Original von MeetBucks
ich glaub dass war noch nicht hier ♦
und auf facebook hab ichs bestimmt auch noch nicht 25x gesehen ♦
lol facebook
Original von king0077777777
Warum sind die ganzen Hater nach Siegen immer so leise? ♠_cool:
gab doch genug özil hater ^^
Original von nbchiller
So ab 50 min
dachte first: wie kann man sich bloß so ein video reinziehen
schaue schon ne halbe stunde nach anpfiff ♦
zu empfehlen ab 45:00 min - die Frau: Gibt es jetzt Elfmeter? ^^
Haha, die Eventies!
Aufwachen! Es kommt jetzt noch das SecretBonusLevel nach Eurem Endgegner!
ich komm grad heim vom feiern und ich kann nur sagen, jetzt wo ich nmir ne pizza in ofen geschoben hab. WTF
WTF was is das für ne geile scheiße und das sag ich nicht nur weils in meiner Stammkneipe für jedes Tor nen Jackie Cola gab.
Ich hoffe ihr hatte alle so nen geilen Abend. Lassst es uns genießen wtf bitches!!!! scheiß auf neymar scheiß auf thiago scheiß auf Holland, argentinien und brasilien. Scheiß auf alles, das war einfach nur AWESOME
Unfassbares Spiel, wenn man das irgendwie bis in Finale halten kann, sind wir so haushoher Favorit.
Original von ptLoCkE93
Original von nbchiller
So ab 50 min
dachte first: wie kann man sich bloß so ein video reinziehen
schaue schon ne halbe stunde nach anpfiff ♦
zu empfehlen ab 45:00 min - die Frau: Gibt es jetzt Elfmeter? ^^
die ist doch voll auf Drogen
Bäh, Holland und Argentinien sind nun meine letzten Hoffnungen die Katastrophe zu stoppen. Glaube aber, Deutschland wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Hoffe ganz stark, dass Argentinien es ins Finale schafft, vor allem weil selbst mir als Bayernfan die Fallsucht von Robben inzwischen Dimensionen erreicht hat, dass es einfach nur zum Fremdschämen ist. Außerdem fand ich das Verhalten von Krul ziemlich unsportlich, allein deswegen vergönne ich es ihnen nicht. Ein anderer wichtiger Punkt ist wenn Argentinien ins Finale kommt haben die Brasilianer eine recht schwierige Wahl für wen sie sind, ihren Erzfeind oder Demütiger.
In diesem Sinne gogogo ARG!
Original von betandking
Hoffe ganz stark, dass Argentinien es ins Finale schafft, vor allem weil selbst mir als Bayernfan die Fallsucht von Robben inzwischen Dimensionen erreicht hat, dass es einfach nur zum Fremdschämen ist. Außerdem fand ich das Verhalten von Krul ziemlich unsportlich, allein deswegen vergönne ich es ihnen nicht. Ein anderer wichtiger Punkt ist wenn Argentinien ins Finale kommt haben die Brasilianer eine recht schwierige Wahl für wen sie sind, ihren Erzfeind oder Demütiger.In diesem Sinne gogogo ARG!
is klar, bei all der Diskussion um Krul - was soll daran unsportlich sein ?
Das ist feinster Trashtalk wie er in der NBA, NHL, MLB, NFL Gang und Gebe ist.
Vor einem Elfmeter? Das sind Psychotricks.
Außerdem hätten sich die Spieler auch beschweren können, oder sich mehr Zeitnehmen können, haben sie aber nicht.
Gleiches gilt für dessen Einwechslung, Christian Ziege bezeichnete es als Posse
aber ich halte Van Gaal für einen Meister seines Fachs.
Er hat mit einer Auswechslung alle möglichen Taktikfuchsereien des Gegners in Punkto 11er-Schießen aus dem Spiel genommen.
Ihr regt euch über Krul auf, aber dass was Lehmann mit seinem Zettel 2006 machte, geht in Ordnung, nur weil es non-verbal ist. Schon etwas Lächerlich
Wie sagte mal ein Fußballspieler "Wir waren einfach abgewichster."
Und zu Robben. Robben ist ein Engel gegen all die Brasilianer von gestern, die versuchten einen 11er auf die Mitleidstour zu schinden.
Robben entertaint mit seiner Flugshow, gleichzeitig schützt er sich aber auch bei Abrollen. (Wie Neuer gestern, sah schlimmer aus als es war)
Original von ThisIsNotHere
Bäh, Holland und Argentinien sind nun meine letzten Hoffnungen die Katastrophe zu stoppen.
#
hoffe auf holland!