Original von Jaymalic
Götze doch genauso... ganz schwache Partie und total lustlos wirkt er auf mich.
unser spiel findet aber nur in der 4er abwehrreihe plus schweinsteiger und ab und zu über die außen auf müller und shaq statt. der rest hängt komplett in der luft.
hängt auch mit freiburgs gutem pressing zusammen, schauen wie lang sie das durchhalten gegen 70< prozent ballbesitz.
Man sollte jeden Körperkontakt pfeifen imo. Egal, ob der Gegenr in einen reinfällt oder man foul spielt...
K, dachte schon.
das die sich nicht immer wegdrehen sollen und zum torwart spielen sollen hab ich gesagt!
bin ich der einzige, der mitbekommt, dass bayern im prinzip das alte system spielt (nur ohne doppel-6)?
wenn man die letzten matches von bayern mit diesem spiel vergleicht, dann merkt man total, dass lange bälle und offensive zweikämpfe nicht nur geduldet sondern sogar gewollt sind. das hat man in allen bisherigen spielen unter pep nicht mehr gesehen
Freiburg steht defensiv halt gut geordnet und bei uns fehlt durch die zusammengewürfelte Mannschaft die Ordnung und Abstimmung, zudem auch das mal überraschende Moment.
schwach bisher: Schweini, Götze und Pizarro.
gut gefallen mir: Müller, van Buyten und Rafinha
Überzeugt hat mich das bisher nicht, auch wenn da nicht die erste elf aufm platz steht..Entweder wird der ball immer nach vorne gedroschen oder man verliert im mittelfeld jeden ball
Original von DerberAlter
bin ich der einzige, der mitbekommt, dass bayern im prinzip das alte system spielt (nur ohne doppel-6)?
Doppel-6 war aber sehr wichtig und effektiv
Original von jrc4ever
Original von DerberAlter
bin ich der einzige, der mitbekommt, dass bayern im prinzip das alte system spielt (nur ohne doppel-6)?Doppel-6 war aber sehr wichtig und effektiv
darum gehts aber gerade gar nicht.
es geht darum, dass pep in diesem spiel offensichtlich den spielern lange bälle erlaubt und dass die spieler auch in ballbesitz den zweikampf suchen dürfen
edit: darum ist müller auch wieder voll im saft
Ich finde es irgendwie komisch, einen Ribery 2 Tage vor der Weltfußballer Wahl nicht spielen zu lassen. Wann sollte er motivierter sein, sich nochmal zu präsentieren?
Original von TrySoH4rd
Schweinsteiger 76 Ballkontakte in einer Halbzeit!![]()
Neuer und Dante dürften auf ähnliche Werte gekommen sein^^
Original von TrySoH4rd
Schweinsteiger 76 Ballkontakte in einer Halbzeit!![]()
das ist natürlich sehr viel, aber hat auch viel damit zu tun, dass wir ständig hintenrum quer gespielt haben und er dabei immer wieder angespielt wurde, aber selten mal nen guten Pass nach vorne hinbekommen hat, in der Tat hat er beim Versuch mal steil zu spielen oft dem Gegner direkt in die Füsse gespielt und daher erst recht nur noch quer und zurück gepasst.
aber kann nur besser werden