Klose
klose is overrated in brasilien
öffnet die räume für unsere wirklich guten spieler
all planned
Original von CAZcadeur
Und Mesut Özil jetzt.
IMMER UND IMMER WIEDER ÖZIL. Was soll das denn?
Keine Ahnung welches Spiel da Löw als sieht, dass er immer wieder von Anfang an ran darf
Original von CAZcadeur
Und Mesut Özil jetzt.
i see what u did there ![]()
Ich warte auch darauf, dass Özil heute explodiert.
FC Kelzi london, wer kennt es nicht. Einmal ZDF angemacht und schon weiß man was man an anderen Sendern hat, ausser ARD
bela rethy ![]()
özil
:heart:
ich schalte um auf orf - unbezahlbar (auch ohne mastercard)! ♠_cool:
Original von SmartDevil
bela rethy
özil:heart:
ich schalte um auf orf - unbezahlbar (auch ohne mastercard)! ♠_cool:
Da spielt aber auch Özil? Sonst muss ich mal schaun ob ich ORF irgendwie reinbekomm
Original von AbbAUbaR
Original von CAZcadeur
Und Mesut Özil jetzt.i see what u did there
[...]
HeHe - hab's gehofft.
Özil schießt uns heute mit zwei Toren ins Finale. Klose legt noch einen drauf. 3:0 und Holland wir kommen
Original von AbbAUbaR
Original von CAZcadeur
Und Mesut Özil jetzt.i see what u did there
Ich warte auch darauf, dass Özil heute explodiert.
Wenn er jemals explodieren sollte, dann nur um ins Paradies zu kommen...
Keine Sorge...
Löw hat sich sicher was spezielles einfallen lassen für das Spiel !
♠_cry:
Das ist der beste Rasen bisher. Das ist kein Wunder, wenn man gegen Brasilien in Brasilien spielt.
Neymar ist übrigens Opfer der Spielweise der Brasilianer geworden. Wer so gegen die Gegner austeilt, muss auch einstecken können.
Original von Danjo99
Selbe Aufstellung wie gegen Frankreich, hoffen wir mal das Özil heute seinen Durchbruch hat.^^
Schön wäre es, aber ich könnte mir vorstellen, dass der einzige Durchbruch der bei Herrn Özil noch möglich wäre, der seines Blinddarms sein könnte.
Original von waster1
Das ist der beste Rasen bisher. Das ist kein Wunder, wenn man gegen Brasilien in Brasilien spielt.Neymar ist übrigens Opfer der Spielweise der Brasilianer geworden. Wer so gegen die Gegner austeilt, muss auch einstecken können.
![]()
Immer diese Rumgejaule von wegen Härte. Als ob die WM jetzt härter wäre als andere Turniere zuvor. Hätte Neymar nur eine Prellung gehabt, würde es diese lächerliche Diskussion nicht geben.
Scheisse, der rethy labbert sich jetzt schon um Kopf und Kragen. Nimm ihm einer das Mikro ab.
Wird heute nix....
2:1 für Brasil in der Verlängerung
sind mir alle viel zu optimistisch in Deutschland