Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Ist aber auch echt ne außerordentliche Situation, dass man keinen Mehrwert aus anderen Spielen (CL ab VF zb) zieht und nur Bayernspiele sehen will. Kann das gar nicht nachvollziehen, obwohl ich mich auch fast ausschließlich auf Dortmund fokussiere, weil mich andere Mannschaften kaum interessieren. Aber Topspiele in der PL oder CL kann man sich doch schon mal geben.
Und dann gibts ja zwangsweise noch die ganzen Sky Welt Sender. Irgendwas muss da doch für jeden dabei sein?
Mal abgesehen von Sky Sport News, Sportdokus und anderen Sportarten :megusta:

Also ich finde 25€ schon ok overall. Und mehr muss man definitiv nicht bezahlen, wenn man nur minimal geduldig ist. Gibt doch dauernd Angebote.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Gibts denn nix was Sky & US Sport verbindet irgendwie?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Kreatief
Dennoch würde ich wirklich gerne die Entwicklung der Bayern weiter verfolgen, irgendwie habe ich mich daran gewöhnt.

Ich weiß nicht ob du es von Deutschland aus zum laufen kriegst, mögliches geoblocking sollte ja kein Problem sein aber ist die Frage wie es mit Kreditkarte und Adresse ist, ist aber bestimmt nciht geschützt, aber du könntest du ja mal das hier testen: https://www.fubo.tv/lp/Bayern/index.html

Bei KlowdTV kriegeste das wohl auch, siehe hier: http://www.bavarianfootballworks.com/2014/9/3/6101717/want-your-bundelsiga-fix-goltv-enters-the-21st-century-with-monthly

Gibt zwar keine Bayern-Garantie, aber im Prinzip sollte bei den 15.30 fast immer Bayern ausgewählt werden.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Helgae
Gibts denn nix was Sky & US Sport verbindet irgendwie?

gibt doch sport1us bei sky dazu, was genau da jetzt gezeigt wird weiß ich aber eigentlich nicht

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Bei der NFL werden wohl bis zu 7 Spiele pro Woche gezeigt, bei der NBA sind halt nur 3, was eher dürftig ist. Mal davon ab, dass das soweiso 10 € extra im Monat kostet und das als Jahresabo also nicht nach Gusto zubuchbar. Wenn man Seria A und Ligue 1 verfolgt und es zu Sport 1 + dazubucht dann sinds nur 15 zusammen, aber wenn nicht ist es ganz schön happig je nachdem welchen Sport man so verfolgt.

Antwort
Zitat

Spuidog!

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

heute wird zerstört!

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

in before 9:2 für Bayern und massig Kommentare, dass wir mit der Defensiv-Leistung gegen Real untergehen würden... :f_cry:

Antwort
Zitat
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

angeblich das neue Heim-Trikot für nächste Saison

Spoiler

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von Kreatief
Die 200€ für den gamepass der NFL sind auch schon immer so viel.

Schreib mir im August, dann kriegst den GP für 75€ inkl. PO +SB.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Bist ein paar Tage zu spät. ;)
Ich finde es aber ganz cool. Weiße Streifen wären noch besser. CL Trikot sieht auch super aus. Wenn es denn die richtigen sind...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von buccaneers

Original von Kreatief
Die 200€ für den gamepass der NFL sind auch schon immer so viel.

Schreib mir im August, dann kriegst den GP für 75€ inkl. PO +SB.

Kann ich dich auch anschreiben? :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ich mag sie, wie bereits geschrieben sehr.
Und die Seite hat (soweit ich das beurteilen kann) in den letzten Jahren immer exakt die richtigen Trikots vorausgesagt.

Hier noch mal alle 3 Trikots:

Spoiler

Original von cybergnom
Falls es noch nicht hier war:

Die neuen Trikots

Bin mal so frei und kopiere die Bilder hier herein:

Heim:

Spoiler

Auswärts:

Spoiler

CL:

Spoiler

Mir gefallen sie gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

also ich finde alle 3 trikots ziemlich nice. wird ne schwierige entscheidung....

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Jop, gefallen mir auch alle drei ganz gut. Jetzt gehts mal wieder ins Stadion, gogo Heimsieg!

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Aufstellung FCB/Line up: Neuer - Benatia, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger. ^M.Hörwick

badstuber comeback :f_love:

Einwechselspieler/Substitutes: Reina - Dante, Ribéry, Pizarro, Gaudino, Rode, Weiser.

Alonso musste laut bild das anschwitzen abbrechen, hoffentlich dann nur ne vorsichtsmaßnahme vor donezk

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich freue mich wahnsinnig über Badstuber, aber ich denke der wichtigere Rückkehrer für den Moment ist Rafinha.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Alonso könnte vielleicht eh mal ne kleine Pause brauchen. Der war die letzten Spiele eher einer der schwächeren.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

omg, Badstuber. :f_love:
Alleine dafür muss ich das Spiel irgendwie sehen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Kreatief
omg, Badstuber. :f_love:
Alleine dafür muss ich das Spiel irgendwie sehen.

#
Sitze aber noch auf einer Hochzeit :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: