Original von Emaci
Original von tobbeyy
Heute wieder mir Ribery, Olic, Robben + Gomez -> ohne Müller.Müllers Leistungen in letzter Zeit rechtfertigen auch einfach keine Aufstellung.
Original von Emaci
Original von tobbeyy
Heute wieder mir Ribery, Olic, Robben + Gomez -> ohne Müller.Müllers Leistungen in letzter Zeit rechtfertigen auch einfach keine Aufstellung.
Rakitic again...das bedeutet ja, dass schalke kevin gar nicht so sehr braucht....die steigen dann ohne ihn ja nächstes jahr gar nicht ab, sondern landen irgendwo um 10-13 rum :/
butt
lahm, van buyten, micho, contento
schweini, van bommel,
robben, ribery
olic, müller
gomez nur auf der bank
badstuber ist müde und leicht am knöchel angeschlagen, nur auf der bank
sorry falls schon gefragt wurde, kann mal jemand nen link posten wo ich das bayernspiel schauen kann. falls es mehrere gibt, bitte den mit bester quali danke
Original von CAPUT
sorry falls schon gefragt wurde, kann mal jemand nen link posten wo ich das bayernspiel schauen kann. falls es mehrere gibt, bitte den mit bester quali danke
gute quali aber leider auf englisch im youtubestream
guter start, nur die chancenauswertung sieht noch nicht so gut aus
könnte schon locker 2:0 stehen
Hab das Spiel im TV gefunden.
Schaltet einfach p2poo ein, im .net natürlich und geht auf ch1.html
Original von CAPUT
Original von FrtZ
hat wer nen guten Radio / Audio kommentar? die dürfen ja gepostet werden, odeR?
bundesliga.de, kostenlos anmelden und gut ist.
Original von Numisma
ist doch wirklich lächerlich, das man keine online stream link posten darf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry, aber wer immernoch zu dämlich ist sich sowas selbst zu suchen hats einfach nicht verdient...
man man man eigentlich müssen wir schon mindestens 2:0 führen, hatten schon einige gute chancen