Hört sich gut an, nur sind auf jeden Fall 2 Plätze im Mittelfeld an Kroos und Gündogan vergeben. Wird dann interessant wie man es in der Nationalmannschaft löst. Kroos - Pavlovic und davor Gündogan, Musiala und Wirtz wäre aber schon von den Namen her nett, wenn auch von der Aufteilung nicht ideal.
kross spielt doch eher die pavlovic rolle und braucht nen abräumer neben sich, der pavlovic ganz sicher nicht ist.
denke euro vor allem wär noch zu früh. und als starter gleich mal gar nicht.^^ mmn
bei einwechslungen sehe ich auch eher andere spieler, die noch mehr dynamik, körperlichkeit und aggressivität reinbringen könnten.
andrich wäre da so an erster stelle. bzw kann pavlo dann halt den backup für kroos oder so übernehmen, wenn man ihn mitnehmen will.
trotzdem macht pavlo seine sache sehr gut bisher, vor allem wenn man das alter und erfahrung bedenkt. mich regt eher auf, dass er jetzt wieder keine ecken mehr schießen darf.
allgemein würde ich es aber sogar bevorzugen, wenn kimmich dann jetzt den rest der saison rv bleibt und pavlo, goretzka, und laimer die mitte übernehmen.
Also wer als Stammspieler bei den Bayern in der CL von Beginn an spielt, hat noch lange nicht das Zeug in der Nationalmannschaft von Beginn an zu spielen. Aha!
Da hat unsere Nationalmannschaft aber ein recht hohes Niveau.
stoned?
vielleicht wäre es hilfreich gewesen, vorher mal einen ganz kurzen blick in die zahlen zu werfen. hätte dir möglicherweise noch weitere aha momente beschert.
ich würde sagen, 1,5 spiele in der cl und 700 bundesliga minuten, sind nicht wirklich ein bereich für die nationalmannschaft. und bei uns ist er zur zeit auch nur "stammspieler", wegen den verletzungen und umstellungen. ich möchte damit seine leistung keineswegs schmälern, freut mich sehr für ihn, dass er uns in dieser situation helfen kann und er auch bereits paar tore für den fc bayern geschossen hat und hoffe, er kann auch nächste saison an der mannschaft dranbleiben.
aber nationalmannschaft bei der em? come on.
gab doch auch noch diesen anderen groß zb, der gar nicht mal so schlecht war. von mir aus dann mal nächsten winter probieren, oder so, wenn es den nächsten neustart in der nationalelf gibt.
In den letzten 10 BL Spielen stand Pavlovic 8 mal in der Startaufstellung und gestern hat er auch in der CL von Beginn an gespielt, waehrend z. B. ein Laimer auf der Bank sass. Unabhaengig davon sollte seine aktuelle Leistung fuer eine Berufung/Aufstellung entscheidend sein.
Aus dem FCB Insider:
"FCB-Juwel Aleks Pavlovic zieht derzeit die Aufmerksamkeit der Fußballwelt auf sich. Der Youngster spielte in kürzester Zeit groß auf beim deutschen Rekordmeister und ist bei vielen Fans schon fast nicht mehr wegzudenken aus dem Mittelfeld der Bayern.
🔎 Auch ein Blick auf die Zahlen zeigt: In seiner aktuellen Form ist Pavlovic absolute Weltklasse. Wir beziehen uns hierbei auf die Zahlen des bekannten Fußball-Portals @fbref.stats und wagen ein Blick auf die Leistungen des 19-jährigen.
🔥 Schnell wird klar: In seiner Rolle als Mittelfeldmotor gehört Pavlo zur absoluten Spitze des europäischen Fußballs. Verglichen wurde mit Positionskollegen in den Top 5 Ligen, UCL, UEL in den letzten 365 Tagen - das ganze basierend auf mindestens 662 gespielten Minuten.
📊 Umso höher der Prozentsatz, desto besser die Werte im Vergleich zur internationalen Konkurrenz. Während wir uns hier einen Schnappschuss aus seinem Passspiel anschauen, sind die anderen Kategorien mindestens genauso beeindruckend:
Gewonnene Zweikämpfe: 90%
Dribbler getackelt: 93%
Geblockte Pässe: 80%
Berührungen mit dem Ball: 90%
Pässe erhalten: 88%
Torerzeugende Aktionen: 85%"
Hier der Link zu den aktuellen Zahlen:
https://fbref.com/en/players/2658c82f/Aleksandar-Pavlovic
Man kann uebrigens auch Pavlovic vs Kroos Stats anschauen:
https://fbref.com/en/stathead/player_comparison.cgi?request=1&sum=0&dom_lg=1&player_id1=6ce1f46f&p1yrfrom=2023-2024&player_id2=2658c82f&p2yrfrom=2023-2024
Original von josch2001
Viertelfinale Auswärts Fanausschluss wegen Pyro usw.![]()
Denkst du das wird große Auswirkungen auf's weiterkommen haben?
Original von josch2001
Nö.
Darf ichs trotzdem blöd finden?
Da musst du mich nicht um Erlaubnis fragen
Original von SmartDevil
In den letzten 10 BL Spielen stand Pavlovic 8 mal in der Startaufstellung und gestern hat er auch in der CL von Beginn an gespielt, waehrend z. B. ein Laimer auf der Bank sass. Unabhaengig davon sollte seine aktuelle Leistung fuer eine Berufung/Aufstellung entscheidend sein.Aus dem FCB Insider:
"FCB-Juwel Aleks Pavlovic zieht derzeit die Aufmerksamkeit der Fußballwelt auf sich. Der Youngster spielte in kürzester Zeit groß auf beim deutschen Rekordmeister und ist bei vielen Fans schon fast nicht mehr wegzudenken aus dem Mittelfeld der Bayern.
🔎 Auch ein Blick auf die Zahlen zeigt: In seiner aktuellen Form ist Pavlovic absolute Weltklasse. Wir beziehen uns hierbei auf die Zahlen des bekannten Fußball-Portals @fbref.stats und wagen ein Blick auf die Leistungen des 19-jährigen.
🔥 Schnell wird klar: In seiner Rolle als Mittelfeldmotor gehört Pavlo zur absoluten Spitze des europäischen Fußballs. Verglichen wurde mit Positionskollegen in den Top 5 Ligen, UCL, UEL in den letzten 365 Tagen - das ganze basierend auf mindestens 662 gespielten Minuten.
📊 Umso höher der Prozentsatz, desto besser die Werte im Vergleich zur internationalen Konkurrenz. Während wir uns hier einen Schnappschuss aus seinem Passspiel anschauen, sind die anderen Kategorien mindestens genauso beeindruckend:
Gewonnene Zweikämpfe: 90%
Dribbler getackelt: 93%
Geblockte Pässe: 80%
Berührungen mit dem Ball: 90%
Pässe erhalten: 88%
Torerzeugende Aktionen: 85%"Hier der Link zu den aktuellen Zahlen:
https://fbref.com/en/players/2658c82f/Aleksandar-PavlovicMan kann uebrigens auch Pavlovic vs Kroos Stats anschauen:
https://fbref.com/en/stathead/player_comparison.cgi?request=1&sum=0&dom_lg=1&player_id1=6ce1f46f&p1yrfrom=2023-2024&player_id2=2658c82f&p2yrfrom=2023-2024/blockquote >Ja, aktuell ist er Weltklasse, oder zumindest nah dran. Es waren trotzdem "nur" 10 Spiele oder so. Im Kader darf er gerne sein, keine Frage, aber Stammspieler bei der EM seh ich einfach auch nicht. Alleine auch schon durch die Konstellation, dass a) Kroos niemals zurück kommt um dann nicht zu spielen und b) Gündogan bei der EM als Kapitän natürlich auch gesetzt sein wird, weil er Kapitän ist. Klar könnte man ein Mittelfeld Pavlo- Kroos und davor Gündogan, Musiala, Wirtz spielen, aber mir fällt es schwer das als 1a) Lösung zu sehen, aber ich seh sowieso keine 1a Lösung, also was weiß ich schon.
Tel verlängert bis 2029! Sehr wichtige Entscheidung für die Zukunft und wird hoffentlich bald eine größere Rolle spielen.
Eine der drei bis vier sehr wichtigen Personalien für die Zukunft
Neben Musiala, Pavlovic und De Ligt meiner Meinung nach
Original von hschuster
Eine der drei bis vier sehr wichtigen Personalien für die Zukunft
Neben Musiala, Pavlovic und De Ligt meiner Meinung nach
Wenn es um die Zukunft geht, dann waeren da auch noch Stani, Kraetzig, Zirkzee, Buchmann, Zaragoza und Peretz.
Womit wir fast eine komplette U23 mit ziemlich viel Talent aufbieten koennen.
Bis auf Stanisic und mit Abstrichen Zirkzee sehe ich bei allen andere, die du nennst Devil mehrere Fragezeichen, ob sie das Niveau haben (werden).
kurze frage, habe ein ticket als pdf per mail bekommen, ich gehe mal davon aus, dass ich das nicht extra ausdrucken muss und einfach den qr-code vom handy einscannen kann? ist schon lange her als ich vor ort war