zu fest !
Kann denn keiner außer den Deutschen Elfmeter schießen?
Trololol, der nächste Uli-Hoeneß-Gedächtnis-Schuss
Edit2: So doof kann man nicht sein
Original von 19smoke89
asoziales Dreckspublikum, pfeifen die Marta aus
die deutschen spieler + trainer verhalten sich so peinlich und das publikum dann auch nicht besser... eine spielerin auszupfeifen, die den preis für die 2.beste spielerin erhält und heute nicht mal auf dem platz stand. das ist echt nur noch peinlich... ich hab kaum was dieser wm gesehen, aber damit bleibt wirklich ein übler nachgeschmack...
das copa-11m-schießen war dafür pure comedy ♦
Original von sartarius
Kann denn keiner außer den Deutschen Elfmeter schießen?Trololol, der nächste Uli-Hoeneß-Gedächtnis-Schuss
trololol
japan hat gekämpft, usa sieht gut aus. thats laiaiaif
Wenn man sich auf dem platz so verhält wie Marta dann muss man nunmal damit rechnen. Das puplikum vergisst sowas halt einfach auch nicht. Marta war sowas von unsympatisch auf dem platz... .
"Hat sich dem Männerfussball als ebenbürtig erwiesen."
Muss das hier festhalten, nciht dass das von Geschichtsrevisionisten noch als unerwünschte Peinlichkeit irgendwie gelöscht wird.
man kann sie ja auspfeifen, wenn sie grad auf dem platz stand und da mist gebaut hat. aber sie bekommt da immerhin eine ehrung als eine der besten spielerinnen der wm, was sie zweifellos auch ist/war... mit ein wenig sportsgeist pfeift man da nicht. man muss ja nicht klatschen, aber so muss es auch nicht sein.
Sportsgeist, den sie selber nie bewiesen hat? Never ever, genauso reagiert man auf solche Spieler!
Original von tobbeyy
Sportsgeist, den sie selber nie bewiesen hat? Never ever, genauso reagiert man auf solche Spieler!
na wenn du meinst... seh ich anders, aber jedem das seine.
im zuge einer solchen ehrung hat es aber mMn nix zu suchen. einen spieler während eines spiel auszupfeifen ist etwas anderes, aber selbst da fand ich es im spiel gegen die usa völlig überzogen vom publikum...
Original von busfahrer09
Original von grimbadul
Original von Bauer86
Also wie sich die Neid und die deutschen Spielerinnen für die Japaner bzw. gegen die Amis freuen hat was von Stutenbissigkeit -.-is einfach nur peinlich und unprofessionell!!!!! zum glück sind die kein weltmeister geworden
also das geht echt nicht, da muss man sich ja schämen....
@busfahrer
du solltest mal nicht so große töne spucken... anderer leute unsportlichkeit vorwerfen aber selber beleidigend werden???
Original von busfahrer09
das spiel hätte nach 20min schon 3-0 stehen können, aber nöööööööööööööööööööööööööööö, fuckin hobbits shippen das natürlich, ich fön grad echt
Du bist ja ein ganz großer...
Glückwunsch nihon
@Tartarus: Es is nen Unterschied ob man in offizieller Funktion in der Öffentlichkeit ist oder ob man als Privater irgendwo halbanonym unterwegs is und man niemanden repräsentieren muss...
Original von Bauer86
@Tartarus: Es is nen Unterschied ob man in offizieller Funktion in der Öffentlichkeit ist oder ob man als Privater irgendwo halbanonym unterwegs is und man niemanden repräsentieren muss...
ich schäme mich für busfahrer genauso wie für neid + team... das ist KEIN unterschied
Original von jgee91
was ist jetzt eigentlich mit den ganzen genies mit ihren wetten auf deutschland, usa und brasilien?
Du meinst die "Quasi-Surebets"
Naja, Sportwetten-Profis und so...
Ich wollte mich hiermit noch vom Frauenfußballthread verabschieden - für die nächsten 10-20Jahre
Original von shortyyy83
Ich wollte mich hiermit noch vom Frauenfußballthread verabschieden - für die nächsten 10-20Jahre![]()
![]()
Hör doch auf... 2015 seid ihr doch alle wieder da zum lästern