Zum Forum springen
Fishplay Deutschlan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fishplay Deutschland

59 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,547 Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Original von Topgamer
Also ich fande das spiel von deutschland richtig besch*****,eigentlich bin ich ja deutscher also sollte mich übers finale freuen aber ich hätte es der Türkei mehr gegönnt...
Als das 3:2 fiehl hab ich nur gedacht:"lol solche lucker"...

Gut dass die Türkei kein Glück hatte bisher. Auch gut: dass solche Leute wie du nur alle 2 Jahre Kommentare zum Fussball abgeben und sich sonst lieber Synchronschwimmen und Bogenschießen reinziehen.

das spiel der deutschen war mal RICHTIG geil ; erst nice slowplay, den gegner bisserl ranfüttern und dann zackpeng!!!111 beim showdown in der 90 Min haut Lahm sie einfach weg ! hätte mir kein besseres spiel vorstellen können: war einfach geil zum gucken ging hin und her und zwischendurch lagen die nerven blank, als das bild immer weg war, aber letztlich war der jubel umso größer, nachdems vollbracht war :D

Original von ernsti

Original von Topgamer
Also ich fande das spiel von deutschland richtig besch*****,eigentlich bin ich ja deutscher also sollte mich übers finale freuen aber ich hätte es der Türkei mehr gegönnt...
Als das 3:2 fiehl hab ich nur gedacht:"lol solche lucker"...

Gut dass die Türkei kein Glück hatte bisher. Auch gut: dass solche Leute wie du nur alle 2 Jahre Kommentare zum Fussball abgeben und sich sonst lieber Synchronschwimmen und Bogenschießen reinziehen.

oder rhythmische Sportgymnastik

Nachdem die Türken dank Ihrer guten Moral 3 Spiele noch rumdrehen konnten waren halt diesmal die Deutschen mental stärker.

Sollten doch eh deutsche Tugenden sein.

Wie war das doch gleich ??? :rolleyes:

"Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt DEUTSCHLAND" ;)

uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

was fürein gelaber von wegen die türken hätten das so achso sehr verdient gehabt...
30 minuten stark gespielt danach und vor allem in der 2. hälfte nix wirklich mehr dagegen zu setzen gehabt und deutschland hat vor allem in der 2. hälfte souverän agiert!
der lächerliche versuch von dem türken sich im strafraum fallen zu lassen hat doch die situation genau gezeigt. die hatten dadurch dass deutschland super stand ind er 2. hz absolut kein plan mehr wie se dagegen ankommen sollen!
also: 30 minuten stark spielen macht das nicht gleich verdient für die türken... das deutsche spiel war im großen und ganzen einfach besser und souveräner....

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von LeonOrellano
Der Sieger hats immer verdient, sonst wär er nicht der Sieger.

stimmt ,die Tore wurden ja auch einwandfrei erzielt, ohne Fehlentscheidungen oder so, deswegen verstehe die rumheulerei nicht, das Deutschland so schlecht gespielt hat. Aber vielleicht sind wir einfach seit der WM 2006 zu anspruchsvoll geworden.

Michael731

Original von uwebommel666
was fürein gelaber von wegen die türken hätten das so achso sehr verdient gehabt...
30 minuten stark gespielt danach und vor allem in der 2. hälfte nix wirklich mehr dagegen zu setzen gehabt und deutschland hat vor allem in der 2. hälfte souverän agiert!
der lächerliche versuch von dem türken sich im strafraum fallen zu lassen hat doch die situation genau gezeigt. die hatten dadurch dass deutschland super stand ind er 2. hz absolut kein plan mehr wie se dagegen ankommen sollen!
also: 30 minuten stark spielen macht das nicht gleich verdient für die türken... das deutsche spiel war im großen und ganzen einfach besser und souveräner....

naja, die fehlende Aggressivität in Defensivverhalten der deutschen Mannschaft war schon ein leak. Die konntten sich teilweise seelenruhig die Bälle kurz vorm 16-m Raum zu schieben. Ansonsten stimmt ich dir zu.

Prussian
Beigetreten: 09.02.2006

@uwebommel666:
Wir reden hier über D-Tur!!! Was hast DU denn für ein Spiel gesehen?

Wenn das souverän war in der 2. Halbzeit, möchte ich die deutsche Mannschaft nicht sehen, wenn sie anders agiert!
Die Türken haben sicher am Rande Ihrer (sowohl technisch als auch personalbedingt begrenzten) Fähigkeiten gespielt. Aber sie haben sich wenigstens bemüht und gekämpft. Was Deutschland abgeliefert hat, war auf jeden Fall weit unter dem was sie (hoffentlich) können. Keine Bewegung auf dem Platz, Fehlpässe in Massen und kaum einen Zweikampf gewonnen. Sahne war das nicht gerade. Stimmt, die zweite Halbzeit war besser als die erste - war aber auch kaum anders möglich, bei dem Krampf! Das was man Ihnen zugute halten muss ist, dass sie zum Ende hin die Entscheidung gesucht haben und nicht aufgegeben und auf die Verlängerung gehofft haben. Spielerisch haben die Türken m.M.n. aber mehr zum Spiel beigetragen - die Deutschen dafür mehr zur Spannung (durch ihre Aktionen sowohl vorn als auch hinten X( ).

Aber vielleicht ist das ja das Erfolgsgeheimnis einer Tuniermannschaft, dass man sich durch ein Spiel auch mal durchbeißen muss, wenn es spielerisch nicht so läuft (wie z.B. gegen Portugal).
In der Summe der Spiele haben's die Deutschen aber auf jeden Fall verdient, das Endspiel zu bestreiten!!!

Darum: FINAAAAALE!!!! ..... SCHLAAAAND!!!

Das sage ich mir auch immer, wenn der Fisch nach Cap Preflop, Cap Flop seinen 1-outer am River trifft!

Michael731

Original von Prussian
@uwebommel666:
Wir reden hier über D-Tur!!! Was hast DU denn für ein Spiel gesehen?

Wenn das souverän war in der 2. Halbzeit, möchte ich die deutsche Mannschaft nicht sehen, wenn sie anders agiert!
Die Türken haben sicher am Rande Ihrer (sowohl technisch als auch personalbedingt begrenzten) Fähigkeiten gespielt. Aber sie haben sich wenigstens bemüht und gekämpft. Was Deutschland abgeliefert hat, war auf jeden Fall weit unter dem was sie (hoffentlich) können. Keine Bewegung auf dem Platz, Fehlpässe in Massen und kaum einen Zweikampf gewonnen. Sahne war das nicht gerade. Stimmt, die zweite Halbzeit war besser als die erste - war aber auch kaum anders möglich, bei dem Krampf! Das was man Ihnen zugute halten muss ist, dass sie zum Ende hin die Entscheidung gesucht haben und nicht aufgegeben und auf die Verlängerung gehofft haben. Spielerisch haben die Türken m.M.n. aber mehr zum Spiel beigetragen - die Deutschen dafür mehr zur Spannung (durch ihre Aktionen sowohl vorn als auch hinten X( ).

Aber vielleicht ist das ja das Erfolgsgeheimnis einer Tuniermannschaft, dass man sich durch ein Spiel auch mal durchbeißen muss, wenn es spielerisch nicht so läuft (wie z.B. gegen Portugal).
In der Summe der Spiele haben's die Deutschen aber auf jeden Fall verdient, das Endspiel zu bestreiten!!!

Darum: FINAAAAALE!!!! ..... SCHLAAAAND!!!

Das sage ich mir auch immer, wenn der Fisch nach Cap Preflop, Cap Flop seinen 1-outer am River trifft!

Naja, wenn der Fisch , so ein Tor wie das 3:2 erzielen kann, ist er aber kein Fisch mehr, das ist schon advanced play, ;)

uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

@Prussian
ich glaub du hast die 2. HZ wegen der bildstörung nicht so ganz einhundert pro gesehen oder??war bei weitem unter unseren möglichkeiten aber hat völlig gepasst und stand hinten in ordnung!

TankJr
Beigetreten: 20.02.2006

Ich finde die Türken haben gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit. Allerdings hat sich Deutschland dann hintenraus gesteigert und war in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Dass das kein so berauschendes Spiel war wie gegen die Portugiesen ist klar, aber man kann in der Favoritenrolle wohl selten so richtig glänzen.

Alles in allem haben die Deutschen 3 Tore rausgespielt, sich nach den Rückschlägen (1:0, 2:2) nicht hängengelassen, sondern jeweils im Anschluss zurückgeschlagen. Auch über den gesamten Turnierverlauf hat Deutschland 4 von 5 Spielen gewonnen, musste in keine Verlängerung und hat viele Tore erzielt davon viele gut herausgespielte.

Fazit: verdienter Finalist

Original von TankJr
Ich finde die Türken haben gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit. Allerdings hat sich Deutschland dann hintenraus gesteigert und war in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Dass das kein so berauschendes Spiel war wie gegen die Portugiesen ist klar, aber man kann in der Favoritenrolle wohl selten so richtig glänzen.

Alles in allem haben die Deutschen 3 Tore rausgespielt, sich nach den Rückschlägen (1:0, 2:2) nicht hängengelassen, sondern jeweils im Anschluss zurückgeschlagen. Auch über den gesamten Turnierverlauf hat Deutschland 4 von 5 Spielen gewonnen, musste in keine Verlängerung und hat viele Tore erzielt davon viele gut herausgespielte.

Original von TankJr

Kasperkopf Themenstarter
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

0:1 für die Fische

kotz würg X(

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

espana, espana, shalalallaal

autsch

irgendwelche Deutschen Fans auf Tilt am Pokern? TableNr. bitte! ;-)

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

Deutschland suckt so herb, gottseidank habn sie ihren 1-outer am River nicht auch noch getroffen und endlich verloren.

I LIKE :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Teilen: