Jungs wir steigen auf,wie geil ist das denn!!
Danke,ist zwar noch nicht sicher,aber nach fast 10 Jahren Gurken Liga wird es wieder zeit.
ich hoffe ja auf eine niederlage gegen werder, ansonten gratz
haching hat sich gegen jena schon bissl ungeschickt angestellt...
Das wird so'ne riesen Party nächsten Samstag, wie ich mich darauf freue, das dürfen wir jetzt einfach nichtmehr aus der Hand geben
Wollte gerade nen Fortuna Thread aufmachen, wird das geil am Samstag kann garnicht mehr warten.
Nachdem wir dann die Werder Bubis weggehauen haben, fett Party in der Stadt.
95 ole
Drück euch die Daumen, Fortuna in Liga 2 wäre echt der Wahnsinn.
Überlege als, ob ich am Samstag mal bei euch im Stadion vorbei schauen soll.
Sollten wir (Mainz) den Aufstieg noch verkacken, haben wir dann hoffentlich zumindest 2 geile Spiele gegen Düsseldorf ♦
Original von SuBo
Drück euch die Daumen, Fortuna in Liga 2 wäre echt der Wahnsinn.
Überlege als, ob ich am Samstag mal bei euch im Stadion vorbei schauen soll.Sollten wir (Mainz) den Aufstieg noch verkacken, haben wir dann hoffentlich zumindest 2 geile Spiele gegen Düsseldorf ♦
Dann musste dich langsam um ein Ticket bemühen. Bis heute ~37k Karten verkauft (von 50k), außer natürlich du willst mit 12 Bremern im Gästeblock sitzen, was natürlich nicht zu empfehlen ist.
naja, Fortuna muss ja noch das letzte spiel gewinnen, damit sie aufsteigen und SVW II will nicht absteigen, die werden also nicht kampflos sich abschlachten lassen und Fortuna hat in den letzten Jahren durch aus gezeigt, das sie schon sichere dinger vergeigen können. Ich wünsche Fortuna zwar den aufstieg, aber die sache ist noch nicht durch.
Original von Kavalor
naja, Fortuna muss ja noch das letzte spiel gewinnen, damit sie aufsteigen und SVW II will nicht absteigen, die werden also nicht kampflos sich abschlachten lassen und Fortuna hat in den letzten Jahren durch aus gezeigt, das sie schon sichere dinger vergeigen können. Ich wünsche Fortuna zwar den aufstieg, aber die sache ist noch nicht durch.
Musst du mir nicht erzählen....
hatte noch nie soviel Angst und Vorfreude gleichzeitig.
Boahhh ich halt es nicht mehr aus,meine Karten sind auch schon da.
51.500 Zuschauer in der 3 Liga wahnsinn.
das 3. programm (wdr) überträgt ab 13.15 uhr live eine aufstiegskonferenz
von den 3 spielen wo es um den aufstieg geht!!!
Original von Knoetersen
das 3. programm (wdr) überträgt ab 13.15 uhr live eine aufstiegskonferenz
von den 3 spielen wo es um den aufstieg geht!!!![]()
Bayern3 übrigens auch
![]()
ja und noch ein 3. prog von irgendwo. überall von den regionen wo halt mannschaften noch aufsteigen können.
Jooo! Saugut!! Und ich muss im Büro rumsitzen wärend alle Freunde im Stadion sind... egal, später Aufstiegsparty in der Altstadt