Original von wusah
Der brasilianische keeper auch sehr sympathisch. Guter Typ
#
überhaupt, Brasilien heute sehr fair, hätten ja auch die Sense auspacken können 2te Halbzeit, haben sich aber weitesgehend ihrem Schicksal ergeben.
Original von wusah
Der brasilianische keeper auch sehr sympathisch. Guter Typ
#
überhaupt, Brasilien heute sehr fair, hätten ja auch die Sense auspacken können 2te Halbzeit, haben sich aber weitesgehend ihrem Schicksal ergeben.
Original von Earnmoney26
Ja er aht zu Recht Kritik einstecken müssen aber er hat heute mehr als ordentlich gespielt. Dann steht es 7 wtf zu 0, er vergibt ne Chance und das historische Ergebnis interessiert wieder keinen weil Özil halt...ist mir unverständlich![]()
Özil, mehr als ordentlich, heute? Selbst gegen keine brasilanische Abwehr konnte er irgendwelche Glanzpunkte setzen und war größtenteils unauffällig. Keine Ahnung warum er immer wieder spielen darf und dann auch noch bis zum bitteren Ende.
Original von Earnmoney26
Original von Clinicaldead
Original von Earnmoney26
Bei nem 7:0 und einer vergebenen Chance fangt ihr jetzt an Özil zu haten...seid ihr alle eigentlich dumm oder einfach nur behindert?Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? Der spielt die ganze WM 300 Meter unter seinen Möglichkeiten.
Ja er hat zu Recht Kritik einstecken müssen aber er hat heute mehr als ordentlich gespielt. Dann steht es 7 wtf zu 0, er vergibt ne Chance und das historische Ergebnis interessiert wieder keinen weil Özil halt...ist mir unverständlich bzw ist es mir in dem Moment einfach egal
![]()
mir hört zwar niemand zu, aber özil hat heute gut gespielt, halt weniger primadonna-flair, sndern taktisch klug !!
Original von xWoodayx
Original von Thomas6409
7:1 statt 8:0, danke Özil![]()
bin ehrlich gesagt gerade auch ziemlich pissed darüber. echt jetzt.
![]()
ich weiss scheiss deutsche mentalität aber das tiltet mich auch hart
edit. manu hatte auch nen mega tlit blick
Original von xWoodayx
Original von Thomas6409
7:1 statt 8:0, danke Özil![]()
bin ehrlich gesagt gerade auch ziemlich pissed darüber. echt jetzt.
![]()
hier auch mett
Original von Earnmoney26
Original von Clinicaldead
Original von Earnmoney26
Bei nem 7:0 und einer vergebenen Chance fangt ihr jetzt an Özil zu haten...seid ihr alle eigentlich dumm oder einfach nur behindert?Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? Der spielt die ganze WM 300 Meter unter seinen Möglichkeiten.
Ja er hat zu Recht Kritik einstecken müssen aber er hat heute mehr als ordentlich gespielt. Dann steht es 7 wtf zu 0, er vergibt ne Chance und das historische Ergebnis interessiert wieder keinen weil Özil halt...ist mir unverständlich bzw ist es mir in dem Moment einfach egal
![]()
Wäre halt auch für Draxler schön gewesen. Der war ja mit dem tollen Pass nicht gerade unbeteiligt. Bei Müller oder Schürrle hätte man gesagt OK, aber beim Scheiss Özil, wars ja fast 100% klar, dass er das vergeigt.
Original von astericks79
Kahn war anscheinend wieder Fremdworte einkaufen....
In der Halbzeit wahrscheinlich
die dumme frage mal wieder
gewinnen 7-1, klose is nun rekordhalter und der idiot fragt wieso er seinen salto nicht gemacht hat,
was für ein hooooooooorst
toll jetzt brauch ich wieder 3 stunden bis ich pennen kann, und biin morgen wieder völlig im arsch.
Original von rampe0815
toll jetzt brauch ich wieder 3 stunden bis ich pennen kann, und biin morgen wieder völlig im arsch.![]()
ebenso
So geil, dass Klose das wichtige 2:0 im WM Halbfinale macht. Und das:
Epic shit is epic!
♠_love: