Original von pokezilla
Angeblich das neue Hometrikot für die nächste saison:http://www.footyheadlines.com/2016/12/bayern-munich-17-18-home-kit.html
Daran könnte ich mich gewöhnen.
Original von pokezilla
Angeblich das neue Hometrikot für die nächste saison:http://www.footyheadlines.com/2016/12/bayern-munich-17-18-home-kit.html
Daran könnte ich mich gewöhnen.
Kann mir das Trikot an Alexis Sanchez nächste Saison auch sehr gut vorstellen.
- Freund von Vidal
- mit 28 Jahren hilft er direkt weiter
- Vertrag läuft 2018 aus
- kann zusätzlich Backup für Lewandowski sein
Mit Süle, Rudy und Sanchez wäre ich in der Sommer Transferperiode super zufrieden.
Original von AyCaramba44
Kann mir das Trikot an Alexis Sanchez nächste Saison auch sehr gut vorstellen.![]()
- Freund von Vidal
- mit 28 Jahren hilft er direkt weiter
- Vertrag läuft 2018 aus
- kann zusätzlich Backup für Lewandowski seinMit Süle, Rudy und Sanchez wäre ich in der Sommer Transferperiode super zufrieden.
da würd mir ein carrasco mehr zusagen.
gomez als günstiger BU wäre natürlich was, aber unwahrscheinlich dass er was gehalt angeht günstig wäre.
ansonten ist unser kader wenn ich mir den so anschaue schon extrem alt, weiß nicht ob mir da süle als junger transfer reicht
Das tut sich der Mann nicht nochmal an. Gomez möchte sicherlich auch weiterhin regelmäßig spielen und es sei ihm auch vergönnt.
Würde ihn aber trotzdem gerne hier sehen
Ulreich auch verletzt? Soll sich ne Kapselverletzung zugezogen haben, Samstag aber trotzdem fit sein
War ja auch zu schön gewesen diese Saison, endlich mal mit dem kompletten Kader in die wichtigen Wochen zu ziehen. Hauptsache Neuer ist bis zum 12.04. wieder fit
Als Costa Ersatz ok, sonst kommt der Wechsel aber 1-2 Jahre zu früh. 2019 abösefrei wäre mir Recht.
dass es nur eine frage der zeit ist bis er zu uns wechselt, klang für mich schon reasonable^^
heut gut paar ausfälle
Neuer (OP am linken Fuß), Starke (nicht berücksichtigt), Friedl (nicht berücksichtigt), Javi Martinez (5. Gelbe Karte), Dorsch (nicht berücksichtigt), Douglas Costa (Knieprobleme), Fe. Götze (nicht berücksichtigt), Öztürk (nicht berücksichtigt), Xabi Alonso (5. Gelbe Karte)
bald geht's los:megusta:
Brandt wäre nicht schlecht.
Aber erstmal ohne ihn heute Augsburg schlagen und gut aus der Länderspielpause kommen
da klingelts
9♥:
dieser pass auch wieder von thiago 6♥:
davor bereits Hummels? auf ribery war ja schon nice