Pokersaft
So Jungs tobt euch hier bitte schön aus und lasst den Fan Thread ein Fan Thread sein.

Wer mir 3 Gründe nennen kann, warum man objektiv Bayern hassen kann, dem ship ich auf 70 $ auf PP ....

Happy trolling!

dachte immer es gibt keine bayern fans =)

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich mach hier mal zu, wird eh nur Spam und Quark kommen.

Teilen: