Zum Forum springen
FC Energie Cottbus ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Energie Cottbus [Fan-Thread]

34 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,702 Ansichten
Flashmac Themenstarter
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Yeah man, 0:5 Richtig Richtig geil!
Petersen wird mal ein richtig guter und wird dem Verein noch gut Geld bringen.

Antwort
Zitat
CalauPhil
Beigetreten: 23.12.2006

scheiß Saison :(

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Wer wird in Cottbus als neuer Trainer gehandelt?

Habe Wollitz für einen guten gehalten, aber manchmal passt es nach einiger Zeit nicht mehr.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Kurz nach dem Wollitz die Brocken in Cottbus hingeschmissen hat, hat sein Ex-Verein Osnabrück den Trainer gekickt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Kann man irgendwo wetten, das Wollitz spätestens in 2 Wochen wieder in Osnabrück anheuert?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich glaub da kriegste nix mehr für deine Wette, wird schon als "wahrscheinlich" vermeldet ^^ wenn auch evtl. erst ab Januar

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

ist ja wohl unglaublich, dass die hp gefühlte wochen nicht geht. und nun über umwege die neue hp gefunden. wieso wird man da nicht drauf hingewiesen? oder war ich der einzige der es verpennt hat?

Antwort
Zitat
Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

och, ich habe letzte Woche auch schon google befragt, bis ich die neue URL gefundenhabe ;) PW, Forum geht immer noch nicht

Antwort
Zitat
rotweisser18

Cottbus nimmt Rippert unter Vertrag
Wie Energie erklärte, ist die Kaderplanung für die kommende Saison damit abgeschlossen.

Ich weiß nicht so richtig... Ohne einen Stürmer in die Saison zu gehen, der sichere 8-10 Tore schießt.

Antwort
Zitat
rotweisser18

sieht bis jetzt echt alles sehr gut aus...
sanogo ist, nicht nur auf grund seiner tore, eine richtig gute verstärkung, was ich nicht erwartet hätte. das spiel mit 2 spitzen passt bis jetzt sehr gut zur mannschaft.... auch kruska macht einen sehr verbesserten eindruck...
man muss vorsichtig sein, da in der letzten saison der start auch geglückt war, aber die ersten spiele machen mut....
weiter so!

Antwort
Zitat
rotweisser18

es läuft!!!!

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

Was denkt ihr was nächste Saison möglich ist ? Ich denke, dass wir gerade in der Hinrunde in einigen Spielen doch relativ viel Glück gehabt haben und der Tabellnplatz zum Teil erheblich trübt. Und wenn es jetzt wieder viele Wechsel gibt, kann das nächste Saison ziemlich schwierig werden.

Antwort
Zitat
rotweisser18

letzte chance...auf gehts, bsg...macht das wunder noch wahr!!!!

Antwort
Zitat

sieht gut aus zur HalbZeit ... jetzt noch ne Torchance nutzen und bei 0:2 wird das schon die Sicherheit geben, die 3 Punkte nicht noch abzugeben. ist ja quasi das EntscheidungsSpiel diese Saison. go go go FCE!!! :heart:

Antwort
Zitat
rotweisser18

:facepalm: :rage: es soll einfach nicht sein...geht wohl in die ostliga...

Antwort
Zitat
Teilen: