Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Schauspielern hin oder her, da jetzt Pinto die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ja auch Käse.
Ansonsten würde ich sagen gelb für beide wäre wohl die beste Option gewesen. Schulz fängt an, dafür fällt der Schubser von Boateng nen Tick heftiger aus.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

boateng muss naechstes mal einfach einen Negerköpper nach hinten weg machen (pun not intended)

Antwort
Zitat

Ironie der Geschichte:

Sein Bruder K.P. reißte dieses WE mit nem Hattrick die Partie von AC Milan noch rum (4-3 nach 0-3 Rückstand)^^

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Uebergold
Ironie der Geschichte:

Sein Bruder K.P. reißte dieses WE mit nem Hattrick die Partie von AC Milan noch rum (4-3 nach 0-3 Rückstand)^^

:f_eek:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Original von Uebergold
Ironie der Geschichte:

:f_eek:

?(

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

zum glück ist ihm nicht das kreuzband gereißt

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von AvantiC
Wenn du Glück hast, wirds die Tage bei Dokujunkies in der Buli-Abteilung hochgeladen. Musste mal drauf achten. Ansonsten ka... :)

Antwort
Zitat

Oh^^

Ihr muesst ein wenig verzeihen , ich bin zzT krank ;(

Antwort
Zitat

Weiss jemand ob bzw welche dfb pokal spiele übertragen werden und wo

Zum spiel: kann man nix machen war sehr unglücklich. Fande von slomka sehr lobenswert, dass er zum assistenten meinte , dass er einfach weiterspielen lassen soll. Rot kann man geben aber dann muss kroos und schultz auch gleich runter und wer sonst noch da rumgeschuckt hat. Das pinto ne ratte is, is schon länger bekannt

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Was für Viren hast dir denn eingefangt?

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007
Legacy Member

Original von Grinsefisch

=)

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von DjUnk
Weiss jemand ob bzw welche dfb pokal spiele übertragen werden und wo

Dortmund-Dresden am Dienstag auf ARD oder ZDF

sonst keins im Free-TV

Antwort
Zitat

Original von Grinsefisch

Grammaticus-Viren^^

Ja, scheiße, gestern gings eigentlich noch und war halt ne WG Feier auf die mich schon seit Wochen gefreut habe. Mein herausragender Plan war also die drohende Erkaeltung einfach "wegzusaufen". Ja, voellig nach hinten los gegangen. Hab heute sowohl Kater als auch Erkältung :(

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von godefroy

Original von Majubiese

Original von godefroy

Original von Outbreaker5832

Original von sebi2605
lächerlichste Niederlage seit Ewigkeiten

erste niederlage seit ewigkeiten ...^^

vllt is eure schirivereinsbrille deshalb heute auch ne hornbrille gewesen aber das gräfe das spiel entschieden hat? :facepalm:

Natürlich haben seine Entscheidungen das Spiel entschieden.
Den Elfer kann man selbstverständlich geben, da stellt sich Lahm einfach nur dermaßen dumm an.
Die rote Karte von Boateng ist einfach übertrieben, die erste Aktion kommt von Schulz, der Boateng schubst, woraufhin Boaten zurück schubst. Entweder gebe ich da beiden rot, oder beiden gelb. Das nur Boateng rot sieht ist halt ein Witz.
Danach hätte sowohl Schulz(zwingend) nach der Aktion gegen Müller als auch Cherundolo vom Platz fliegen können. Wenn Bayern nicht so lange in Unterzahl spielt, geht das Spiel ganz anders aus.

wow! :facepalm:

wie nicht einmal der name kroos fällt der mit seinem total sinnlosen schubser gegen den unbeteiligten arzt von 96 den scheiss erst auslöst.
und ja ich geb zu mit fanbrille sieht man nicht das schulz schubst und boateng schlägt...
schön abend noch :coolface:

# Der einzige, der in dieser Szene wirklich glasklar Rot kriegen muss ist Kroos und der hat nichtmal Gelb gesehen. Zumal Schubser eher untertrieben ist, da es den Arzt richtig zu Boden wirft und der ist wahrscheinlich eher nicht so auf reflexhaftes Fallenlassen gepolt.
Die Rote gegen Boateng ist vertretbar, muss man aber nicht geben.
Insgesamt frage ich mich eh was die da machen. Klar Pinto ist ein Huso, dass sieht wohl jeder so, der nicht zu Hannover hält.
Trotzdem war es ein klares und sehr hartes Foul von Rafinha. Dass Pinto sich gerne anstellt, ist ja bekannt. Verstehe trotzdem nicht, dass Kroos und Boateng da so am ragen sind, da es eindeutig ein Foul war (für das eigentlich auch Gelb fällig gewesen wäre, was Rafinha komischerweise nicht gesehen hat) und Gräfe zurecht gepfiffen hat.
Dass ein Schulz dazwischen geht, wenn sein Teamarzt und ein Mitspieler angegangen werden, ist verständlich. Sein Schubser hatte auch durchaus eine andere Qualität als das was Boateng da macht und vor allem hat er auch eine ganz andere Intention. Er verteidigt, während Boateng (und Kroos auch) eindeutig der Angreifer ist.

Hoffe hier fühlt sich jetzt keiner provoziert, bin dann mal wieder......

Antwort
Zitat

ja schleich dich

Antwort
Zitat

Gegen diese Luschen darfst halt nie und nimmer verlieren...
Ich bleib auch dabei das der Gräfe eine ziemliche scheisse und ziemlich unkonsequent gepfiffen hat!
Aber so ist es halt, Bundesliga muss ja spannend bleiben hat sich der DFB gesagt... (Bayern Brille auf )
Und beim Elfer sieht man ganz klar, dass er sein Haxn nach hinten streckt und einfädelt...
Rote Karte wenn dann für beide und nicht nur fürn Boateng (gelb hätte auch für beide gelangt)
Ab der 2. HZ hätte viel mehr Druck kommen müssen, aber war ja nicht das erste mal das wir erst in der 85. zum spielen beginnen...
Offensiv Einwechselungen auch viel zu spät erst gebracht.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von fw16

Original von godefroy

Original von Majubiese

Original von godefroy

Original von Outbreaker5832

Original von sebi2605
lächerlichste Niederlage seit Ewigkeiten

erste niederlage seit ewigkeiten ...^^

vllt is eure schirivereinsbrille deshalb heute auch ne hornbrille gewesen aber das gräfe das spiel entschieden hat? :facepalm:

Natürlich haben seine Entscheidungen das Spiel entschieden.
Den Elfer kann man selbstverständlich geben, da stellt sich Lahm einfach nur dermaßen dumm an.
Die rote Karte von Boateng ist einfach übertrieben, die erste Aktion kommt von Schulz, der Boateng schubst, woraufhin Boaten zurück schubst. Entweder gebe ich da beiden rot, oder beiden gelb. Das nur Boateng rot sieht ist halt ein Witz.
Danach hätte sowohl Schulz(zwingend) nach der Aktion gegen Müller als auch Cherundolo vom Platz fliegen können. Wenn Bayern nicht so lange in Unterzahl spielt, geht das Spiel ganz anders aus.

wow! :facepalm:

wie nicht einmal der name kroos fällt der mit seinem total sinnlosen schubser gegen den unbeteiligten arzt von 96 den scheiss erst auslöst.
und ja ich geb zu mit fanbrille sieht man nicht das schulz schubst und boateng schlägt...
schön abend noch :coolface:

# Der einzige, der in dieser Szene wirklich glasklar Rot kriegen muss ist Kroos und der hat nichtmal Gelb gesehen. Zumal Schubser eher untertrieben ist, da es den Arzt richtig zu Boden wirft und der ist wahrscheinlich eher nicht so auf reflexhaftes Fallenlassen gepolt.
Die Rote gegen Boateng ist vertretbar, muss man aber nicht geben.
Insgesamt frage ich mich eh was die da machen. Klar Pinto ist ein Huso, dass sieht wohl jeder so, der nicht zu Hannover hält.
Trotzdem war es ein klares und sehr hartes Foul von Rafinha. Dass Pinto sich gerne anstellt, ist ja bekannt. Verstehe trotzdem nicht, dass Kroos und Boateng da so am ragen sind, da es eindeutig ein Foul war (für das eigentlich auch Gelb fällig gewesen wäre, was Rafinha komischerweise nicht gesehen hat) und Gräfe zurecht gepfiffen hat.
Dass ein Schulz dazwischen geht, wenn sein Teamarzt und ein Mitspieler angegangen werden, ist verständlich. Sein Schubser hatte auch durchaus eine andere Qualität als das was Boateng da macht und vor allem hat er auch eine ganz andere Intention. Er verteidigt, während Boateng (und Kroos auch) eindeutig der Angreifer ist.

Hoffe hier fühlt sich jetzt keiner provoziert, bin dann mal wieder......

WEnn mich nicht alles täuscht ist der Arzt beim Boateng Schubser umgefallen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

habs mir als sky go user nochmal genau angeschaut.

kroos beugt sich über pinto, ein anrennender betreuer rammt kroos ein wenig weg, woraufhin kroos den betreuer wegschubst, dann kommt schulz von hinten, schubst kroos weg und boateng langt ihm dann eine. wieso da der eine betreuer von hannover urplötzlich rückwärts wegrollt ist mir aber vollkommen schleierhaft.

Imo war der Schubser von schulz aber ähnlich hart wie boatengs punch

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
habs mir als sky go user nochmal genau angeschaut.

kroos beugt sich über pinto, ein anrennender betreuer rammt kroos ein wenig weg, woraufhin kroos den betreuer wegschubst, dann kommt schulz von hinten, schubst kroos weg und boateng langt ihm dann eine. wieso da der eine betreuer von hannover urplötzlich rückwärts wegrollt ist mir aber vollkommen schleierhaft.

Imo war der Schubser von schulz aber ähnlich hart wie boatengs punch

im endeffekt doch egal wie viel härter boatengs schubser war, tätigkeit bleibt tätigkeit, wüsste nicht dass man da mittlerweile nen unterschied macht und die stärke des schubsers aufrechnet und dementsprechend die karte zeigt ab nem gewissen wert^^

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, der Boateng schubst Schulz auf dessen Betreuer. Dieser stolpert noch ein bisschen über seinen Koffer und macht daraufhin seinen Salto rückwärts.

Antwort
Zitat
Teilen: