war doch ein foul
Original von Froned
Original von AbbAUbaR
Mich tiltet es nur, dass die Kacke gleich nochmal 30 Minuten länger dauert.Ich glaube Holland regelt das noch in 90 min!
hoffen wir es mal
Von dem Spiel kann man auch gleich nur die Robben Szenen zeigen und den Freistoß.
Sonst hat man nichts verpasst.
Würde mich mal interessieren ob Navas den auch gehalten hätte.
Da war er zwar, aber imo hatte der Schuss schon nen echten Bums gehabt.
Original von pokermania4
war doch ein foul![]()
ja, aber immer die theatralik, als ob ihm die füsse abgesägt wurden. sowas nervt extrem, weil ers gefühlt immer übertreibt
Original von tobbeyy
Original von Poemmel
Tiltet es eigentlich noch jemanden so hart, wie der Kommentator Wijnaldum ausspricht?Wie spricht man den denn richtig aus?
Mit "um" am Ende und nicht dieses komische "üüühm" das der Kommentator da macht
Original von nervermore
wie sie immer klasklar foulen und dann Schwalbe anzeigen...![]()
Klasklares foul !!!
wenn robben sich gleich verletzt ist er auch nicht dafür bekannt schauspieler zu sein
Original von buccaneers
Original von pokermania4
war doch ein foul![]()
ja, aber immer die theatralik, als ob ihm die füsse abgesägt wurden. sowas nervt extrem, weil ers gefühlt immer übertreibt
hast du einerseits recht, aber andererseits kommt robben da halt auch mit 180 km/h angelaufen, da fliegt man automatisch weiter als wenn man so wie özil nur mit 0,1km/h läuft und dann gefoult wird
was mich in dem zusammenhang aber deutlich mehr nervt sind die von costa rica, die dann immer schwalbe anzeigen. Finde dafür sollte man auch mal ne gelbe hergeben, da das genauso wie ne schwalbe unsportlich ist.
Original von Clinicaldead
Original von nervermore
wie sie immer klasklar foulen und dann Schwalbe anzeigen...![]()
Klasklares foul !!!
![]()
zu spät mein Freund