die stimmung gestern war echt epic. etwas lucky in der ersten hz, aber in der zweiten haben wir dann die puppenkiste dominiert.
geiles spiel, hoffentlich tüten wir den aufstieg schon vor dem letzten spieltag ein damit ich beruhigt abi schreiben kann!
Forzzaaaaaa ST.Pauli
ajajajajaja was warn das heute!?
klar sind wir ne Heimmannschaft, aber 3. Platz wär für uns echt übel eig, glaub Augsburg würd gegen fast alle 1. Liga Mannschaften gewinnen, aber wir selber würden gegen SCF und Nürnberg auf jeden fall verlieren denk ich. nächste Woche gegen Koblenz daheim muss ein unbedingt ein Sieg her, sonst wirds ganz eng, auch wenn Augsburg nen hartes Spiel in Frankfurt haben wird......
nicht schlecht von st.pauli, ich hoffe nur der fck kann es in der 2.halbzeit noch richten
5:0. Eigentlich müsste in einer Minute das 6:0 fallen^^
Oh mann... hat ganze 5(!) Minuten gedauert!! So schlecht....^^
Original von AbbAUbaR
5:0. Eigentlich müsste in einer Minute das 6:0 fallen^^
♦
hat bissl länger gedauert
Dafür ist der Ehrentreffer ne Minute später gefallen
Schön, dass ihr dieses Jahr höchstwahrscheinlich aufsteigt! Endlich mal wieder frischer Wind in der Liga und nicht immer nur die selben Fressen wie Bielefeld und co.
ein sieg noch! wird zwar schwer in fürth aber die müssen wir als spitzenteam dann einfach weghauen!
Forzzza St.Pauli
P.S.: Danke an den FSV und Cidimar!
was meint ihr? ich finde er wär ein topverpflichtung, ideale unterstützung für ebbers!
yo, der hats drauf, allerdings weiss ich nicht so genau, ob der wirklich kommt. vorher meinten auch alle im stpauli-forum, dass harnik kommt, der nun anscheinend zu stuttgart wechselt.
wenns dann feststeht, ist cool, wenn nicht is auch ok. ich hab volles vertrauen in helmut schulte.
atm freue ich mich ueber das neue trainingsgelaende:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6447&type=2&menuid=57&topmenu=112
ich denke wir sind in der Offensive ganz gut aufgestellt. Ebbers, Naki, Takyi, Hennings, Kruse, Bruns. Richie ist auch noch da. In der Offensive haben wir nicht unbedingt handlungsbedarf.
Yeahh, das wars jetzt ja wohl.
4:1 die Fürther Playmobil-Männchen weggeputzt, Super!!!!!