Zum Forum springen
FC Chelsea-FC Barce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Chelsea-FC Barcelona

424 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

man kann nur hoffen das so jemand nie wieder international pfeiffen darf

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

also ich habe mich mnittlerweile dafür entschieden, dass der schiri der schlechteste war...

der darf in england nie wieder pfeifen! eigentlich gehört ihm sogar die lizenz genommen

Boar ..... das war so klar, 4 min .... und dann das ....

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

lächerlichste schirileistung aller zeiten...ballack hatte den einfach umhauen sollen..omg!!!!!

gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

So wird das Finale weningstens geil.
Chelseas Fußball ist mir einfach zu langweilig.
ManU - Barca.. geiler gehts doch garnicht für den Zuschauer.
Ich freu mich wie sone Katze auf Speed.
Sehr gut :)

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Ecsmo
nur sick das spiel

Original von keevo
Einfach nur sick

sind wir ja einer Meinung :P

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

finale für barca unverdient, Machester wird sie crushen

Original von CitizenJolly
unglaublich... ich glaub ich hätt mich als ballack nimmer zurückhalten können

Ich dachte auch der holt jetzt aus und gut ist. Was der Schiri abgeliefert hat war mmn eine absolute Frechheit. Das geht einfach überhaupt nicht. Sowas bescheuertes

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

unglaublich wie unverdient man weiter kommen kann. Der Schiri ist so ein Penner. Macht alles falsch was geht. Jetzt bräuchts noch nen Best oder Gascoigne, der den Schiri einfach mal umboxt. Sowas kann einfach nicht sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jawwwwoooll
drogba:D:D:D:D

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Drogba :heart:

Hau ihn um

Original von mastero89
kackegal obs verdient war aber barca is im finale :heart: :heart: :heart:

das ist das wichtigste

wie drogba abgeht

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

LOLOL hat einer verstanden was drogba gesagt hat??

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

OOORRGGGGGGGAAAAAAAAAASSSSSSSSSSMMMMMMMMUUUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jawohl die beste clubmannschaft der welt verdient weiter!

SCHEISS BETONFUSSBALL VERNICHTET HAHAHAHAH!

Original von SirLuk
finale für barca unverdient, Machester wird sie crushen

Seh ich anders. Werd 100 euro auf Barca setzen. wenn alle fit sind und alles mitspielen ist das n klarer sieg für barca

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

HAMMERHART !!!

jmd. verstanden, was er gesagt hat ?

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

OLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEOLEEEEOLEEEEEv

schöner 1outer am river....

Teilen: