Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Der Schalker - Ihr seid eine ehren- und charakterlose Mannschaft.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen!

Ich möchte mich wieder mit den Jungs auf dem Rasen identifizieren können. Ich möchte eine Mannschaft sehen, die das königsblaue Trikot mit STOLZ trägt. Ich möchte die Tugenden und die Leidenschaft sehen, für die unser Verein (eigentlich) steht.

Ob ich das nochmal erleben darf??? :f_cry:
Ich würde meinem Sohn so gerne den FC Schalke zeigen, der mich 1993 bei einer 1:3 Niederlage vs Eintracht Frankfurt - damals mit Gaudino, Yeboah, Okocha, Uwe Bein und Uli Stein im Tor - gecatched hat.
Dieser FC Schalke hat Herz, Leidenschaft und einfachen Fußball gezeigt. Das möchte ich wieder sehen!

Ob ich das nochmal erleben darf?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Irgendwie erinnert er mich an Giovanni Trapattoni :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Ich finds ziemlich schade, dass es wahrscheinlich mehrere Jahre kein Derby mehr geben wird.
Hoffe ihr überlebt den Anstieg irgendwie.
Echt schade um euch.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von mikecheck
Der Schalker - Ihr seid eine ehren- und charakterlose Mannschaft.
Ich möchte eine Mannschaft sehen, die das königsblaue Trikot mit STOLZ trägt.

Ich denke nicht dass das ein Schalkeproblem ist. Das ist ein generelles Problem solang man nicht der FCB, Real oder Manchester United etc ist.
Ob er jetzt bei Schalke, Frankfurt, Betis Sevilla oder FC Bologna spielt ist dem Spieler doch relativ Wurst, Hauptsache man hat Erfolg und die Moneten passen. Die Romantik hat der Fussball doch vor Jahren schon verloren. Da sind maximal Gewächse aus der eigenen Jugend, die in der Umgebung aufgewachsen sind noch Ausnahmen.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Online-Petition - Rangnick als Sportdirektor

Antwort
Zitat
Teilen: