Zum Forum springen
Fußball als Pay per...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball als Pay per View

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
898 Ansichten

Hi,

weiß jemand wo ich Fußballspiele (Bundesliga, Uefa) als einzelne Spiele live schauen kann?

Es scheint bei Sky braucht man zumindest immer ein Grundpaket (oder hab ich was übersehen), gibts da vlt. Anbieter im Internet wo man sich einzelne Spiele on Demand kaufen kann?

Antwort
Zitat
6 Antworten
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Nichts was legal ist da sky und die telekom in Deutschland alleinige live bildrechte haben.

Antwort
Zitat

Original von DerWachner
Nichts was legal ist da sky und die telekom in Deutschland alleinige live bildrechte haben.

nicht wirklich. Nach nem Urteil des EuGH darf man sich mittlerweile auch ausländische Pay-TV Sender legal abonnieren. Hab allerdings keine Ahnung, wer da alles ne Buli-Lizenz hat (bis auf die üblichen Verdächtigen Canal+, Sky UK, Sky Italia, Sport1 NL usw.).

Man muss aber auch sagen, dass die ausländischen Angebote kaum - wenn überhaupt - günstiger sind. Ich hab das vor ein paar Monaten mal verglichen und vom Preis-/Leistungsverhältnis her gibts eigentlich nix besseres als Sky Deutschland.

b2t: was Einzelspiele angeht sieht es eher schlecht aus. Soweit ich weiß, gibts da legal keine Möglichkeit sofern man nicht eh schon Kunde bei nem Anbieter ist.

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

dann hast du schlecht recherchiert, polnisches "sky" mit 30 hd sendern fuer knapp 14 euro im monat.
inkl bundesliga und champions leage,hbo hbo2 eurosport 2 hd etc.. und fast alles in englisch

sogar pre paid ;)

http://n.pl/oferta/wszystkie-kanaly

sry 4 off topic

Antwort
Zitat

thx für die Info. Polnische Seiten kann ich halt schlecht recherchieren wenn ich kein polnisch kann

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von m0ral
dann hast du schlecht recherchiert, polnisches "sky" mit 30 hd sendern fuer knapp 14 euro im monat.
inkl bundesliga und champions leage,hbo hbo2 eurosport 2 hd etc.. und fast alles in englisch

sogar pre paid ;)

http://n.pl/oferta/wszystkie-kanaly

sry 4 off topic

Für 5€ mehr hab ichs sicher in deutsch und für 20€ mehr sky komplett..... Für mich is das keine alternative sorry.

Einmal sky immer sky. Seit premiere mit analog schlüssel .... Df1 pw .... Alles gehabt ^^.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Verschoben

Antwort
Zitat
Teilen: