Bei mir geht es um beides
kann man auch mal halten
wobei es schon unerwartet kam in dem Moment Richtung kurzes Eck
Original von Placebo88
Mal ne ernst gemeinte Frage:Gehts hier mainly um Wetten? Finde ich etwas schade, wenn man auch über Leistungen oder Taktisches oder sowas labern könnte. Wetten gibt es ja im BBV und außerdem auch ein eigenes Unterforum hier.
Hey hier schauen alle gerne fussball und es wird genug gelobt, sowie auch gehated, wetten gehört nichts desto trotz dazu
Original von HAVVK
der SAurier ist der Jüngste - manchmal ist es schon kurios![]()
bestimmt ein klon
kann man bei diesem zeitgeschinde die nachspielzeit nicht auch nachträglich mal verlängern
Original von nervermore
Saurier gefällt, wo spielt der denn?
toulouse
nicht mehr lange allerdings
Original von boedt
kann man bei diesem zeitgeschinde die nachspielzeit nicht auch nachträglich mal verlängern
klar, das ist keine Mussangabe, manchmal wird es auch umgesetzt
Die WM macht bis jetzt bis auf wenige Ausnahmen echt richtig Bock.
Wirklich gutes Niveau schon in den Gruppenspielen.
Bin echt gespannt, wer da sich am Ende durchsetzt.
Original von boedt
Original von HAVVK
Original von boedt
kann man bei diesem zeitgeschinde die nachspielzeit nicht auch nachträglich mal verlängernklar, das ist keine Mussangabe, manchmal wird es auch umgesetzt
Ach scheiss drauf wenn dus 90 minuten nicht schaffst das spiel zu gewinnen, dann hast du eben verloren, gut bei extremen zeitschinden bin ich deiner meinung dann soll man eben noch 2-3min drauf packen, aber ein bisschen zeitschinden gehört dazu.