Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
824.7 K Ansichten
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
Herrlich, kann mich an das Spiel auch noch gut erinnern.

Aber das beste ist ja das Bild von der Kurve mit den Bengalos. Was sagt er, schauen sie sich das an, was für eine Stimmung.

Heute würde der Kommentator sagen, schwere Randale im Schalke Block. Schauen sie sich das an. Diese hirnverbrannten Idioten.

kannst du mir mal die zeitangabe geben, wo er das bitte sagt?

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von Chrisby89
Level ihr alle?

Inter ist doch deutlich besser als schalke oO

€: lol zu betrunken geschrieben

ja, wo denn? Wenn man Inter gegen Bayern gesehn hat, kann man nur sagen, Schalke hat ne Chance und zwar ziemlich heftig.

Inter ist der schwächste Gegner im Viertelfinale, jetzt hat es Schalke selbst in der Hand.

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Elite Grinder

Original von fu4711
So sehr wir es Schalke auch gönnen, euch ist schon klar, daß Schalke klarster Außenseiter sein wird?
Habt ihr die Interviews gehört? ALLE wollten Schalke, KEINER wollte Barca - die werden nicht so oft in einem Satz genannt :)

klarster Aussenseiter????? :tongue:

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Elite Grinder

Original von philIvey
gelöscht von Tarkon72

sind jetzt eigentlich Provokationen in Fan-Threads erlaubt? Langsam machen sich hier die Mods lächerlich, mit ihrer Doppelmoral.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Michael731,
auch Mods können einen Post überlesen. Melde doch einfach den Beitrag und gut ist ;) Der Post ist inzwischen entfernt worden.
Provokationen im Schalke-Thread sind selbstverständlich nicht Ok.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Ich finde Schalke lebt bisher ganz gut mit der Aussenseiterrolle, es gibt also keinen Grund etwas daran zu ändern.

Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass Magath die Saison zu Ende trainiert und somit die möglichen Erfolge noch selbst einfährt. Dennoch war ich auch der Meinung, dass es nicht mehr über die Saison hinaus weitergehen sollte, und mit der jetzt gefundenen Lösung Rangnick und dem letztlich halbwegs einvernehmlichen Auflösen des Vertrages bin ich unter diesen Umständen sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von beni
lol

wie kommst du darauf?

viel logischer wäre, dass er mist gebaut hat und auf seine abfingung verzichtet und dafür direkt bei wolfsburg einsteigen kann. schalke muss ihm nichts zahlen und beiden seiten wird der prozess erspart.

Wenn es denn so ist, muss der AR auch gepennt haben. Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist für die direkt involvierten Personen ideal. Für den Fan aber eher suboptimal weil uns so jeder sein Märchen auftischen kann. Im Endeffekt wurde die Entlassung jetzt mit einem Aha Erlebnis begründet, dass ewig CT, HH, FM Geheimnis bleiben wird.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

die maulwürfe werden uns nicht im stich lassen denk ich mal.

@daberndl

vielleicht ja, aber warum sollte magath einem prozess aus dem weg gehen wenn er sich im recht sieht? schalke hätte in einem solchen nichts gewinnen können außer der bestätigung, dass die kündigung berechtigt war und sie nichts zahlen müssen, was sie jetzt allem anschein nach auch nicht müssen.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von beni

@daberndl

vielleicht ja, aber warum sollte magath einem prozess aus dem weg gehen wenn er sich im recht sieht? schalke hätte in einem solchen nichts gewinnen können außer der bestätigung, dass die kündigung berechtigt war und sie nichts zahlen müssen, was sie jetzt allem anschein nach auch nicht müssen.

Denke mal das der VW Konzern da vermittelt hat, da die ja auch ein sehr grosser Sponsor von Schalke sind.

Aber wie karamasow schon richtig angemerkt hat, würden die Fans schon gerne wissen, was da abgelaufen ist. Finanziell ist es sicher eine sehr gute Lösung für uns.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Eastwood

Original von beni

Denke ich auch. Der AR ist so groß und derart imkompetent besetzt, das wird schon alles durchsickern.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

haha die zecken schwächeln vor der ziellinie. wenn wir morgen verlieren vergeigen die das dingen noch.
gehe aber davon aus das wir morgen gewinnen und damit den zecken wieder mal zum titel verhelfen. aber wayne biene-maja club, will das wir morgen die pillendreher weghauen. =)

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Ich hoffe wir verlieren morgen 20:0.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

hehe ich will mir gar keine hoffnungen machen (vizekusen und so) aber wenn die das noch vergeigen wär das noch epischer als unsere 4 minuten meisterschaft.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von beni
hehe ich will mir gar keine hoffnungen machen (vizekusen und so) aber wenn die das noch vergeigen wär das noch epischer als unsere 4 minuten meisterschaft.

Das glauben auch nur Schalker

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Wenn sie so ein Vorsprung noch verspielen wär das echt das peinlichste überhaupt.
Drücken wir mal die Daumen.

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

tasse: spielst noch pkr?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

morgen werden die pillendreher abgeschossen.
100% königsblau, da sind mir bedeutungslose gelbe mannschaften egal.

ich bin auf die morgige aufstellung gespannt, erstmal ohne farfan und zudem müssten ja einige leute in der mannschaft zeigen was sie drauf haben. denn der böse herr magath ist ja jetzt weg, von daher sollte es bei einigen ja von nun an laufen (baumjohann und pander z.b.)

Antwort
Zitat

Spielt mal morgen ausnahmsweise wie in der CL..dann is auch nen Punkt drin!

Antwort
Zitat

Original von lordTasse

peinlicher wie 50jahre+X kein Meister zu werden isses aber nicht oder?

Antwort
Zitat

Original von lordTasse

Das würde den abstiegskampf nochmal spannend machen. I like :)

Antwort
Zitat
Teilen: