Diaz pls ...
Schieß den kack Ball halt einfach rein und mach nicht noch nie riesen Show draus und verkack dann.
Diaz pls ...
Schieß den kack Ball halt einfach rein und mach nicht noch nie riesen Show draus und verkack dann.
Na also. Und jetzt weiter durchziehen und nicht wieder den erstbesten Kackschuss hinten reinlassen.
Wenn bei uns nicht der erste Anzug spielt, ist's oftmals eher so mittel.
so an sich fand ich die idee auch ganz spannend grad so gegen mannschaften wie elversberg, hinten kompakt, mit spielren wie saibari zu beginnen um dann nochmal richtig pace nachlegen zu können mit diaz und denke das wäre auch so die große aufgabe für die saison, dass wir eben die performance in der kaderbreite noch anheben können wie psg.
Man darf halt gespannt sein, inwieweit das diese Spielzeit gelingen wird. Wir hatten schon in der vergangenen Saison Spiele, die wir nicht mit der Stammaufstellung begonnen haben und die man dann erst umbiegen konnte, nachdem nach und nach die etablierten Kräfte eingewechselt wurden. Das 3:2 nach 0:2-Rückstand gegen Freiburg zum Beispiel oder das 4:3 gegen Mainz, wo man sogar mit 0:3 zurücklag.
Es war gestern sicherlich auch dem Zwischenstand geschuldet, aber auch da war nach dem Vierfachwechsel mit Kimmich, Davies, Musiala und Diaz doch spürbar mehr Zug drin als zuvor.
3:0 vorne, zehn Sekunden bis zum Pausenpfiff, gelbe Karte durch Reklamieren abholen
Aber Kane mit dem 100. Bundesligator im 98. Spiel. Dieter Müller, der bisherige Rekordhalter, hat einfach mal 31. Spiele mehr gebraucht. Schon sick.
Schöne Tore dabei gewesen
Davies scheint die Konkurrenzsituation mit Brown auch gut zu tun.
Aber mal eine andere Sache: geht es nur mir so oder ist die Bundesliga aus der Sicht eines FC Bayern Fan schon ziemlich "wayne"?
Mir fällt es nur an mir persönlich auf - aber so wirklich "freuen" kann ich mich selbst nach einem 7:0 nicht wirklich...
Ich mein seriously, wir haben den 10fachen Marktwert von Union Berlin - alles andere als ein klarer Sieg wäre hier eine Überraschung. Und so geht es mir in den meisten Spielen in der Bundesliga:
deutlicher Sieg = Standard
Selbst einen Meisterschaftskampf gibt es nicht. Wir sind der Liga leider entwachsen - das sorgt nicht wirklich für Spannung. Bißchen schade, aber ist eben so.
Für mich persönlich geht die Saison emotional gesehen eigentlich erst zum Auftakt der CL-KO-Phase los...
hm keine ahnung fand das spiel sehr nice und bin auch ziemlich heiß auf den fc bayern mit vincent kompany.
Olise einfach wieder richtig geil. Der Junge macht soviel Freude, das kann man gar nicht beschreiben.
wäre schon geil für Kane dieses Jahr, glaube aber Mbappe oder Yamal haben mehr Lobby
Kane ist halt auch bei den Bookies seit langem ziemlich klarer Favorit, wäre schon überrascht wenn der das nicht shippt
mein persönlicher tipp wäre rodri und seh die auch relativ gleich, bzw hat rodri dann halt den wm pokal als überragendes argument
Rodri ist auf jeden Fall ein interessanter Pick, wenn man bedenkt, dass er letzte Saison quasi effektiv nur zwischen Januar und Mitte April wirklich fit war. Den auf eine Stufe mit Kane zu stellen der gefühlt 100 Tore in der Saison geschossen hat ist trotz WM Titel schon ziemlich kreativ