Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
429.4 K Ansichten
Christl
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Mr.Snood
Es sagt schon einiges über den Brasilianischen Stolz aus, wenn man sich über so einen Elfmeter freut.

Den Anspruch stellen Weltmeister zu werden, d.h. besser zu sein als alle anderen.
Und gegen ein totalen außenseiter zu solchen mitteln greifen...

Als Spieler und Sportler würde Ich mich schämen.

Selten so was dämliches gelesen. Auch wir haben Leute, die viel und gerne Schwalben, Müller vor allen Dingen. Jede Mannschaft hat solche Spieler, meinst du die Fans und Mitspieler freuen sich dann nicht, wenn man das Spiel dann gewinnt? Aber ist klar, Mitteleuropäer sind die besseren Menschen, wo sich alle ehrenhaft verhalten, diese anderen Untermenschen hingegen....

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Mahagoni
Der Kroate hat im Strafraum Freds Schulter Berührt und dieser verliert das Gleichgewicht weil er keine Spielerehre hat und eine Elfmeter will.

FYP ;)

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Original von king0077777777

Original von nbchiller

... weil wir einfach nur die kleinen Kroaten sind.

Immerhin wart ihr mal ein großes Jugoslawien.

Spoiler

:coolface:

Ja, fuer dich ist es lustig. Dann schau dir halt diese korrupte WM an, bist ja wahrscheinlich eh Deutscher und wenn das euch zwei mal hintereinander bei einem grossen Turnier passieren wuerde, dann wuerdest du dir den Dreck der sich Fussball-WM nennt ebenfalls nicht geben.

Kroatien war zu zaghaft nach der Führung, insofern müssen sie diese Niederlage erstmal auf die eigene Kappe nehmen. Dazu der schwache Torhüter.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Mr.Snood

Original von Mahagoni
Der Kroate hat im Strafraum Freds Schulter Berührt und dieser verliert das Gleichgewicht weil er keine Spielerehre hat und eine Elfmeter will.

FYP ;)

:f_love:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von nomi2k
weil man den Sport liebt schaut man und nicht weil man sich aufregen kann. man würde über die Spiele und die Spieler trotzdem diskutieren. Vielleicht würde es jetzt darum gehen wie geil olic gekämpft hat oder das Neymar doch schon abgeliefert hat oder so. und nicht über den "Unparteiische" der sehr einseitig entschieden hat.

Ja das Argument stört mich immer, es gibt im Fußball sooo viel zu diskutieren und die meisten Dinge finde ich viel interessanter als Schirientscheidungen. Diskussionen darum nerven mich eigentlich eher, auch wenn ich es nicht schaffe mich dann einfach mal rauszuhalten. Ohne Fehlentscheidungen würde man sich eben interessanteren Themen widmen.

Meine Probleme beim Videobeweis liegen eher in der praktischen Umsetzung. Z.B. pfeift der Schiedsrichter fälschlicherweise Abseits, das wird aufgelöst, und dann? Sollen sich die Spieler alle wieder so aufstellen wie es war? Gibt es Freistoß für die Mannschaft, die im Angriff war und damit möglicherweise sogar eine bessere Chance als sie hatte?
Und das ist nur eines von mehreren möglichen Beispielen.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Original von Christl

Original von Mr.Snood
Es sagt schon einiges über den Brasilianischen Stolz aus, wenn man sich über so einen Elfmeter freut.

Den Anspruch stellen Weltmeister zu werden, d.h. besser zu sein als alle anderen.

Selten so was dämliches gelesen. Auch wir haben Leute, die viel und gerne Schwalben, Müller vor allen Dingen. Jede Mannschaft hat solche Spieler, meinst du die Fans und Mitspieler freuen sich dann nicht, wenn man das Spiel dann gewinnt? Aber ist klar, Mitteleuropäer sind die besseren Menschen, wo alle sich ehrenhaft verhalten, diese anderen Untermenschen hingegen....

Von einem der Schwalben als Verb benutzt würde ich mir was sagen lassen!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von nervermore
ganz zufällig um 7 beim Joggen im Sonnenaufgang gefilmt worden :]

Hab ich auch sofort gedacht. Wie kann man sich als Bundestrainer für so einen Scheiss Dreh hergeben und da so behindert verträumt am Strand rumhampeln, damit man das dann im Abendprogramm zu sehen bekommt, während er im Voice-Over erklärt, woran er beim Joggen denkt...
Alles so behindert geworden....

Löw Raus!!

Oh, falscher Thread. Aber ob das Elfer war oder nicht braucht man ja wohl wirklich nicht diskutieren. ^^

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

das brasilianer schwalbenmeister sind ist ja seit amoroso bekannt

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012

Original von xBarracuda

Original von Christl

Original von Mr.Snood

Selten so was dämliches gelesen. Auch wir haben Leute, die viel und gerne Schwalben, Müller vor allen Dingen. Jede Mannschaft hat solche Spieler, meinst du die Fans und Mitspieler freuen sich dann nicht, wenn man das Spiel dann gewinnt? Aber ist klar, Mitteleuropäer sind die besseren Menschen, wo alle sich ehrenhaft verhalten, diese anderen Untermenschen hingegen....

Von einem der Schwalben als Verb benutzt würde ich mir was sagen lassen!

Dass man Verben klein schreibt und er vermutlich nur das wort "machen" vergessen hat?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

Original von nomi2k

Original von Taaco

Original von DrPepper
Und wie war nochmal die Begründung dafür, dass man beim Fussball kein Videomaterial der 5000 Kameras benutzen sollte, um solche Schlampereien zu vermeiden?

damit sich die leute über was aufregen können und immer schön über Fußball reden
funktionert ja auch ganz gut wie man hier sehen kann.

aber alle leute die immer schreien "die scheiße schau ich nie mehr an, alles beschiss" schalten ja morgen und die tage drauf doch wieder ein.

genauso wie alle im stars is rigged thread ja doch wieder zur tanke laufen und ne neue paysafecard holen...

weil man den Sport liebt schaut man und nicht weil man sich aufregen kann. man würde über die Spiele und die Spieler trotzdem diskutieren. Vielleicht würde es jetzt darum gehen wie geil olic gekämpft hat oder das Neymar doch schon abgeliefert hat oder so. und nicht über den "Unparteiische" der sehr einseitig entschieden hat.

Es würde den Sport ja nicht kapputt machen sondern nur noch mehr verbessern.

Frag mal alle BVBler wie die Stimmung war nach dem DFB Pokal Finale.

hast völlig recht.
aber solange die leute immer weiter zugucken und geld ausgeben gibts einfach für die FIFA nicht wirklich druck was zu ändern.

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Christl

Original von Mr.Snood

Selten so was dämliches gelesen. Auch wir haben Leute, die viel und gerne Schwalben, Müller vor allen Dingen. Jede Mannschaft hat solche Spieler, meinst du die Fans und Mitspieler freuen sich dann nicht, wenn man das Spiel dann gewinnt?

Ich habe bewusst "ich" geschrieben.
Was Müller und CO. machen gilt es ebenfalls zu kritisieren.

Ich selbst habe 20 Jahre im Verein gespielt.
Wenn Ich auf dem Platz stehe will ich beweisen der bessere zu sein.
Als 80 Kg, Profisortler und gestandener Spieler da die Arme in die Luft zu reißen und ein Elfmeter zu fordern....
Schwalben, Zeitspiel etc. sind selbstbetrug und mir wäre die aktion extrem peinlich.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von aeneus

Original von nbchiller

... weil wir einfach nur die kleinen Kroaten sind.

Immerhin wart ihr mal ein großes Jugoslawien.

Spoiler

:coolface:

Ja, fuer dich ist es lustig. Dann schau dir halt diese korrupte WM an, bist ja wahrscheinlich eh Deutscher und wenn das euch zwei mal hintereinander bei einem grossen Turnier passieren wuerde, dann wuerdest du dir den Dreck der sich Fussball-WM nennt ebenfalls nicht geben.

Kroatien war zu zaghaft nach der Führung, insofern müssen sie diese Niederlage erstmal auf die eigene Kappe nehmen. Dazu der schwache Torhüter.

Toll, dann ist ja alles gut. Wo war Pletikosa schwach? Erste Tor kann er nicht verhindern, zweites Tor muss er haben, aber war ja eh kein Elfer.

Schwamm drueber, ist morgen eh alles vergessen. Weiss ja auch kein Schwein mehr dass Spanien bei der EM 2012 haette ausscheiden muessen in der Vorrunde wenn alles gerecht gelaufen waere. Hauptsache die grossen Nationen kommen weiter. Wir kleinen Nationen koennen ja als Dekor dienen. Modric, Rakitic, Srna, Mandzukic, Corluka, Lovren, Kovacic, Olic. Wir sind ja so schlecht und verdienen das Vorrundenaus.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Christl

Original von Mr.Snood

Selten so was dämliches gelesen. Auch wir haben Leute, die viel und gerne Schwalben, Müller vor allen Dingen. Jede Mannschaft hat solche Spieler, meinst du die Fans und Mitspieler freuen sich dann nicht, wenn man das Spiel dann gewinnt? Aber ist klar, Mitteleuropäer sind die besseren Menschen, wo sich alle ehrenhaft verhalten, diese anderen Untermenschen hingegen....

this

und vor allem haben die mitspieler und erst recht nicht die leute auf den rängen die möglichkeit sich in-game innerhalb von wenigen sekunden ein bild zu machen.

was sollen sie also machen? jedesmal warten bis sie wieder zuhause sind und dann dort jubeln?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von nomi2k

Original von Taaco

Original von DrPepper
Und wie war nochmal die Begründung dafür, dass man beim Fussball kein Videomaterial der 5000 Kameras benutzen sollte, um solche Schlampereien zu vermeiden?

damit sich die leute über was aufregen können und immer schön über Fußball reden
funktionert ja auch ganz gut wie man hier sehen kann.

aber alle leute die immer schreien "die scheiße schau ich nie mehr an, alles beschiss" schalten ja morgen und die tage drauf doch wieder ein.

genauso wie alle im stars is rigged thread ja doch wieder zur tanke laufen und ne neue paysafecard holen...

Es würde den Sport ja nicht kapputt machen sondern nur noch mehr verbessern.

Frag mal alle BVBler wie die Stimmung war nach dem DFB Pokal Finale.

Jetzt komm mir nicht wieder mit dem DFB-Pokal Finale, sonst piss ich hier in die Hotellobby.

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Pletikosa sollte mal lernen wann er in die Hocke gehen sollte und wann nicht!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wieso alle den kroatischen Keeper so schwach fanden, verstehe ich auch nicht. Erstes Gegentor unhaltbar imo, Elfer sowieso immer Glücksache und beim dritten Gegentor sieht er vielleicht nicht 100%ig glücklich aus und ist etwas spät unten. Alles in allem fand ich ihn aber solide.

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009

Hat eigentlich keiner das klare Foulspiel der Brasilianer bei der Balleroberung gesehen, die zum 3-1 führte?
Auch dieses Gegentor kann Kroatien am Ende das Weiterkommen kosten - Stichwort Torverhältnis.

Selten so einen krassen Heimschiri gesehen...

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Jop, fand das auch eindeutig ein Foul vor dem 3:1.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ich wollte grad schreiben, ob das denn keiner gesehen hat. Ist ein glasklares Foul von Ramires an der Mittellinie vorm 3:1.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von timoe
.....
Meine Probleme beim Videobeweis liegen eher in der praktischen Umsetzung. Z.B. pfeift der Schiedsrichter fälschlicherweise Abseits, das wird aufgelöst, und dann? Sollen sich die Spieler alle wieder so aufstellen wie es war? Gibt es Freistoß für die Mannschaft, die im Angriff war und damit möglicherweise sogar eine bessere Chance als sie hatte?
Und das ist nur eines von mehreren möglichen Beispielen.

müsste man halt ein "Komitee" erstellen das für fast alle Fälle regeln erstellen.
zu deinem Beispiel:

wenn es wirklich nicht eindeutig ist wird weitergespielt. Wenn Tor fällt und der Trainer meint der Stürmer war Abseits kann er Veto einlegen.
Heißt ja im Zweifel für den Stürmer was imho derzeit gar nicht so ausgelegt wird. Zudem werden die Unterbrechungen dadurch viel weniger weil das Spiel einfach weiterläuft und somit gibt es mehr großchancen. Wenn von den sagen wir mal 100 Situationen wo der Spieler knapp Abseits ist und weitergespielt wird kommen da vielleicht max. 5 Tore raus die dann zurückgepfiffen werden.

und jedes Team kann auch ein Knecht im Hintergrund haben der dir sofort sagen kann war Abseits mach ein Veto.

Antwort
Zitat
Teilen: