fuuu, wie lächerlich
Edit: global pls
Original von AbbAUbaR
fuuu, wie lächerlichEdit: global pls
kann man auch mal halten
Da ist man fünf Minuten daheim und muss gleich wieder verwarnen...
Zum Spiel: RIBERY RIBERY RIBERY
Original von tobbeyy
Da ist man fünf Minuten daheim und muss gleich wieder verwarnen...Zum Spiel: RIBERY RIBERY RIBERY
![]()
![]()
![]()
![]()
danke fürs aufräumen und:
BAAAYYYEEEERRRRRNNN!!!!!
LOL LOL LOL was ist das für ein witz, ich hab lange keine klarere gelb rote gesehen
edith: haha und ya konan kriegt dafür gelb, der gräfe hat gar nichts im griff ( was nicht heißt, dass er für dortmund pfeift...)
Original von nrockets
LOL LOL LOL was ist das für ein witz, ich hab lange keine klarere gelb rote gesehen
#####
Original von Spooky99
klar bei jedem Foul eine gelbe Karte.Glückwunsch hannover sollte das zum punkt reichen, habt ihr dem Schiri zu verdanken.
Oder lags dann doch am rasen. Oder geben die Gegner gegen Dortmund immer 110% ???
Original von nrockets
LOL LOL LOL was ist das für ein witz, ich hab lange keine klarere gelb rote gesehenedith: haha und ya konan kriegt dafür gelb, der gräfe hat gar nichts im griff ( was nicht heißt, dass er für dortmund pfeift...)
wollte gerade sagen... ja, das war sau dämlich von kehl, aber 1. war sein erstes foul nicht im leben gelb und zweitens haben die schiris uns schon mindestens 1 tor (kein abseits) und einen elfer (str.) gestohlen. plus diverse höchst fragwürdige gelbe btw nicht gegebene gelbe vs hannover.
weshalb ragen die dortmunder alle über den verweigerten elfer? imo war das garnix. naja... verlieren werden sie heute zumindest nicht.
Ne, wird nix mehr. Aber war auch nicht unbedingt zu erwarten^^
Edit: ja, so sowieso nicht.
Grad schreit es aus meiner box, tooooor, damn, doch nich hannover, aber wie gesagt war keine überraschung ...