No, Ribery
Aufstellung, na ja, aber Pep wird schon wissen was er tut.
Hoffentlich explodiert Costa heute noch mal, wäre ein ganz guter Zeitpunkt
Costa ist mir zu wenig in Form und ich hätte Ribery oder sogar Coman deutlich lieber gesehen.
Ich denke an das Pokalfinale 2014, da war die Aufstellung auch überraschend und Pep hat alles richtig gemacht
Ich glaube an uns, MIA SAN MIA!
Edit: Krieger macht heute ein Mega-Spiel!
Ribery war halt besser wenn er nach der Halbzeit reinkam und so wird es auch kommen.
Original von Scooop
was ist eigentlich mit Götze?:f_mad:
Der wartet drauf das Pep nach England geht.
Wie kommt man darauf, dass Götze da jetzt annähernd in der Startelf stehen kann?
Er hat doch größeren Rückstand als Ribery und der ist noch nichtmal so fit, dass er da konstant 90min. spielen kann/sollte.
Original von matusow
Wer glaubt, das wir uns heute keins fangen?
ich glaub entweder an ein 0:0 (mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten) oder an ein Spiel mit 5 Toren oder mehr.
Chancen schätze ich als 50:50 ein.
Original von WebInnoVision
Wie kommt man darauf, dass Götze da jetzt annähernd in der Startelf stehen kann?
Er hat doch größeren Rückstand als Ribery und der ist noch nichtmal so fit, dass er da konstant 90min. spielen kann/sollte.
Angeblich ist Götze schon seit Wochen wieder komplett fit. Dass ihm Wettkampfpraxis fehlt ist natürlich unstrittig, aber dass er bisher gar nicht zum Zug kam und jetzt auch in diesem Spiel vermutlich 90min auf der Bank sitzen wird ist schon heftig.
(Vor der Verletzung war er in Topform und mit der beste Offensivspieler den wir hatten)
Original von matusow
Mit unserer Abwehr und dem System ist ein 0:0 nahezu unmöglich.
Neuer regelt