Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wie stark wir sind, wenn wir am Maximum spielen :megusta:

Die 1.Halbzeit war der absolute Hammer, hoffentlich bleibt der Kader weitestgehend fit.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

59+1 please

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

erste halbzeit war auf gleichem niveau, wie gegen man city.

Fands lustig, wie der ard heini immer erwähnt hat, wie scheisse wolfsburg ist und nicht gemerkt hat, dass das ja am gegner liegen könnte.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von rampe0815
erste halbzeit war auf gleichem niveau, wie gegen man city.

Fands lustig, wie der ard heini immer erwähnt hat, wie scheisse wolfsburg ist und nicht gemerkt hat, dass das ja am gegner liegen könnte.

Ich würde hier noch das Rückspiel gegen Porto erwähnen, da war die 1. Hälfte auch einfach megasick, wo alles ging. Wenn man dieses Niveau dauerhaft hätte, sehe ich echt keine Mannschaft außer vielleicht noch Barca, die uns schlagen kann. Nur leider braucht die Mannschaft immer so 2 Spiele nach einer Länderspielpause... Wenn alle fit bleiben und es nicht wieder so ist wie letztes Jahr gegen Barca dann mit mehr oder weniger 11 fitten Spielern, sehe ich großes Potenzial für eine klasse Saison :)

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

Original von Eem01ofEEnGe
59+1 please

###

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Ein ganz starkes Spiel der Münchner. Am meisten hat mich gestern Costa in seiner neuen Rolle beeindruckt. Ich war skeptisch, ob er in der Zentrale nicht zu oft das 1:1 suchen würde und den Pass zum besser postierten Mitspieler vernachlässigen würde. Er hat jedoch diesbezüglich die perfekte Balance aus SINNVOLLEN 1:1 Situationen (z. B. vor dem 1:0) und intelligenten Spielverlagerungen gefunden. Auch im Gegenpressing hat er sich sehr intelligent verhalten.

Bislang war ich von Costa angetan, seit den letzten beiden Spielen bin ich begeistert!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

eigentlich bräuchten wir 3 costas oder robbens etc. man stelle sich vor, wie der gegner sich fühlen muss, wenn man ihn in der mitte und auf den flügeln 1 vs 1 überspielen kann. wobei coman gestern eh ziemlich stark war, der könnte bald den 3. spieler dieser konstellation stellen, wenn frank nicht mehr zurück kommt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall ist Coman auch richtig stark für die kurze Zeit die er bei uns ist.
Er hat ja noch gar nicht so viel gespielt, wird aber auch mit jedem Spiel besser.

Die Costa und Coman Transfers sind wirklich der richtige Schritt für die Zukunft gewesen.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Von TrollFootball auf Facebook (ja, lol Facebook daher keine Gewähr ob das stimmt):

Douglas Costa and Kingsley Coman have directly contributed to 25 goals for Bayern Munich after 15 matches this season.
Ribery and Robben had this number after 40 matches with Bayern.

:f_love:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Auf jeden Fall ist Coman auch richtig stark für die kurze Zeit die er bei uns ist.

v.a. auch im hinblick auf sein alter.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Drunkenp1mp
Von TrollFootball auf Facebook (ja, lol Facebook daher keine Gewähr ob das stimmt):

Douglas Costa and Kingsley Coman have directly contributed to 25 goals for Bayern Munich after 15 matches this season.
Ribery and Robben had this number after 40 matches with Bayern.

:f_love:

Give Alaba a french guy on the left side, world will be okay...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ich überlege die ganze Zeit wie das Spiel am Freitag wohl ablaufen könnte.
Aber ich kann es einfach nicht einschätzen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp zu dem Spiel, den ich nach dem Spiel ggf Quoten kann? :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wolfsburg wird sich auch verarscht vorkommen. Da gewinnens 2 von 4 Halbzeiten und gehen doch 8:2 unter ...

Nächste Runde bitte Haching, damit die auch mal ne ausverkaufte Hütte zustande bekommen oder die Giesinger, damit sie sich die Raten für die AA leisten können ...

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

"Matthias Sammer über die Diskussionen in der Liga, Niemand könnte Bayern finanziell das Wasser reichen: "Draxler und Schürrle waren teurer als Costa und Coman. Schönen Abend noch."

Ist die Aussage wirklich von ihm? :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mju12
"Matthias Sammer über die Diskussionen in der Liga, Niemand könnte Bayern finanziell das Wasser reichen: "Draxler und Schürrle waren teurer als Costa und Coman. Schönen Abend noch."

omg was ne geile aussage. :f_love:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von mju12

not bad :megusta: Hab ich unserm Motzki gar nicht zugetraut:milord: Aber wo er Recht hat :pokerface:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

haha wie er trolled :yaoming: :milord:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wie er als ehemaliger DFB-Sportdirektor deutsche Nationalspieler verunglimpft. 8-o

Antwort
Zitat
Teilen: