Spannendes Spiel und mit dem Ergebnis kann man gut leben.
Neuer der beste Mann
Original von AyCaramba44
Spannendes Spiel und mit dem Ergebnis kann man gut leben.![]()
Neuer der beste Mann
![]()
![]()
![]()
#
Original von GrossKhan
Wenn wir nach wochenlangen Siegserien über ein 0:0 beim bärenstarken Gladbach jammern sind wir ja auch nem guten Weg![]()
0:0 wäre doch absolut ok, früher wäre so ein Spiel immer ein ernster Kandidat für ne Saisonniederlage gewesen
#
Original von AyCaramba44
Neuer der beste Mann
![]()
![]()
![]()
##
Original von AyCaramba44
Neuer der beste Mann
![]()
![]()
![]()
#
Benatia auch gut, wenn auch etwas freizügig im Ellbogeneinsatz
Fand das Spiel richtig geil anzuschauen, endlich mal ein Gegner, der sich richtig wehrt. Mit dem Unentschieden kann ich auch sehr gut leben. Brauchen ja auch nicht schon im Februar Meister werden.
is halt auch so, dass unser spiel den gladbachern verdammt gut liegt. Trotzdem kassieren wir kein gegentor, finde das eigentlich ziemlich gut.
können auch mal froh sein, dass uns gladbach keins gemacht hat. passt schon so
wenns um mehr geht, spielen wir auch wieder besser.
Neuer und die Defensive haben da 'ne ordentliche zu-Null-Serie laufen
inb4: nur Neuer ^^
Bin zufrieden.
Nun DFB-Pokal ordentlich weiterkommen und dann nächstes Wochenende hoffentlich ein richtiges Top-Spiel
Original von AbbAUbaR
Naja, Auswärtspunkt passt auch.Eine schlechte Halbzeit
Niemand schiebt Panik, aber es war durchaus mal interessant zu sehen, wie leicht das System doch ins wanken kommt, wenn der Gegner entsprechend agiert. Das sah halt über sehr sehr weite Strecken in der 2.HZ nicht sonderlich gut aus und ich sehe jetzt auch nichts verwerfliches daran, dass eben auch so anzusprechen.
Original von withoutaname
Original von AyCaramba44
Neuer der beste Mann
![]()
![]()
![]()
#
Benatia auch gut, wenn auch etwas freizügig im Ellbogeneinsatz
Ernsthaft? Der war ein paar al spät dran!
Boateng hat heute gerade wegen seiner Speed extrem gefehlt!
Alles in allem kann man auch mal mit einem Punkt leben. So manche Insekten wünschen sich das!
Original von DiscoRpion
Bin zufrieden.Nun DFB-Pokal ordentlich weiterkommen und dann nächstes Wochenende hoffentlich ein richtiges Top-Spiel
![]()
War doch heute ein richtiges Topspiel
Original von AbbAUbaR
Original von DiscoRpion
Bin zufrieden.Nun DFB-Pokal ordentlich weiterkommen und dann nächstes Wochenende hoffentlich ein richtiges Top-Spiel
![]()
![]()
Ja, aber ich hoffe dass es gegen den BVB auch eine richtige Schlacht wird.
Ein tolles Spiel mit viel Feuer und Action.
Da ist das Ergebnis dann zweitrangig. Heute war ein Top-Spiel mit dessen Ausgang wir zufrieden sein können.
Original von AbbAUbaR
Original von DiscoRpion
![]()
![]()
Verstehe ich auch nicht. Gut, Dortmund liegt uns nicht und die sind weit besser als sie gerade dastehen, aber was Gladbach heute gezeigt hat war richtig gut. Die sind schon auf Augenhöhe mit dem BVB.
Edit: Ah, ok, hatte es falsch verstanden
Bin ich der einzige, der nicht peilt, warum Ribery auf rechts spielen musste?
Ich find da gehen 50% seiner Gefahr direkt mal flöten, vor allem da überhaupt nicht drauf eingespielt mit Lahm etc. Hat man direkt in ein paar Szenen gesehen.