Wie stark wir sind, wenn wir am Maximum spielen
Die 1.Halbzeit war der absolute Hammer, hoffentlich bleibt der Kader weitestgehend fit.
Wie stark wir sind, wenn wir am Maximum spielen
Die 1.Halbzeit war der absolute Hammer, hoffentlich bleibt der Kader weitestgehend fit.
erste halbzeit war auf gleichem niveau, wie gegen man city.
Fands lustig, wie der ard heini immer erwähnt hat, wie scheisse wolfsburg ist und nicht gemerkt hat, dass das ja am gegner liegen könnte.
Original von rampe0815
erste halbzeit war auf gleichem niveau, wie gegen man city.Fands lustig, wie der ard heini immer erwähnt hat, wie scheisse wolfsburg ist und nicht gemerkt hat, dass das ja am gegner liegen könnte.
Ich würde hier noch das Rückspiel gegen Porto erwähnen, da war die 1. Hälfte auch einfach megasick, wo alles ging. Wenn man dieses Niveau dauerhaft hätte, sehe ich echt keine Mannschaft außer vielleicht noch Barca, die uns schlagen kann. Nur leider braucht die Mannschaft immer so 2 Spiele nach einer Länderspielpause... Wenn alle fit bleiben und es nicht wieder so ist wie letztes Jahr gegen Barca dann mit mehr oder weniger 11 fitten Spielern, sehe ich großes Potenzial für eine klasse Saison
Ein ganz starkes Spiel der Münchner. Am meisten hat mich gestern Costa in seiner neuen Rolle beeindruckt. Ich war skeptisch, ob er in der Zentrale nicht zu oft das 1:1 suchen würde und den Pass zum besser postierten Mitspieler vernachlässigen würde. Er hat jedoch diesbezüglich die perfekte Balance aus SINNVOLLEN 1:1 Situationen (z. B. vor dem 1:0) und intelligenten Spielverlagerungen gefunden. Auch im Gegenpressing hat er sich sehr intelligent verhalten.
Bislang war ich von Costa angetan, seit den letzten beiden Spielen bin ich begeistert!
eigentlich bräuchten wir 3 costas oder robbens etc. man stelle sich vor, wie der gegner sich fühlen muss, wenn man ihn in der mitte und auf den flügeln 1 vs 1 überspielen kann. wobei coman gestern eh ziemlich stark war, der könnte bald den 3. spieler dieser konstellation stellen, wenn frank nicht mehr zurück kommt.
Auf jeden Fall ist Coman auch richtig stark für die kurze Zeit die er bei uns ist.
Er hat ja noch gar nicht so viel gespielt, wird aber auch mit jedem Spiel besser.
Die Costa und Coman Transfers sind wirklich der richtige Schritt für die Zukunft gewesen.
Von TrollFootball auf Facebook (ja, lol Facebook daher keine Gewähr ob das stimmt):
Douglas Costa and Kingsley Coman have directly contributed to 25 goals for Bayern Munich after 15 matches this season.
Ribery and Robben had this number after 40 matches with Bayern.
Original von Danjo99
Auf jeden Fall ist Coman auch richtig stark für die kurze Zeit die er bei uns ist.
v.a. auch im hinblick auf sein alter.
Original von Drunkenp1mp
Von TrollFootball auf Facebook (ja, lol Facebook daher keine Gewähr ob das stimmt):Douglas Costa and Kingsley Coman have directly contributed to 25 goals for Bayern Munich after 15 matches this season.
Ribery and Robben had this number after 40 matches with Bayern.
![]()
Give Alaba a french guy on the left side, world will be okay...
Ich überlege die ganze Zeit wie das Spiel am Freitag wohl ablaufen könnte.
Aber ich kann es einfach nicht einschätzen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp zu dem Spiel, den ich nach dem Spiel ggf Quoten kann?
Wolfsburg wird sich auch verarscht vorkommen. Da gewinnens 2 von 4 Halbzeiten und gehen doch 8:2 unter ...
Nächste Runde bitte Haching, damit die auch mal ne ausverkaufte Hütte zustande bekommen oder die Giesinger, damit sie sich die Raten für die AA leisten können ...
"Matthias Sammer über die Diskussionen in der Liga, Niemand könnte Bayern finanziell das Wasser reichen: "Draxler und Schürrle waren teurer als Costa und Coman. Schönen Abend noch."
Ist die Aussage wirklich von ihm?
Original von mju12
"Matthias Sammer über die Diskussionen in der Liga, Niemand könnte Bayern finanziell das Wasser reichen: "Draxler und Schürrle waren teurer als Costa und Coman. Schönen Abend noch."Ist die Aussage wirklich von ihm?
![]()
![]()
omg was ne geile aussage.
Original von mju12
"Matthias Sammer über die Diskussionen in der Liga, Niemand könnte Bayern finanziell das Wasser reichen: "Draxler und Schürrle waren teurer als Costa und Coman. Schönen Abend noch."Ist die Aussage wirklich von ihm?
![]()
![]()
not bad
Hab ich unserm Motzki gar nicht zugetraut:milord: Aber wo er Recht hat