man kann nur hoffen das so jemand nie wieder international pfeiffen darf
also ich habe mich mnittlerweile dafür entschieden, dass der schiri der schlechteste war...
der darf in england nie wieder pfeifen! eigentlich gehört ihm sogar die lizenz genommen
lächerlichste schirileistung aller zeiten...ballack hatte den einfach umhauen sollen..omg!!!!!
So wird das Finale weningstens geil.
Chelseas Fußball ist mir einfach zu langweilig.
ManU - Barca.. geiler gehts doch garnicht für den Zuschauer.
Ich freu mich wie sone Katze auf Speed.
Sehr gut
Original von Ecsmo
nur sick das spiel
Original von keevo
Einfach nur sick
sind wir ja einer Meinung
Original von CitizenJolly
unglaublich... ich glaub ich hätt mich als ballack nimmer zurückhalten können
Ich dachte auch der holt jetzt aus und gut ist. Was der Schiri abgeliefert hat war mmn eine absolute Frechheit. Das geht einfach überhaupt nicht. Sowas bescheuertes
unglaublich wie unverdient man weiter kommen kann. Der Schiri ist so ein Penner. Macht alles falsch was geht. Jetzt bräuchts noch nen Best oder Gascoigne, der den Schiri einfach mal umboxt. Sowas kann einfach nicht sein.
Original von mastero89
kackegal obs verdient war aber barca is im finale![]()
![]()
![]()
das ist das wichtigste
wie drogba abgeht ♦
OOORRGGGGGGGAAAAAAAAAASSSSSSSSSSMMMMMMMMUUUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jawohl die beste clubmannschaft der welt verdient weiter!
SCHEISS BETONFUSSBALL VERNICHTET HAHAHAHAH!
Original von SirLuk
finale für barca unverdient, Machester wird sie crushen
Seh ich anders. Werd 100 euro auf Barca setzen. wenn alle fit sind und alles mitspielen ist das n klarer sieg für barca
OLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEv