sauber müller, schön hinterher gegangen
Original von betandking
Original von Drunkenp1mp
sauber müller, schön hinterher gegangenDann machen die Pussies eben eine Laufeinheit weniger.
bitte was?
Original von Pokersaft
ojee so länger das spielt geht desto mauer wird mein gefühl![]()
Locker bleiben! Liegt ja nicht daran weil Schalke so gut aufspielen würde...
Kuranyi schießt seit 8 Jahren immer zweistellig. Wie viele Stürmer können das von sich behaupten?
Klar unter Magath hat er seine stärksten Saisons abgeliefert (in Stuttgart ja auch schon), aber nur weil er jetzt NOCH besser ist, kann man nicht wirklich sagen, er wäre nur eine Upswinggeburt und das muss ich als Dortmundsympathisant sagen, aber es ist nun einmal die Wahrheit.
Schalke selber aber spielt einen beschissen unattaktiven Fussball.
Wer heute gewinnt ist mir eigentlich wurst, im Finale halte ich dann eh zu Bremen.
Bayern muss in der Liga Schalke wegschießen, das ist viel wichtiger.
So leute bin gerade rein.
Wie siehts aus? Mit dem ergebnis war ja zu rechnen. Scheint mir ein ziemlicher acker da zu sein
Original von rampe0815
Wie siehts aus? Mit dem ergebnis war ja zu rechnen. Scheint mir ein ziemlicher acker da zu sein
nee nee, der rasen ist in einem top zustand, wahrscheinlich hast du nur noch keinen hd-fähigen tv
Original von rampe0815
Schalke lässt doch tatsächlich die Bayern das Spiel machen!
wie sicher neuer ist, ist halt auch weltklasse
macht wirklich spaß dem zuzusehen
traue mich fast zu sagen, einer der top 3 torleute der welt
Original von schnabel77
Original von rampe0815
Wie siehts aus? Mit dem ergebnis war ja zu rechnen. Scheint mir ein ziemlicher acker da zu seinnee nee, der rasen ist in einem top zustand, wahrscheinlich hast du nur noch keinen hd-fähigen tv
jo und kurani empfiehlt sich herbe fuer die nati.
Original von xxannachristaxx
wie sicher neuer ist, ist halt auch weltklasse
macht wirklich spaß dem zuzusehen
traue mich fast zu sagen, einer der top 3 torleute der welt
Top 3? Nur Experten heute hier
Original von dee36
Original von schnabel77
Original von rampe0815
Wie siehts aus? Mit dem ergebnis war ja zu rechnen. Scheint mir ein ziemlicher acker da zu seinnee nee, der rasen ist in einem top zustand, wahrscheinlich hast du nur noch keinen hd-fähigen tv
ist kuranyi jetzt schweizer?
Olaf Thon
Pokalheld
Oh man aber zwei Sachen,
1. Kuranyi ist schon guter junge...
2. Fuck Verlängerung -.-
Original von dee36
Original von schnabel77
Original von rampe0815
nich ma den namen richtig schreiben aber sich irgend ein urteil leisten. so köstlich mal wieder heute ♦
Der Linienrichter, der dauernd am grinsen ist, wenn er Abseits anzeigt tiltet mich nen bisschen.