Grausame Musik^^
Also bitte, wo soll das denn sehr stark sein? Richtig guter Fußball sieht anders aus. Ohne die katastrophalen Fehler der Chilenen wär da nicht viel gekommen. Andersrum machen die Brasilianer auch viele individuelle Fehler.
Viele Chancen von Brasilien kommen durch das Rumgespiele in der Abwehr von den Chilenen. Wenn die einfach mal den Ball weghauen würden. Fidne zumindest von Brasilien bisher das stärkste was sie bisher gezeigt haben. Trotzdem muss noch eine Steigerung her gegen um das Turnier zu gewinnen. Mannschaften mit mehr Ordnung hinten werden den Brasilianern ordentlich Probleme machen.
Zitat der WM: "Alles ist in Bewegung, nur Fred, der steht" Hahahahahhah Scholl ist der beste <3
Original von raek123
Andersrum machen die Brasilianer auch viele individuelle Fehler.
Ich finde, bei der WM gibt es allgemein viele technische/individuelle Fehler, ist der Rasen so schlecht oder liegt das am Ball oder bilde ich mir das ein?
Hatte gestern den Ball das erste mal in der Hand, ist wie ein Flummi, springt unglaublich .. also so kommt es mir vor ..
Original von R0r5chach
Original von raek123
Andersrum machen die Brasilianer auch viele individuelle Fehler.Ich finde, bei der WM gibt es allgemein viele technische/individuelle Fehler, ist der Rasen so schlecht oder liegt das am Ball oder bilde ich mir das ein?
Die Plätze sind teilweise richtig schlecht. Bei dem Spiel siehste das auch, wenn die mal näher auf den Rasen halten.
Original von Durchzieher
Zitat der WM: "Alles ist in Bewegung, nur Fred, der steht" Hahahahahhah Scholl ist der beste <3
Mario Gomez Gedächtnis Moment