Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

na ob er den so wollte :-D

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Auf Ebay gibts grad das meiner Meinung nach sehr schöne Home Trikot von vorletzter Saison für 21€, schnell sein!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von SmartDevil
Ribery _love:

Der Winkel ist a) nicht unmöglich und b) bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt Steeven heißt

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Medien: Son zu Tottenham

Laut Kölner Stadtanzeiger ist der Wechsel Heung-Min Son zu Tottenham beschlossene Sache. 30 Millionen Euro bieten die Londoner angeblich für den Angreifer von Bayer Leverkusen. Der 23-jährige Südkoreaner soll schon zum Medizincheck geflogen sein.

von Spox

Wenns stimmt, dann soll sich noch mal einer über die Preise von Vidal oder Costa aufregen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

über deren preise hat sich doch eigentlich gar niemand aufgeregt, im gegenteil, beide wurden eher als schnäppchen betrachtet. ?(

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Über 30 Mio für Costa? Da gabs doch wie immer die übliche "Fehlkauf" "viel zu teuer" "früher haben wir maximal 10 mio ausgegeben" Diskussion. Bin obv zu faul jetzt hundert Seiten zurückzublättern und irgendwas zu quoten

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wenn ich daran denke was Leverkusen schon für Son bezahlt hat und was für Preise in England rumgehen dann finde ich für Son und damit den Südkoreanischen Markt 30M Euro gar nicht soviel. Weiß aber auch nicht wie die Vertragslaufzeiten usw. bei ihm aussehen.

Vidal war von Anfang an ein angemessener Preis und Costa konnten wohl 99% vorher gar nicht einschätzen. Für 10-20M Euro gibt es heute keinen Spieler mehr für die Bayern-Startelf.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Costa wird es halt auch nie in die Bayern-Startelf schaffen. So ein Fehleinkauf wird auf der Bank versauern und höchstens ein paar mal eingewechselt...

oh wait.. :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Helgae
Über 30 Mio für Costa? Da gabs doch wie immer die übliche "Fehlkauf" "viel zu teuer" "früher haben wir maximal 10 mio ausgegeben" Diskussion. Bin obv zu faul jetzt hundert Seiten zurückzublättern und irgendwas zu quoten

Damit bin ja unter anderem ich angesprochen. Muss sagen, dass ich mich da absolut geirrt habe. Er ist bisher die wohl positivste Erscheinung der Saison. Nach den ersten paar Testspielen, in denen er sehr auffällig war, hatte ich noch meine Zweifel, ob er das dann auch in die Bundesligaspiele übertragen kann. Bisher konnte er es. War zwar in den beiden Spielen nicht durchgehend der auffälligste Akteur, an den spielentscheidenden Szenen aber immer beteiligt. Teilweise mit genialen Aktionen.

Zur Ehrenrettung aller Zweifler darf aber auch erwähnt werden, dass selbst die Verantwortlichen meinten, sie seien von Costa absolut überrascht. Ich denke keiner konnte damit rechnen, dass er direkt so einschlägt. Bin gespannt, ob er die Form halten kann und ob er dann auch erste Geige spielt, wenn Ribery und Thiago zurück sind und er sich Franck, Müller und Götze durchsetzen muss.

Aber während viele teure Neuzugänge erstmal mit dem Druck umgehen müssen, scheint ihn der Sprung von einem mittelmäßigen Verein zu einem absoluten Topteam geradezu zu beflügeln. Hoffentlich zieht er das so durch.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Man könnte in Zukunft ja auch einfach mal abwarten, bevor man Leute als zu teuer oder als Fehleinkauf abschreibt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Majubiese
Man könnte in Zukunft ja auch einfach mal abwarten, bevor man Leute als zu teuer oder als Fehleinkauf abschreibt.

:thinking: :yaoming:

Dann könnte man ja das Forum dicht machen

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Majubiese

Also Diskussionen zu Neuzugängen erst ab der Winterpause? Oder ist Lobhudelei weiterhin erlaubt?

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Pokersaft

Original von Majubiese

:thinking: :yaoming:

Dann könnte man ja das Forum dicht machen

Kann man doch sowieso bald.... :truestory:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Lobhudelei nur bei Einkäufen von gegnerischen Mannschaften, bei den eigenen Transers immer erstmal Spieler, Trainer und Vorstand kritisieren. Die Regel ist doch eigentlich ganz einfach zu merken?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ich glaube im redcafe haben sie diese Regel schon verinnerlicht :evil:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Auf Ebay gibts grad das meiner Meinung nach sehr schöne Home Trikot von vorletzter Saison für 21€, schnell sein!

Link plx!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Lobhudelei [...]

Finde ich ein ganz tolles Wort.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Original von AbbAUbaR
Lobhudelei [...]

Finde ich ein ganz tolles Wort.

Lobhudelei auf Lobhudelei :coolface:

Antwort
Zitat

Seit Costa so gut ist, ist Robben es nicht mehr. Pep raus!

Mal abwarten ob Costa auch andere Verteidiger als Ostrzolek und Kim/Kaderbarek nass machen kann :f_biggrin:
Für mich ist es halt entscheidend, ob er in der Crunchtime liefern kann, wie es ein Robben die letzten Jahre gemacht hat. Potenzial dafür ist bereits zu sehen nach den paar Spielen..

Und Milan angeblich an Leihe für PEH interessiert. Hätte man ihn gleich beim FCA parken können, die spielen wenigstens International. Und selbst B04 wäre mir da lieber, auch wenn die nur EL spielen werden.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja Robben chillt ja noch... der braucht noch ein paar Wochen.. von mir aus soll er auch erst zum CL Achtelfinale abgehen

Antwort
Zitat
Teilen: