Original von Kommutierung
Original von miGi
Original von Escobar2000
och nee, nich Bela Rethylol vielleicht geh ich doch in die uni
![]()
ohne bela wären die unis während der wm sicherlich geschlossen.
Original von Kommutierung
Original von miGi
Original von Escobar2000
och nee, nich Bela Rethylol vielleicht geh ich doch in die uni
![]()
ohne bela wären die unis während der wm sicherlich geschlossen.
Original von AbbAUbaR
btw lasst mich raten: Deustchland-Spiel kommt Mittwochs auf'm ZDF mit Bela Rethy?
ARD und bitte kein Steffen Simon
Original von Flame98
betfair hat ne 4er Quote auf die Schweiz.. Wissen die was, was wir nicht wissen????![]()
Wieso nicht? Sehe die Schweiz nicht als Favoriten. Die haben sich ein 1:0 gegen wesentlich stärker spielende Spanier erluckt. Ich würde auf ein Unentschieden tippen. Die Schweiz ist offensiv sehr ungefährlich und steht hinten stabil.
Starker Schiri mal wieder. Gelb für das bissel Trikotziehen (auf beiden Seiten...)
der heini hat doch schon ein spiel gepfiffen oder?
hat sich letztens schon kahn oder scholl drüber aufgeregt
wie bekommt der noch ein 2tes Spiel, wtf
Original von Nussiiik
Schwiez mach dat schon![]()
entweder Schweiz oder ein nettes 1:1 ♦
sollte nicht ganz unrealistisch sein
Original von Hugh57
der heini hat doch schon ein spiel gepfiffen oder?hat sich letztens schon kahn oder scholl drüber aufgeregt
Frankreich - Mexiko hat er auch gepfiffen.
Kann mich aber nicht dran erinnern, dass er da auch so kleinlich gepfiffen haben soll.
Hab die beiden gelben nicht gesehen - aber jeweils niemand auf dem boden..und da dachte ich mir schon
..macht das ganze turnier kaputt
Original von Hugh57
der heini hat doch schon ein spiel gepfiffen oder?hat sich letztens schon kahn oder scholl drüber aufgeregt
mexico frankreich mit 6 gelben hat er gepfiffen
Original von Hugh57
die vorrunden spiele sind fix dachte ich - danach gehts nach leistung
Irgendwie geht das mit den Schiris bei dieser WM hin und her. Am Anfang pfeifen sie kleinlich (D-Aus und D-Serb), darüber regt sich die halbe Welt auf und dann pfeifen sie gar nicht mehr (Bra-Elfb).
Nach der Kritik an der laschen Führung des Schiris von gestern ist heute wieder Scissy-Style angesagt.