Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.3 K Ansichten
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ronaldinhos schwester olol

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Findet wer dieses Spiel auch so scheiße?
Langweilt mich wie sau.

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666
Findet wer dieses Spiel auch so scheiße?
Langweilt mich wie sau.

ich finds geil. jedesmal wenn ne australierin nen kullerbällchen aufs tor bringt oder 5m danebenschießt zeigen sie ne wiederholung :D :D zum wegschießen

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Wo sind hier eig. die Frauenkenner hin, die Frauen auf ihr Äußeres reduzieren und anderen Menschen damit Frauenfussball erträglicher machen?

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Die sollen einfach mal schießen lernen, verdammte Kacke!

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Lol, wie oft die wegen Krämpfen teilweise schon nach 60min am Boden liegen, was ist denn wenn es mal Verlängerung gibt? Fallen die dann alle wie die Fliegen?

Antwort
Zitat

350€ up heute. Frauenfussball gefällt mir.

Antwort
Zitat

Kanada AHC0 für morgen. Der rest is too much gamble.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von kLauE
350€ up heute. Frauenfussball gefällt mir.

wie kann man bei den fkn ergebisse im up sein ? immer aufs under bei den weibern, weil sie so scheisse low sind ?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von CaptainEmo
Lol, wie oft die wegen Krämpfen teilweise schon nach 60min am Boden liegen, was ist denn wenn es mal Verlängerung gibt? Fallen die dann alle wie die Fliegen?

Und dann behaupten Frauen immer, sie seien nicht so wehleidig :rolleyes:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

eigentlich sollte man über sowas im nachhinein den mantel des schweigens legen, aber nix im tv läuft mach ich mal einen "groundbericht" zum spiel USA vs Korea DPR von gestern.

17:45Uhr bei ackis eck "boah. die sperren sogar die ganze strasse für den rumpel"
17:55Uhr Anstehen in praller Sonne: "ich zerfließ glei und was machen überhaupt die ganzen hüfthohenkinder in der warteschlange. hat mich die fifa innen kinderblock gesetzt?"
18:07 die blockkarten von der fifa (sektor blau) sind heut mal inkompatibel mit der kompletten technik. nen ordner schiebt daher seine karte andauernd durch um jeden einlass zu gewähren. hier ist was los.
18:08 in erwartung einer kontrolle schon handy und schlüssel rauskramend wurde ich einfach ignoriert
18:12 die erste hymne läuft und jetz weiß ich das die 37reihe die vorletzte unterm dach ist
18:15 kick off. die scheinbar doppelt so schweren mcdonaldgirls stürmen auf mich zu.
18:45 alter schwede. was für ein raudenkick. fehlpassfestival en gros. mach mir grad gedanken, ob die da unten ne chance hätten in unsrer kreisliga niederschlesien. wenn eine frei am ball ist an der ecke des 16ers kommt noch nicht mal ansatzweise gefahr aus
19:02 halbzeit. hintenraus wurde es leicht besser. einzig nennenswerte akteure sind ne gewisse rodriguez von den amis und der rechtsaußen aus nordkorea. diese abby wombach fällt nur durch ihre männliche statur auf. malste die grün an haben wie hier nen hulk auf dem feld in relation zum rest
19:15 während der hz wird nix geboten. 10 leute sind damit beschäftigt die grashalme zu streicheln
19:25 huch. tor gefallen...war fast eingepennt. mach doch bei sonem dreckskick nicht bei ner laolawelle mit...
19:27 schöner ball von korea an die lattenoberkante
19:40 spiel ist wieder verflacht. korea hat jetzt zum ersten mal den ball ach einem abschlag behauptet. wahnsinn. ob man diesem müll im fernsehen überhaupt wahrnehmen kann. da stehen 20 spielerinnen beim korea abschlag inner halb von 15 bis 20qm² um den mittelpunkt. so ne raumaufteilung sieht man oft bei F-Jugendspielen!
19:45 2:0 ich will hier wech
19:51 die korea torfrau schafft es zum ersten mal den ball nicht sinnlos nach vorn zu bolzen, sondern gibt mal den ball der meilenweit rechts freistehenden mitspielerin weiter. mein zynischer jubel ("ja, endlich, sie hatts geschafft")wird argwöhnisch zur kenntnis genommen.
20:04 der rumpel ist vorüber. 70€ sind weg für 2 karten.
20:05 oh shit. bewgt sich hier mal wer. will raus.
20:06 wombach wird zur besten spielerin gekürt. fehlentscheidung. fand nur rodriguez gut sowie den immer souverän den ball rausbolzenden amikeeper nennenswert.
20:18 endlich raus. hassenswert viele menschen unterwegs. fühl mich von frauen und fifa ausgeraubt...zumindest war ich mal wieder im RHS und nicht in einer {hier sponsor einfügen}-arena

gn8

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Gibst du echt zu, ein Spiel live gesehen zu haben? lol
Wie kommst du dazu 70 Ocken dafür zu bezahlen?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Gibst du echt zu, ein Spiel live gesehen zu haben? lol
Wie kommst du dazu 70 Ocken dafür zu bezahlen?

wers gesehen hat kann besser meckern imo.^^

im grunde wollts mein vater sehen. so wurde es halt nen geburtstags geschenk. die billigsten karten waren 2x30€ +10€ gebühr für versand und bearbeitung.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Echt so teuer? Ich hatte vor nem viertel Jahr vielleicht mal irgendnen Flyer in der Hand. Hatte es günstiger in Erinnerung.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

mein ganzes verhurtes leben besteht momentan aus frauen. frauenfußball und freundin. langsam gefällt es mir schon zu kochen und räudig einzuparken.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von bozzoTHEclown
mein ganzes verhurtes leben besteht momentan aus frauen. frauenfußball und freundin. langsam gefällt es mir schon zu kochen und räudig einzuparken.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von semmel81

19:15 während der hz wird nix geboten. 10 leute sind damit beschäftigt die grashalme zu streicheln

Wie kann man das schlecht finden? Halbzeitunterhaltung ist doch sowieso immer nur :facepalm:
:)

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy

omg :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von eagle2007

Original von tobbeyy

wie er kocht :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Kugelfang

Original von eagle2007

Original von tobbeyy

wie er kocht :heart:

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: