Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
429.4 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Man kann ja von Löw halten, was man will. Aber da stehen immer noch 11 Profifußballer auf dem Platz, die sich bis auf ein, zwei Ausnahmen komplett blamieren. Unter Derwall hat das doch auch ohne Trainer geklappt. Da müssen sich halt mal die Spieler hinterfragen, ob das deren Ernst ist, was sie gerade für nen Scheißdreck zusammenspielen.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Ohne vernünftige Außenverteidiger wird das nix heute.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

sowas erbärmliches hab ich bei ner wm seit '98 kroatien nicht mehr gesehen
danke jogi

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von AngryBeaver8
Ohne vernünftige Außenverteidiger wird das nix heute.

Hoffentlich!

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Original von AbbAUbaR
Man kann ja von Löw halten, was man will. Aber da stehen immer noch 11 Profifußballer auf dem Platz, die sich bis auf ein, zwei Ausnahmen komplett blamieren. Unter Derwall hat das doch auch ohne Trainer geklappt. Da müssen sich halt mal die Spieler hinterfragen, ob das deren Ernst ist, was sie gerade für nen Scheißdreck zusammenspielen.

#

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von AbbAUbaR

dieses

Antwort
Zitat

die grünen war ganz gut :|

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

außer Neuer ist alles nen Krampf...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von xWoodayx
bin ich eig der einzige hier, der für algerien ist? :coolface:

=)

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Oh mann. Entspannt auf dem Sofa liegen ist leider nicht.
Hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

schade das löw immer noch so ein dusel hat, und noch nix passiert ist.
Am Ende heisst es dann wieder, war ne abgeklärte Leistung.
Algerien hätte schon 2 Buden machen können/müssen.

Mehr Glück als Verstand!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

hoffentlich wechselt löw jetzt das erste mal in seiner karriere sinnvoll: löw raus!

Antwort
Zitat

Dank Jogi finde ich das Spiel garnicht so schlimm. Muss eher lachen über die ganzen Fails. Jogi hats geschafft, dass ich nicht mehr mitfiebern kann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von feinheit

Original von xWoodayx
bin ich eig der einzige hier, der für algerien ist? :coolface:

=)

# hat primär mit der Jogirette zu tun.

Antwort
Zitat
toad1

Original von pokermania4
hoffentlich wechselt löw jetzt das erste mal in seiner karriere sinnvoll: mustafi raus raus!

Fyp

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Özil, Müller, Merte schlecht.

Rest beschissen.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

nachdem wir die vorrunde zu zehnt gespielt haben, versuchts jogi heute mal mit 9 spielern

wo is eigentlich dieser spiderbyte und erklärt mal jogis plan. bin gespannt...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ab der 30. wurde es besser, aber es ist einfach viel zu wenig bewegung dafür, dass man so offensiv aufgestellt ist. Dazu geht keiner in die zweikämpfe, wenn der ball verloren geht, da traben dann 3 spieler um den ballführenden gegner rum und der kann sich seelenruhig ne anspielstation suchen. Genau wie gegen ghana, da is man auch so eierlos ins spiel gegangen. Frag mich echt was da los ist. Jetzt erstmal schön helene fischer in der halbzeitpause in der kabine hören!

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von SoerenHP

Original von AbbAUbaR

dieses

wenn du als spieler weiß dass du ohne stürmer spielst, ohne AV spielst und der Trainer ein Vollhonk ist, da läuft das halt alles nicht mehr locker flockig von alleine

Antwort
Zitat
toad1

Original von wusah
Özil, Müller, Merte schlecht.

Rest beschissen.

Was mit Neuer und Kroos :| , noch die besten aus dem Haufen

Antwort
Zitat
Teilen: