@uwebommel666:
Wir reden hier über D-Tur!!! Was hast DU denn für ein Spiel gesehen?
Wenn das souverän war in der 2. Halbzeit, möchte ich die deutsche Mannschaft nicht sehen, wenn sie anders agiert!
Die Türken haben sicher am Rande Ihrer (sowohl technisch als auch personalbedingt begrenzten) Fähigkeiten gespielt. Aber sie haben sich wenigstens bemüht und gekämpft. Was Deutschland abgeliefert hat, war auf jeden Fall weit unter dem was sie (hoffentlich) können. Keine Bewegung auf dem Platz, Fehlpässe in Massen und kaum einen Zweikampf gewonnen. Sahne war das nicht gerade. Stimmt, die zweite Halbzeit war besser als die erste - war aber auch kaum anders möglich, bei dem Krampf! Das was man Ihnen zugute halten muss ist, dass sie zum Ende hin die Entscheidung gesucht haben und nicht aufgegeben und auf die Verlängerung gehofft haben. Spielerisch haben die Türken m.M.n. aber mehr zum Spiel beigetragen - die Deutschen dafür mehr zur Spannung (durch ihre Aktionen sowohl vorn als auch hinten
).
Aber vielleicht ist das ja das Erfolgsgeheimnis einer Tuniermannschaft, dass man sich durch ein Spiel auch mal durchbeißen muss, wenn es spielerisch nicht so läuft (wie z.B. gegen Portugal).
In der Summe der Spiele haben's die Deutschen aber auf jeden Fall verdient, das Endspiel zu bestreiten!!!
Darum: FINAAAAALE!!!! ..... SCHLAAAAND!!! ♦
Original von LeonOrellano
Der Sieger hats immer verdient, sonst wär er nicht der Sieger.
Das sage ich mir auch immer, wenn der Fisch nach Cap Preflop, Cap Flop seinen 1-outer am River trifft! ♦